HomepageForenLiebe-Forumwie geht blasen?

hotllips

am 02.01.2009 um 23:38 Uhr

wie geht blasen?

natürlich weiß ich im prinzip wie daaas geht aba ich hab sowas noch nie gemacht und weiß die..feineren techniken?…nennen wir es so..noch nie ausprobiert..da ich das aber an meinem freund vorhab aber leider keine ahnung habe wie das geht bin ich sehr auf euch angewiesen..habt keine hemmungen und schreibt mir

Antworten



  • von little_elefant am 10.08.2009 um 00:38 Uhr

    ja einfach langsam anfangen und dann steigern..
    weitere frage:
    was wenn man frägt un der typ meint man macht alles richtig er weiß selber nich warum er nicht kommt?!

  • von xxalexx am 20.01.2009 um 17:14 Uhr

    hab letztens mit meinem freund darüber gesprochen wie er es denn gern hätte 😉
    er hat gemeint er steht weniger drauf wenn man zu viel leckt.. heißt nicht das er nicht mit der zunge geil gemacht werden will.. aber er steht eher drauf wenn man ihn reinnimmt..

    tipp: frag einfach wie er es mag – wirkt wunder

  • von bananenshake007 am 16.01.2009 um 20:23 Uhr

    ja mein freund ist auch einer von den dummen der einem immer den kopf runter drückt! ich machs trotzdem nie

  • von Herzensschoener am 04.01.2009 um 00:13 Uhr

    soll ich dir einen blasen, dann weißt du wie es geht…

  • von Herzensschoener am 04.01.2009 um 00:13 Uhr

    soll ich dir einen blasen, dann weißt du wie es geht…

  • von Briskly am 04.01.2009 um 00:10 Uhr

    kann mich nur anschließen, man muss es ausprobieren. fang am besten mit saugen und lecken an der eichel an.
    am besten umfasst du seinen schwanz auch erstma mit einer hand, dann kann es dir nicht passieren, dass er so weit in deinen mund eindringt, dass du würgen musst.
    ansonsten auf die zähne aufpassen, lippen schön befeuchten und dann schön fest umschließen und dann rauf und runter.
    zwischendurch kannst du ruhig ma mit der hand nachhelfen, dann kommt er auf jeden fall.
    viel falsch machen kannst du eigentlich nich, du merkst eigentlich sofort worauf dein freund steht. und ansonsten frag ihn einfach!:)

  • von nini02 am 03.01.2009 um 14:04 Uhr

    also ich war am anfang auch sehr unsicher, weil ich eben noch nicht so viel erfahrung hatte, aber ich es einfach probiert und er hat mir dann auch gesagt, wie ich es anders machen könnte… und mittlerweile kann er gar nicht mehr genug von mir bekommen ^^

  • von Strabsii am 03.01.2009 um 01:50 Uhr

    Du musst selbst deine erfahrungen machen…
    aber im prinzip kannst du erstmal langsam anfangen, dass heist seinen schwanz küssen und lecken und ihn nach und nach in den mund nehmen… vergess seine eier nicht….saug ein bisschen dran…
    nimm aber am anfang seinen schwanz nicht zu tief in den mund,weil es sonst seien kann dass du würgen musst und das ist bestimmt nicht heiß!;)
    mit der zeit gibt sich das aber auch….viel spaß dann noch und ich hoffe ich konte helfen;)

  • von CrystalPrecious am 03.01.2009 um 00:24 Uhr

    genau einfach mal ausprobieren, probier mal schneller mal langsamer und zwischen durch mal auch mit der hand, wenn du willst, dass er kommt…
    dann immer mal an der eichel lecken und bisschen saugen, kannst mit einer hand einwenig die hoden massieren..
    aber wichtig ist, dass wenn er kommt, tu den kopf nie weg, nimm erstmal das ganze sperma in den mund und dann kannst du entscheiden, ob du es schluckst oder ausspuckst! weil sonst kriegst du es entweder ins gesicht, oder es landet alles auf seinem bauch 🙂

  • von DeathDoll am 02.01.2009 um 23:46 Uhr

    Ne genaue Anleitung gibts dafür nicht.
    Also einfach ausprobiern.
    Man merkt ja wie er schaut oder zuckt oder sonst was.
    Oder diese dummen die eim den Kopf runter drücken-.-
    Also:Ausprobiern

  • von Shizue am 02.01.2009 um 23:41 Uhr

    Frag deinen Freund was er mag!
    Oder probiere einfach ein bisschen herum und beobachte was ihm besonders gefällt.

  • von lilo21 am 02.01.2009 um 23:40 Uhr

    ds isch mir z diräckt

  • von Blondie87 am 02.01.2009 um 23:39 Uhr

    hi,

    du musst viel mit der zunge machen und auch mal vorsichtig daran saugen. probier es einfach mal aus. ist gar nicht so schwer.

Ähnliche Diskussionen

Blasen! Wie geht das eigentlich??? Antwort

Sunshine0810 am 25.11.2008 um 19:37 Uhr
Hey Leute! Ich hätte da mal ne echt wichtige Frage: Ich hab meinen ersten Freund und als wir das letzte Mal zusammen kuschelten hat er mich gefragt, ob ich ihm denn nicht mal einen blasen könnte. Ich hab dann...

Blasen..oh gott wie peinlich! Antwort

slanderella am 20.02.2009 um 15:41 Uhr
Hallo meine Lieben! Das ist mir jetzt echt soo peinlich, ich habe mit noch niemandem darüber gesprochen und bitte bitte bitte keine blöden kommentare. Es beschäftigt mich wirklich und lässt mir keine Ruhe. Also:...

(nicht) blasen - wie verhalt ich mich am besten? Antwort

meermaedchen am 02.10.2009 um 16:53 Uhr
Hey erdbeermädels! wenn man mit jemandem sex hat, den man noch nicht so lange kennt und mit dem man auch nicht in einer beziehung steckt,.....würdet ihr ihm einen blasen? also ich finde, das ist was ziemlich...

Heiratsantrag abgelehnt!! Wie geht es weiter??? Antwort

Ginnygin am 18.08.2008 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe meinem Freund vorgestern abend einen Heiratsantrag gemacht. Erst hat er gesagt er müsste darüber nachdenken und gestern hat er dann gesagt das er noch nicht bereit wäre, er wollte eigentlich...