HomepageForenLiebe-ForumWie gehe ich das an?

Wobblin

am 18.09.2016 um 18:41 Uhr

Wie gehe ich das an?

Hi Leute,
ich (26) habe vor kurzem einen total tollen Mann (30) (über Tinder :/) kennengelernt. Wir verstehen uns soweit ganz gut. Haben auch schon ausgemacht dass wir uns bald mal zum gemeinsamen kochen treffen wollen. Er hat einen 2jährigen Sohn (finde sen kleinen total niedlich) und ich bin mir sicher, dass dies kein Problem für mich ist.
Dieses Wochenende hatte er den kleinen bei sich, deshalb haben wir uns erdtmal nicht getroffen. Aber ich würde ihm gerne schreiben, wie sein Wochenende war und so. Aber weiß gerade nicht wie ich es in gute Worte fasse.
Das andere ist, dass ich mir -typisch für mich- so einige Gedanken mache, woe ich ihn denn von mir überzeugen kann beim gemeinsamen Kochen. Jemand tipps?
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wobblin am 18.09.2016 um 20:32 Uhr

    Danke dir sehr :) werd ihm gleich mal schreiben. 😉

    0
  • von greenlilly am 18.09.2016 um 20:14 Uhr

    Hey :) schreib ihm doch einfach, was du so Schönes am Wochenende gemacht hast und schreib am Ende sowas wie “Hoffe du hattest ein paar schöne Tage mit deinem Sohn”. So kommt er zum einen nicht in den Zugzwang, auf eine Frage antworten zu müssen, kann aber passend auf deinen Satz erzählen, was so alles passiert ist, wenn er Lust hat :) Und zum anderen erfährt er, was du gemacht hast und kann evtl darauf eingehen. Quasi eine win-win-Situation für dich und ihn, weil niemand sich zu etwas gezwungen fühlen oder sich was aus den Fingern saugen muss, um die Konversation aufrecht zu erhalten!
    Mit dem Essen würde ich dir raten, etwas Einfach zu nehmen oder was, was du im Schlaf kannst, dass nichts schief gehen kann 😉 Oder ihr probiert zusammen was aus, frag ihn doch einfach, was er gern isst.
    Hoffe das konnte dir helfen :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich gehe an der Situation kaputt- Bitte helft mir weiter Antwort

Kira91 am 03.07.2012 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe im Internet vor Monaten einen Mann kennengelernt und haben uns freundschaftlich total gut verstanden und haben uns dann auch immer wieder getroffen und später dann auch miteinander...

Wie gehe ich die ersten Zärtlichkeiten an? Antwort

Ardfield am 07.03.2009 um 17:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben In nächster Zeit werde ich mich mit einem Mann treffen, welcher mein Vorgesetzter ist. Doch wir spüren beide, dass wir für einander bereits heftige Gefühle entwickelt haben. So treffen wir uns...

wie gehe ich es richtig an ohne nervös zu wirken? Antwort

Bini_winnie am 20.04.2010 um 13:02 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Problem ist ( auch wenn sichs komisch anhört), dass ich meinem Freund mal was richtig gutes tun will, nur bin ich kurz davor (Fellatio) so aufgeregt und nervös - weil ich es für ihn richtig super...

Wie gehe ich damit um? Antwort

Melly_91 am 14.02.2013 um 23:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte mal Meinungen aus objektiver Sicht bzw neutraler Sicht. Zu meinem ``Problem``: Mein Freund (27) und ich (21) sind seit fast 5 Monaten zusammen. Im Prinzip verstehen...

Wie schreib ich ihn am besten an? Antwort

Peeptoe16 am 17.07.2012 um 14:36 Uhr
alsooooo :) ich hab vor ner woche am wochenende nen typ kennengelernt, er ist 20 ich bin 17, wir ham uns sofort verstanden, ewig unterhalten, nummern getauscht und er hat mich dann heimgefahren, es lief aber nix,...