HomepageForenLiebe-ForumWie fühlt/verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? ^^

DunklesWeiss

am 08.01.2009 um 16:51 Uhr

Wie fühlt/verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? ^^

hallu
Mal so ne kleine Umfrage.
wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? Wie fühlt ihr euch ?
Ich bin -wenn ich verliebt bin… wie grade eben xD-
da meist total aufgedreht… und rede ständig meinen Freundinen die Ohren zu , von der Person.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackWater am 21.04.2010 um 20:36 Uhr

    Dauergrinsen hoch 10 ^^
    Nur ein Gedanke an ihn reicht und schon sind alle schlechten Sachen vergessen und man lächelt wieder X3
    Schmetterlinge im Bauch und eine richtig Sehnsucht nach ihm
    Keine Emo-Gedanken mehr *_* alles ist schön und nichts, wirklich gar nichts kann die gute Laune vertreiben ^^

    0
  • von lButterblume am 21.04.2010 um 20:31 Uhr

    jaa :) das is ne schön lange zeit bei dir auch schon. bei mir sins auch schon bald 6 monate :)..
    da könnte einem echt die gänsehaut aufgehen bei dem gedanken .. das is sooo schön :)
    so schön dass ich schon wieder anfang zu grinsen (was ich auch tu wenn ich verliebt bin :)

    0
  • von rainbowcookie am 08.01.2009 um 17:43 Uhr

    ich bin zur zeit auch waahnsinnig verliebt. ich hatte noch nie so starke gefühle für jemanden wie für ihn. und ich könnte einfach die ganze welt umarmen! ich steh auf denk an meinen schatz und muss lachen. und ich lach den ganzen tag und bin einfach nur glücklich :)

    0
  • von Ruky am 08.01.2009 um 17:39 Uhr

    ich fühle mich irgendwie leicht und wolkig und glücklich, ich bin dann irgendwie noch mehr gutelaune-die-welt-ist-schön als sonst, glaube ich. und ich mach ständig dumme sachen, weil ich dann volle möhre schusselig werde. aber ich freue mich über alles, was/wer mir über den weg hoppelt, und wenn es draußen 10°C + wind und regen ist.

    und ich kenne dann irgendwie keine anderen themen mehr als ihn, das ist als liefe in meinem kopf ein instant replayer mit seinem namen ab, der mich total kontrolliert: ich kann nur noch an ihn denken, nur noch von ihm reden, träume ständig vor mich hin und bin in gedanken und treibe meine freunde damit total in den wahnsinn =)

    außerdem hab ich ständig hunger wenn ich verliebt bin *am kopf kratz* keine ahnung wieso, ich könnte den ganzen tag essen irgendwie…

    0
  • von Knuffeltuch am 08.01.2009 um 17:21 Uhr

    also bin auch verliebt zur zeit auch sehr sehr gluecklich^^
    und ich hab festgestellt, dass ich viel weniger reizbar bin, also insgesamt viel ausgeglichener bin.
    ich find auch viel mehr lustig als sons und denk positiver.

    0
  • von LaTraviata am 08.01.2009 um 17:19 Uhr

    Mir geht`s auch so, dass ich nur noch am Grinsen bin. Nichts macht mir mehr was aus – kein graues Regenwetter, kein nörgelnder Chef, kein streikendes Auto. Die Welt ist vollkommen rosarot. Und ich rede ständig von ihm, ich quatsche jedem, der es hören will oder auch nicht die Ohren von ihm voll. :-)

    Leider bin ich meistens eher unglücklich verliebt. Und dann geht`s mir wie oben beschrieben – nur genau umgekehrt. :-(

    0
  • von fee90 am 08.01.2009 um 17:19 Uhr

    renn mit `nem dämlichen dauergrinser im gesicht rum,
    seh alles immer positiv, und bin sogar noch optimistischer als sonst..

    aber leider quatsch ich auch ziemlich viel komisches zeugs, VOR ALLEM wenn ich meinem schwarm begegne…=S naja, was solls…

    is trotzdem ein tolles gefühl…

    0
  • von KaradenizKiz am 08.01.2009 um 17:17 Uhr

    ich hab nur noch so ein dummes grinsen im gesicht^^
    hach ich liebe dieses gefühl^^

    0
  • von die_mietze am 08.01.2009 um 17:12 Uhr

    wenn ich verliebt bin dann hab ich total bauchkribbeln…schmetterlinge im bauch einfach der totale hype…dann kommt aber auch son angstgefühl mit hoch…wieder verarscht zu werden…wieder sinnlos zu lieben…wieder hängengelassen zu werden…das schlimmste ist wohl so ne art hassliebe…niewieder….dann doch lieber allein…

    0
  • von TweetyJewel am 08.01.2009 um 17:06 Uhr

    ich bin dann voll aufgedreht… alle fragen mich dann immer was mit mir los sei… Ich laber dann immer nur von meinem schwarm wie z.B im moment 😀

    0
  • von moondust am 08.01.2009 um 17:02 Uhr

    also wenn ich verliebt bin, dann könnte ich die ganze welt umarmen, ich denke dann immer positiv und behandle auch menschen, die ich nicht so mag, total lieb, sodass ´sie sich immer wundern 😀
    möchte halt quasi allen meine gute laune schenken 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was fühlt ihr, wenn ihr verliebt seid? Antwort

Sussli am 18.02.2014 um 22:21 Uhr
Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr euch fühlt oder viel mehr was ihr fühlt, wenn ihr verliebt seid? Meine Freundinnen reden immer so viel darüber, wie schön es ist verliebt zu sein und ich hatte das einfach noch...

wie fühlt ihr EUCH wenn ihr unterwegs seit? ... Antwort

Winterice am 04.07.2009 um 12:13 Uhr
und ihr ständig angeschaut werdet! Ich frag mich manchmal ob ich was im Gesicht habe..oder was falsches anhab!! Gibt es da nen unterschied ob ein Mann einen Mustert von unten nach oben oder von oben nach unten.....

Wie fühlt ihr euch nach einem Kuss Antwort

Strawberry_07 am 09.11.2013 um 15:40 Uhr
Hey ich weiß die Frage ist völlig bescheuert aber mich würd mal interessieren wie fühlt ihr euch nach einem Kuss mit einem neuen Typen. Kennt ihr das auch wenn einem dann total warm wird und man alles um sich herum...

Wie fühlt es sich an, wenn ihr verliebt seid? Antwort

kastanienbaumx am 31.01.2014 um 17:39 Uhr
Hi ihr Lieben! Wie äußert sich bei euch diese typische Verliebtheit, Verknalltheit, die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch, wenn man gerade erst beim Daten ist und noch nicht über seine Gefühle gesprochen hat, aber...

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr feiern geht ?! Ich verletzte meinen Freund und hasse mich dafür ! Antwort

honey_XXL am 26.12.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels ;-) ich wollte mal fragen wie ihr euch so verhaltet wenn ihr feiern geht. Sprecht ihr mit anderen Typen und was denkt ihr geht zu weit !? ich war letztens mit meinem Freund, meinen Mädels und seinen...