HomepageForenLiebe-ForumWie gebe ich ihn zu verstehen, dass er den nächsten Schritt machen soll?

biggles

am 11.09.2010 um 20:34 Uhr

Wie gebe ich ihn zu verstehen, dass er den nächsten Schritt machen soll?

hallo… ich dachte mir ich frag hier mal “in die Runde” in der hoffnung das mir jemand sagen kann was ich machen soll 😉
also… seit fast 3 jahren stehe ich auch einen jungen, der 1 jahrgang über mir ging, nun ist er sitzengeblieben und in meiner paralellklasse… vor den sommerferien habe ich ein wenig mit ihm geschrieben, hauptsächlich über musik (die wir beide sehr lieben), und dann hat er mich gefragt ob ich auf ein festival gehe wo er mit seiner band spiel, da bin ich dann natürlich mit ein par freunden hingegangen… er hat mich ein paar mal breit angegrinst und stand dann plötzlich neben mir, meine feundin machte mich auf ihn aufmerksam, doch ich habe ihn nicht angesprochen… danach hat er nichtmehr auf meine mail geantwortet, in der ich was zum festival gesagt habe (eine freundin von mir sagt, dass er warscheinlich beleidigt war, weil ich ihn nicht angesprochen habe?… jetzt nach den sommerferein, geht er halt in meinen jahrgang und sieht/starrt mich immer sehr auffällig an oder grinst mich an… meine freunde sagen das es offensichtlich ist das er jetzt auch was von mir will… dich ich weis nicht was ich jetzt machen soll…
ansprechen? dafür bin ich viieel zu schüchtern und nur kontak im internet ist auch nicht das wahre… kann ich ihn irgendwie zu verstehen geben das er den nächsten schritt mahen soll? weil ich traue es mir nicht, nachdem er mir nicht mehr geantwortet hat…
kann mir jemand weiterhelfen? ich bedanke mich jetzt schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilo21 am 19.09.2010 um 21:07 Uhr

    Hei schreib ihm doch ne mail das du schüchtern bist und das du nicht weist wie du ihn ansprechen sollst!so einfach dann wird er sicher auf dich zukommen und jaH nicht rot anlaufen xD

    0
  • von Bebe86 am 12.09.2010 um 11:49 Uhr

    wenn du solche gelegenheiten hast wie auf diesem festival, dann solltest du natürlich auch mit ihm reden…, wie soll er sonst merken, dass du dich für ihn interessierst?

    grins/lach ihn doch zurück an…, dann merkt er doch sicher, dass du interesse an ihm hast. oder flirte ein bisschen mit ihm.
    dann wird er schon den nächsten schritt machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich den nächsten Schritt wagen? Antwort

forward am 27.05.2013 um 20:17 Uhr
Hi ihr, bräuchte mal euren Rat,ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an gut gefallen hat. Er hat auch den Kontakt zu mir gesucht, mich immer wieder mal angeschrieben und wir...

HILFEEE ! :/ Sollte ich den nächsten Schritt machen? Antwort

Amelya am 09.07.2013 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich arbeite in einem Solarium und habe dort jemanden getroffen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Er (33)ist seit Jahren Kunde bei uns und ich (20) fand...

Soll ich - als Frau - den ersten Schritt machen? Antwort

franzi500215 am 30.03.2013 um 13:22 Uhr
Hey Mädels...quäle mich mit folgendem Problem durch die Ferien: Ein guter Freund von mir war ca. ein halbes Jahr im Ausland und ist ziemlich spontan wieder zurückgekommen...hatte vorher schonmal Interesse an ihm, dann...

Wie bringe ich ihn dazu mich übers Wochenende zu sich einzuladen bzw. soll ich den Vorschlag selbst machen? Antwort

Natalie2805 am 07.10.2014 um 12:08 Uhr
Hallo, ich habe vor 2 Jahren jemanden kennengelernt aber nicht mehr getroffen. Letztes Wochenende war ich dann von Freitag bis Sonntag bei ihm. Hab mich total in ihn verliebt. Er hat auch gesagt wir sollten das...

Wie den ersten Schritt machen? Antwort

PrinzessinSofia am 08.08.2013 um 07:22 Uhr
Haha, lacht jetzt bitte nicht, aber ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich bin ja, wie ich schon geschrieben habe, am Samstag auf ner Party und mein bester Freund ist auch da. Wir soll ich es denn am besten anstellen den...