HomepageForenLiebe-ForumWie geht ein richtiger Zungenkuss?

ralfina

am 24.01.2012 um 11:47 Uhr

Wie geht ein richtiger Zungenkuss?

Hallo ihr, ich habe mich in einen Jungen verguckt und wir haben uns fürs Kino verabredet. Nun wollte ich mal fragen, ob  mir jemand sagen kann, wie ein richtiger Zungenkuss geht? Ich hatte noch nie einen richtigen Zungenkuss und ich würde gerne alles richtig machen. Ich hoffe das klingt nicht doof und ihr könnt mir vielleicht hilfreiche Tipps geben, wie ein richtiger Zungenkuss geht. Ich mag den Jungen wirklich gerne!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinerhase2 am 06.11.2012 um 17:32 Uhr

    Ein richtiger Zungenkuss kommt wirklich von ganz allein. Ich würde auch sagen, dass man am Anfang nicht zu viel sabbern sollte und dem anderen auch nicht die ganze Zunge in den Hals stecken sollte. Aber ein richtiger Zungenkuss ist eben für jeden anders und eine anleitung gibt es da eben nicht. Mein erster richtiger Zungenkuss war auch eher zufällig und ohne Übung.

    0
  • von siddi1212 am 25.01.2012 um 09:48 Uhr

    richtiger zungenkuss? also sowas passiert meistens einfach und man macht es nach gefühl.. %-) aber ich glaube im internet gibt es auch “anleitungen” und videos zum richtigen zungenkuss %-) lass es einfach auf dich zukommen :-)

    0
  • von ralfina am 25.01.2012 um 09:39 Uhr

    Danke für eure Tipps liebe Erdbeeren. Ich bin jetzt leider noch aufgeregter als vorher.

    0
  • von scharlatan am 25.01.2012 um 01:39 Uhr

    richtiger zungenkuss – süß. :-)
    mach es einfach, das lernste innerhalb von sekunden. und falsch machen kannste nix. jeder küsst anders. ein richtiger zungenkuss muss nur spaß machen 😉

    0
  • von freakyjojo am 24.01.2012 um 19:09 Uhr

    wie süß *_* ging mir genauso, aber bei mir ist der richtige zungenkuss dann spontan passiert. ich glaube, so richtig lernt man es nur, wenn man es tut – dann geht es wie von selbst, glaub mir 😉

    ich wünsche dir viel spaß :) der richtige zungenkuss wird kommen :)

    0
  • von Jenny881 am 24.01.2012 um 17:50 Uhr

    Süß :)

    Wie schon gesagt wurde gehs am Anfang langsam an und der Rest wird sich finden glaub mir…

    Bei mir war es so das mein damaliger Freund und ich uns geküsst haben uns das war voll automatisch es war nicht geplant ich glaube Du solltest einfach nicht drüber Nachdenken. ein richtiger zungenkuss kommt ganz automatisch und frei :)

    Viel Glück

    0
  • von pinklady3 am 24.01.2012 um 15:57 Uhr

    Liebe ralfina, du arme, ich und meine mitbewohner können dein problem total nachvollziehen. Ein richtiger Zungenkuss ist eben beängstigend. Und auch Männer könner einem ja schon angst machen, aber eigentlich sind sie ja noch unsicherer als wir;) also ran an den speck und zeig ihm, wie ein richtiger Zungenkuss geht, mutternatur hat dich und uns alle mit dem gewissen etwas gesegnet;)
    Ps: ralfina ist einfach ein wunderschöner und ausgefallener name, wir haben noch nie etwas schöneres gehört:)

    0
  • von Galadriel91 am 24.01.2012 um 14:40 Uhr

    Haha wie süß ist das denn!? Richtiger Zungenkuss 😀 Die anderen haben schon alles gesagt! Keine Sorge das wird schon. Ich zum Beispiel hab den richtigen Zungenkuss vorher gar nicht geübt oder so, und am Ende schien ich wohl so gut gewesen zu sein, dass es dem Typen noch nichtmal aufgefallen ist, dass das mein erster richtiger Zungenkuss war 😉 😀

