HomepageForenLiebe-ForumWie gehe ich die ersten Zärtlichkeiten an?

Ardfield

am 07.03.2009 um 17:38 Uhr

Wie gehe ich die ersten Zärtlichkeiten an?

Hallo Ihr Lieben
In nächster Zeit werde ich mich mit einem Mann treffen, welcher mein Vorgesetzter ist. Doch wir spüren beide, dass wir für einander bereits heftige Gefühle entwickelt haben. So treffen wir uns natürlich ausserhalb der Institution, wir haben uns auch schon bereits dreimal getroffen, da kam es aber nie zu Berührungen. Doch ich denke, beim nächsten Treffen könnte dies der Fall sein, oder ich gehe einfach mal an das Werk, aber wie soll ich dies anstellen? Ich denke, er möchte dies wahrscheinlich auch, hat sich aber vielleicht nicht dafür. Ich danke Euch für die Ratschläge.
Liebe Grüsse
Ardfield

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky887 am 08.03.2009 um 02:24 Uhr

    Trau dich einfach 😉 Es gibt doch Datesituationen, da kannst du ihn doch “zufällig” berühren: Tanzen, zusammen kochen… dann siehst du auch, wie er sich verhält…und vielleicht läufts dann von alleine…
    Wenns allerdings schief geht, siehst du ihn jeden Tag auf der Arbeit…das musst auch bedenken!
    Oder wenns klappt: Was sagen die Kollegen?
    Aber am meisten wirst du dich ärgern, wenn dus nicht probiert hast,oder?
    Grüße Myriam

    0
  • von zirrea am 07.03.2009 um 19:08 Uhr

    vertrau ganz deinem gefühl das weist dich schon in die richtige richtung da binn ich mir sicher

    0
  • von Bellatrice am 07.03.2009 um 18:52 Uhr

    never fuck the office
    fang nichts mit deinem vorgesetzten an

    0
  • von Sternenstaub am 07.03.2009 um 18:24 Uhr

    Mach einfach! Damit kannst du nichts falsch machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gehe ich das an? Antwort

Wobblin am 18.09.2016 um 18:41 Uhr
Hi Leute, ich (26) habe vor kurzem einen total tollen Mann (30) (über Tinder :/) kennengelernt. Wir verstehen uns soweit ganz gut. Haben auch schon ausgemacht dass wir uns bald mal zum gemeinsamen kochen treffen...

wie gehe ich es richtig an ohne nervös zu wirken? Antwort

Bini_winnie am 20.04.2010 um 13:02 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Problem ist ( auch wenn sichs komisch anhört), dass ich meinem Freund mal was richtig gutes tun will, nur bin ich kurz davor (Fellatio) so aufgeregt und nervös - weil ich es für ihn richtig super...

Ich hab den ersten Schritt gemacht-wie weiter? Antwort

sweetheart_sara am 02.09.2013 um 15:11 Uhr
Hi zusammen:)Es geht um einen Mann, den ich immer in der Uni Bibliothek sehe, der mit mir studiert.Wir haben noch nie miteinander gesprochen, tauschen aber immer Blicke aus, wenn wir uns zufällig über...

Wie gehe ich mit meinem Freund um? Antwort

funky am 05.06.2015 um 16:19 Uhr
Ihr Lieben, Ich habe eine merkwürdige Situation: Ich habe meinen Freund vor etwa 7 Wochen kennengelernt und es hat quasi sofort gefunkt. Das hatte ich das letzte Mal mit Anfang 20 (ist 8 Jahre her). Bei ihm scheint...

Wie gehe ich damit um? Antwort

Melly_91 am 14.02.2013 um 23:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte mal Meinungen aus objektiver Sicht bzw neutraler Sicht. Zu meinem ``Problem``: Mein Freund (27) und ich (21) sind seit fast 5 Monaten zusammen. Im Prinzip verstehen...