HomepageForenLiebe-ForumWie gehe ich die ersten Zärtlichkeiten an?

Ardfield

am 07.03.2009 um 17:38 Uhr

Wie gehe ich die ersten Zärtlichkeiten an?

Hallo Ihr Lieben
In nächster Zeit werde ich mich mit einem Mann treffen, welcher mein Vorgesetzter ist. Doch wir spüren beide, dass wir für einander bereits heftige Gefühle entwickelt haben. So treffen wir uns natürlich ausserhalb der Institution, wir haben uns auch schon bereits dreimal getroffen, da kam es aber nie zu Berührungen. Doch ich denke, beim nächsten Treffen könnte dies der Fall sein, oder ich gehe einfach mal an das Werk, aber wie soll ich dies anstellen? Ich denke, er möchte dies wahrscheinlich auch, hat sich aber vielleicht nicht dafür. Ich danke Euch für die Ratschläge.
Liebe Grüsse
Ardfield

Antworten



  • von Lucky887 am 08.03.2009 um 02:24 Uhr

    Trau dich einfach 😉 Es gibt doch Datesituationen, da kannst du ihn doch “zufällig” berühren: Tanzen, zusammen kochen… dann siehst du auch, wie er sich verhält…und vielleicht läufts dann von alleine…
    Wenns allerdings schief geht, siehst du ihn jeden Tag auf der Arbeit…das musst auch bedenken!
    Oder wenns klappt: Was sagen die Kollegen?
    Aber am meisten wirst du dich ärgern, wenn dus nicht probiert hast,oder?
    Grüße Myriam

  • von zirrea am 07.03.2009 um 19:08 Uhr

    vertrau ganz deinem gefühl das weist dich schon in die richtige richtung da binn ich mir sicher

  • von Bellatrice am 07.03.2009 um 18:52 Uhr

    never fuck the office
    fang nichts mit deinem vorgesetzten an

  • von Sternenstaub am 07.03.2009 um 18:24 Uhr

    Mach einfach! Damit kannst du nichts falsch machen!

Ähnliche Diskussionen

wie verhalte ich mich nach dem ersten date ? Antwort

Yul79 am 26.11.2013 um 20:51 Uhr
Hallo ihr lieben, gerne wende ich mich an euch wieder. vor ca 9 Monaten habe ich einen sehr interessanten mann im Chat kennen gelernt. seit her haben wir gechattet, gesimst und telefoniert. nun haben wir uns zum...

Wie gehe ich mit meinem Freund um? Antwort

funky am 05.06.2015 um 16:19 Uhr
Ihr Lieben, Ich habe eine merkwürdige Situation: Ich habe meinen Freund vor etwa 7 Wochen kennengelernt und es hat quasi sofort gefunkt. Das hatte ich das letzte Mal mit Anfang 20 (ist 8 Jahre her). Bei ihm scheint...

Wie kann ich ihn überzeugen die richtige zu sein ? 😮 Antwort

Himbeereeee am 29.11.2012 um 22:54 Uhr
Es geht darum , ich habe gefühle für diesen einen jungen und er hat mir gesagt das er auch gefühle für mich hat & eigentlich mehr als nur freundschaft will ! Nur das problem ist jetzt er sucht die richtige und...

Wie schreibe ich sie unter diesen Umständen am besten wieder an? Antwort

rodwa am 02.04.2017 um 15:50 Uhr
Hallo! Ich bin momentan Student im ersten Semester. Zu Schulzeiten verstand ich mich gut mit einer Klassenkameradin, zu der ich ein neckisches Verhältnis pflegte. Wir mochten uns beide auf jeden Fall und ich denke,...