HomepageForenLiebe-ForumWie gehe ich nun weiter vor?

Volleygirl92

am 18.04.2016 um 09:03 Uhr

Wie gehe ich nun weiter vor?

Liebe Erdbeer-Mädels

Ich habe am Samstag einen Typen in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten, geflirtet und zusammen Tischfussball gespielt. Wie hatte es echt toll zusammen. Er hat mich sogar ein paar Mal umarmt und mich auf die Backe geküsst. Er ging am Sonntag früher nach Hause und hat vergessen mir Tschüss zu sagen, da sein Kollege ihn gestresst hat, dass er jetzt kommen muss. Was ich dazu sagen muss, ich war zu dieser Zeit gerade im Gespräch mit meiner Kollegin und er stand nicht gerade neben mir.

Als habe ich ihm dann geschrieben, als ich zu Hause war: “Schlaf gut ;)”. Dann kann von Ihm zurück: ” Gute Nacht ;), du wärst auch lieber mit mir nach Hause gekommen”. Ich habe darauf geantwortet: “Du hast nicht auf mich gewartet und bist gegangen ohne mir tschüss zu sagen”. Darauf hat er geantwortet: ” Wir sehen uns hoffentlich nochmals?!?, aus diesem Grund muss ich dir ja nicht tschüss sagen”. Gestern haben wir am Nachmittag noch hin und her geschrieben. Auf die Frage ob wir ein Mal ein Eis zusammen essen gehen würden, hat er noch nicht reagiert. Er hat nur gesagt, es geht ihm nicht so gut, weil er einen extremen Kater hat. Wen er wieder in meiner Stadt ist, würde er mir den Drink zeigen von dem er eigentlich keine Kater bekäme. Ich habe ihn dann nur noch geschrieben: “schlaf gut :)”. Das war gestern Abend.

Bis jetzt hat er noch nicht geschrieben. Ich weiss dass nicht ein Mal 24h vergangen sind. Aber wenn er nicht schreibt, wann würdet ihr schreiben und würdet ihr überhaupt schreiben?

Merci für eure Hilfe :-)

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 18.04.2016 um 17:36 Uhr

    für mich klingts nach: interessiert an sex aber mehr nicht. kann mich auch täuschen. eis essen wäre eher ein date… also mehr als das… obwohl nach klischee klingt, eis essen ignorieren und einen drink zeigen der keinen kater macht.,.. das klingt wie durch die blume sagen ich will nur sex. sorry so wirkt es auf mich. also wenn du damit leben kannst, dann warte, ansonsten wenn was ernstes suchst eher nicht.

    0
  • von Lalalisa am 18.04.2016 um 14:55 Uhr

    Er wird sicherlich noch antworten. Er scheint ja sehr interessiert. Wenn doch nichts kommt, würde ich in 2,3 Tagen noch mal schreiben 😉 Irgendwas, was nicht aufdringlich ist nach dem Motto “Halloooo, schreib mal zurück?!”, sondern irgendwas, dass zeigt, dass du einfach noch mal nachfragen wolltest, weil du interessiert bist.
    Aber bin mir sicher er antwortet ohnehin von allein!

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gehe ich das an? Antwort

Wobblin am 18.09.2016 um 18:41 Uhr
Hi Leute, ich (26) habe vor kurzem einen total tollen Mann (30) (über Tinder :/) kennengelernt. Wir verstehen uns soweit ganz gut. Haben auch schon ausgemacht dass wir uns bald mal zum gemeinsamen kochen treffen...

Wie gehe ich damit um? Antwort

Melly_91 am 14.02.2013 um 23:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte mal Meinungen aus objektiver Sicht bzw neutraler Sicht. Zu meinem ``Problem``: Mein Freund (27) und ich (21) sind seit fast 5 Monaten zusammen. Im Prinzip verstehen...

Ich gehe an der Situation kaputt- Bitte helft mir weiter Antwort

Kira91 am 03.07.2012 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe im Internet vor Monaten einen Mann kennengelernt und haben uns freundschaftlich total gut verstanden und haben uns dann auch immer wieder getroffen und später dann auch miteinander...

Wie gehe ich mit meinem Freund um? Antwort

funky am 05.06.2015 um 16:19 Uhr
Ihr Lieben, Ich habe eine merkwürdige Situation: Ich habe meinen Freund vor etwa 7 Wochen kennengelernt und es hat quasi sofort gefunkt. Das hatte ich das letzte Mal mit Anfang 20 (ist 8 Jahre her). Bei ihm scheint...

Unerwartete Trennung – wie geht’s nun weiter? Antwort

Steppenwoelfin am 02.11.2011 um 11:01 Uhr
Gestern hat sich mein Freund wie aus heiterem Himmel nach über 2 Jahren von mir getrennt. Seine Begründung: Er möchte derzeit lieber alleine sein, möchte wichtige Entscheidungen alleine treffen ohne dabei an mich...