    0
  • von Angelsbaby89 am 24.01.2012 um 13:19 Uhr

    Süß :)
    Die Mädels vor mir haben schon alles gesagt. Ich kann nur nochmal betonen: Ein richtiger Zungenkuss braucht am Anfang wenig Zunge. Danach verlass dich einfach auf dein Gefühl, das wird schon alles klappen :)

    Viel Spaß. Ein richtiger Zungenkuss gelingt Dir bestimmt :)

    0
  • von Ms_Blueberry am 24.01.2012 um 12:49 Uhr

    Richtiger Zungenkuss…das ist wirklich niedlich :-) Früher als ich so 11 oder 12 Jahre alt war hatten die auf dem KiKa so tips zum richtigen Zungenkuss. zB eine schüssel mit smarties und dann immer einen smartie rausfischen mit der zunge so würde man daen richtigen Zungenkuss trainieren und lernen gefühlvoll zu sein 😀 Aber ich denke , der richtige Zungenkuss ist einfach übungssache und wenn noch so jung bist wird er sicher auch nicht so viel erwarten. und küssen ist auch einfach eine sache die sich entwickelt nach typ also einfach ausprobieren und sich leiten lassen von seinem gefühl :-)

    0
  • von LinaBunny1 am 24.01.2012 um 12:36 Uhr

    Oh nein wie süüüß *.* Probier es einfach aus, wir haben es auch geschafft und den richtigen zungenkuss gelernt :-) Ist auch überhaupt nicht schwer :-) Ein richtiger Zungenkuss macht dann auch vieeel Spaß.

    0
  • von specialEdition am 24.01.2012 um 12:32 Uhr

    üb mit dem Knie^^ so hab ich das mit 11 immer gemacht xD
    der trick ist: zuerst wenig zunge, nur mal die andere zunge BERÜHREN. dann langsam immer mehr zunge dazu. und nicht einfach nach “vor und zurück” schieben, sondern etwas spielen. hin und her bewegen, rauf und runter- wie gesagt, übs mit dem knie, was fühlt sich gut an? Ein richtiger Zungenkuss kommt dann ganz von allein

    viel spaß 😉

    0
  • von Feelia am 24.01.2012 um 12:15 Uhr

    Richtiger Zungenkuss? ähm-nein kann ich nicht ausser:sabber nicht zu viel,schluck oft genug.
    ansonsten:ausprobieren,learning by doing.keiner braucht dafür ne anleitung:-D zudem küsst jeder anders und hat da andere vorlieben.DEN perfekten kuss gibts also somit nicht,bzw jeder findet da was anderes super.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geht ein Zungenkuss? Antwort

JustSweet am 15.08.2009 um 17:33 Uhr
Hey Leute, also ich bin dabei mit einem Jungen zusammenzukommen. Und er ist schon recht erfahren, was Sex und soo angeht :-S Ich bin genau das Gegenteil. Ich hatte ja nicht mal meinen 1.

wie geht ein zungenkuss..garkein plan!!! help pls!! Antwort

schadziii am 23.09.2008 um 15:55 Uhr
also..ich bin fast einen monat mit einem jungen zs....mit ihm hatte ich auch meinen 1.kuss also erst gerade.....nun schrieb er mir ob wir nicht mal einen

Wie geht für Euch ein perfekter Zungenkuss? Antwort

schmetterlingi am 22.05.2014 um 11:56 Uhr
Hey ihr Lieben, neulich hab ich nochmal "Sex and the City" geguckt und da war eine Szene, in der Charlotte was mit nem Mann hatte, der ihr beim Küssen das Gesicht wie ein Hund abgeleckt hat, richtig eklig! Mir ist...

Schönster Zungenkuss Antwort

schmetterling am 18.08.2009 um 14:51 Uhr
Ach Mädels, ich hab grad alte Partyfotos durch geschaut und dabei ist mir so die ein oder andere Romanze eingefallen... Was war denn euer schönster

Zungenkuss mit Frau? Antwort

Trinchen am 21.09.2009 um 16:26 Uhr
Hallo, würde mich mal interesserien, ob ihr schonmal einen Zungenkuss mit einer Frau hattet oder was ihr davon haltet? LG