HomepageForenLiebe-ForumWie fühlt sich ein Organsmus an?

Wie fühlt sich ein Organsmus an?

LittleKizzam 04.10.2009 um 19:06 Uhr

Also.. ich hatte schon sex…
aber ich hatte noch keinen orgasmus..
un djetz will ich wissen, wie es sich anfühlt 😀

Nutzer­antworten



  • von Patricks_Schatz am 04.10.2009 um 21:22 Uhr

    also wenn du es dir selbst machst wirst du mit sicherheit zum orgasmus kommen! und du wirst mit der zeit immer sicherer! und vielleicht kannst du deinem freund dann auch zeigen wie es dir gefällt =) beim sex kommen tun eh die wenigsten frauen jedesmal! aber mit der zeit sammelst du immer mehr erfahrungen und weißt wie du dich bewegen musst! immerhin hängen ziemlich viele faktoren zusammen! z.b. atmung anspannung verschiedener muskeln,… an das mädel ohne orgasmus: hast du dich schon mal befriedigt und währendessen einen porno angeschaut? klingt komisch und eigl eher nach jungs 😀 ist aber auch mal für frauen ganz angenehm! viel spaß 😀

  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 21:12 Uhr

    und is man danach auch so müde??
    viele typen schlafen ja danach ein 😛

  • von danihoneyxx am 04.10.2009 um 20:12 Uhr

    nö gibs keinen find ich

  • von andreahase am 04.10.2009 um 20:11 Uhr

    Den vaginalen halt ich für ein Gerücht…. 🙂

  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 20:04 Uhr

    hmm und ichhätte gern einen^^
    was is der unterschied zwischen einem klitoralen und vaginalen orgasmus??

  • von SchwarzerEngel am 04.10.2009 um 19:59 Uhr

    also mit klitoral das es nich klappt wundert mich aber sehr,ich kann klitoral aber nich vaginal oO

  • von SchwarzerEngel am 04.10.2009 um 19:52 Uhr

    gibts eig nen großen unterschied zwischen vaginalem und klitoralen orgasmus oO?hatte noch keinen vaginalen^^

  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 19:50 Uhr

    okaaayy..
    hört sich lustig an so wie du es sagst^^

  • von Jaschi am 04.10.2009 um 19:49 Uhr

    Wie niesen :erst kiztelt es immer mehr und immer mehr……..
    nur nicht in der nase sondern “unten” Ha-Ha-Ha-Ha-tschiiiiihiiiihiihi
    Hinterher bist du gaaanz entspannt.

  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 19:27 Uhr

    na dann 😀

  • von sunnysoleil am 04.10.2009 um 19:25 Uhr

    kann man irgendwie schlecht beschreiben, aber ist jedes mal anders und jedes mal toll 😉
    und ich versicher dir, das merkt man

  • von freddyxxleo am 04.10.2009 um 19:25 Uhr

    nja.. es gibt sanfte un heftige orgasmen… für mich ist es eine art druckwelle die gelöst wird 🙂

  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 19:24 Uhr

    japp^^hab ich vor 😛
    also denkt ihr nicht, dass es sein kann, dass man es einfach nicht merkt??

  • von xLady_Likex am 04.10.2009 um 19:15 Uhr

    oh ja, das gefühl ist echt unbeschreiblich..!!! Vll probierst du es selbst mal..??? xD.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert euer Orgasmus? Antwort

Sylvki am 18.08.2009 um 18:31 Uhr
wollte nur mal wissen wie alnge bei euch so ein orgasmus dauert und ob ihr vllt iweclhe tricks kennt ihn zu verlängern?

Orgasmus ohne Sex !!! Antwort

kercova_lady am 25.08.2009 um 21:55 Uhr
hallo ich wollte mal fragen was passiert wenn man einen orgasmus kriegt aber noch jungfrau ist ??? ist man nachher immer noch jungfrauu? bitte hilft mir ich muss es wissen ..

wie merke ich dass ich einen höhepunkt habe? Antwort

welcheristdenn am 03.08.2009 um 16:11 Uhr
also wie die überschrift schon verrät würd ich gerne wissen woran man merkt, dass man einen orgasmus hat? kribbelt dann der bauch oder wie ist das? meine freundin meint nehmlich sie wäre noch nie zum höhepunkt...