HomepageForenLiebe-ForumWie fühlt sich Verliebtsein an?

suniigirl

am 11.04.2009 um 22:39 Uhr

Wie fühlt sich Verliebtsein an?

Vor ca. 2 Jahren, hab ich einen Typen bei einer Hochzeit kennen gelernt…und ich weiß auch nicht…der Typ ging mir gar nicht mehr aus Kopf…aber wie gesagt, es war vor 2 Jahren und die Zeit nach dem Treffen war für mich extrem hart, weil ich von ihm einfach nicht wegkam!
Und jetzt halt…also wir haben jetzt wieder Kontakt und so…und ich war für eine Nacht bei ihm. Na ja wir haben nur gekuschelt und bisschen rumgemacht ,aber mehr nicht. Dabei hatte ich aber irgendwie kein kribbeln oder so wie man ja sagt , wenn man verliebt ist. Und als er dann neben mir gepennt hat, dann hab ich ihn nur so angesehn und ich hab mich tatsächlich gefragt, wieso mich dieser Typ all die Monate so aus der Fassung gebracht hat.Aber irgendwie ist es doch toll bei ihm zu sein und mit ihm zu kuscheln.Wenn er immer da war, war ich immer so nervös..ich konnt ihn eig fast nie in die Augen gucken und so…eig hab ich mich selbst net wiedererkannt..ich war froh wenn wir uns geküsst haben, weil wir dann nicht so still nebeneinander saßen:D
Und jetzt?!Genau der gleiche Scheiß….ich muss die ganzezeit wieder an ihn denken…obwohl es beim Treffen nicht soo aufregend war..aber trotzdem weiß ich einfach nicht, wieso er immer im Kopf bleibt..was ist das?Ich war lange net mehr verliebt:D:D..klingt komisch, aber deshalb frag ich euch ja….ob das was mit Verliebtsein eig zu tun hat oder wieso ist das alles so gemischt??Was meint ihr denn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieFuzzy am 12.04.2009 um 15:29 Uhr

    :X ehhhhmmm… wenn i das so höre, hab i nicht soo das gefühl das du verliebt bist * hand vor den mund hällt*
    schließ mich total an, dass sich das bei jedem anders äußert, aber wenn du dbei him liegst/bist und dich tatsächlich fragst ob ers wirkich is un dich jetzt nciht 100% freust und grinst wie nen honigkuchenpferd, hm dann denk i is das vllt. nen freund mit extras aber so richtig liebe sieht doch anders aus oder??

    hm is schwer zu sagen …

    0
  • von DieFuzzy am 12.04.2009 um 15:29 Uhr

    :X ehhhhmmm… wenn i das so höre, hab i nicht soo das gefühl das du verliebt bist * hand vor den mund hällt*
    schließ mich total an, dass sich das bei jedem anders äußert, aber wenn du dbei him liegst/bist und dich tatsächlich fragst ob ers wirkich is un dich jetzt nciht 100% freust und grinst wie nen honigkuchenpferd, hm dann denk i is das vllt. nen freund mit extras aber so richtig liebe sieht doch anders aus oder??

    hm is schwer zu sagen …

    0
  • von suniigirl am 12.04.2009 um 10:51 Uhr

    na toll….war eig net do geplant:D

    0
  • von Aliceee am 12.04.2009 um 10:34 Uhr

    Ich stimme meinen Vorschreiberinnen voll und ganz zu: VERLIEBT! Herzlichen Glückwunsch 😉

    0
  • von Tinks am 12.04.2009 um 02:31 Uhr

    Das hat ja nicht immer was mit Nervosität zu tun … denke bei jedem äußert sich Verliebtsein anders!:-)
    Und ja, ich denke auch, dass du vollkommen verknallt bist!;-)

    0
  • von Julees am 11.04.2009 um 23:19 Uhr

    oooh ja du musst wohl verliebt sein oder du interessierts dich zumindestens für ihn : )

    0
  • von Foxxy_Love am 11.04.2009 um 23:13 Uhr

    jop schliesse mich da voll an;)

    0
  • von LacostePrincess am 11.04.2009 um 22:42 Uhr

    Süße, du bist heftig verknallt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

es fühlt sich irgendwie anders an.. Antwort

Vaaaaaaani am 04.12.2011 um 22:52 Uhr
guten Abend! (: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Also, mein Freund & ich sind etwas länger als 1,5 Jahre zusammen, haben auch schon jede Krise überstanden & so weiter. Nur seit ca. einem Monat, is...

Verlobt aber es fühlt sich falsch an Antwort

10baby10 am 23.03.2016 um 13:33 Uhr
Hallo liebe Gemeinde, Ich würde mir gerne meine Gedanken aus dem Kopf schreiben, vielleicht gibt es hier welche mit ähnlicher oder der gleichen Situation. Mein Partner und ich sind seit über 5Jahren zusammen. Wir...

Beziehung fühlt sich nicht richtig an / Bindungsängste Antwort

Laura1202 am 26.10.2014 um 18:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 7 Monaten einen Mann kennengelernt. Von da an hatten wir zunächst eine lockere Geschichte laufen, hatten jedoch von Anfang an tägl. Kontakt, Sex stand nicht allein im Mittelpunkt...

Wir Sind Nicht Zusammen, Aber Es Fühlt Sich So An! Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2010 um 13:12 Uhr
Also ich bin ja jetzt ein Paar Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Erst wollte ich ihn zurück haben und er wolte nicht. Jetzt hat sich der Spieß umgerdreht. Also ich möchte ihn schon nochhaben aber ich kann im...

fühlt sich nicht mehr geliebt..oooh wie ich Streit hasse... Antwort

cookiekeks am 20.01.2011 um 05:10 Uhr
ich lag die letzten 2 tage zuhause, weil ich mich total unterkühlt habe...nun geht es mir aber wieder prima :) Gestern kam dann mein Freund an, wenn ich heute nicht von der Schule noch zuhause bleibe brauch ich am...