HomepageForenLiebe-ForumWie geht ein Zungenkuss?

JustSweet

am 15.08.2009 um 17:33 Uhr

Wie geht ein Zungenkuss?

Hey Leute, also ich bin dabei mit einem Jungen zusammenzukommen. Und er ist schon recht erfahren, was Sex und soo angeht :-S Ich bin genau das Gegenteil. Ich hatte ja nicht mal meinen 1. http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>Zungenkuss. Ich glaub für den Anfang wäre dass doch mal gut, damit er nicht denkt, ich wäre ein kompletter Looser 🙁 Also meine Frage – Wie geht ein Zungenkuss eigentlich, was mache ich mit meiner Zunge und was macht er mit seiner? Wie funktioniert dass alles?
Danke schonmal, denn diese Sache bedrückt mich echt sehr 🙁
Lg Anna <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose am 31.07.2013 um 09:23 Uhr

    Wie geht ein Zungenkuss? ist eine Frage, auf die es keine Universalantwort gibt. Jeder mag es anders und man muss einfach loslegen und es ausprobieren. Das wichtigste ist letztendlich nicht irgendeine Technik, sondern dass Du eine Harmonie mit Deinem PArtner findest.

    0
  • von Blondie am 09.04.2013 um 15:54 Uhr

    Wie geht ein Zungenkuss? Einfach ausprobieren!

    0
  • von DonnaPinziotty am 02.04.2013 um 15:01 Uhr

    Wie geht ein Zungenkuss? Wie süß! Einfach ihm die Führung überlassen. Alles andere ergibt sich von selbst!

    0
  • von SportyJana am 28.02.2013 um 14:50 Uhr

    Wie geht ein Zungenkuss? Einfach Mund auf und loslegen, meine Liebe! 😉

    0
  • von Fiiieenchen am 25.10.2012 um 11:21 Uhr

    Ich hab mich früher auch gefragt “Wie geht ein Zungenkuss?” Learning by Doing ist angesagt 😉

    0
  • von lollipoppa am 16.08.2012 um 13:24 Uhr

    Am besten beantwortet man sich die Frage “wie geht ein Zungenkuss?” mit ausprobieren. Da macht man eigentlich intuitiv das richtige 😉 Man kann auch mit der besten Freundin übern, wenn man den Kerl nicht enttäuschen möchte.

    0
  • von sekhmet am 12.04.2012 um 14:55 Uhr

    @rosi

    ich vermute mittlerweile kann sies^^

    0
  • von rosiposi am 12.04.2012 um 14:45 Uhr

    Wie geht ein Zungenkuss? Die Frage haben wir uns alle glaub ich gestellt und uns Sorgen vor dem ersten Kuss gemacht. Aber keine Sorge, man hat ganz schnell raus wie es geht. Ein Zungenkuss kann sicherlich vorher ein bisschen geübt werden, aber ich an deiner Stelle würd da ganz locker bleiben und es einfach passieren lassen. Du merkst in dem Moment schon was du machen musst.

    0
  • von stivi am 01.09.2009 um 13:05 Uhr

    keien angst vorm zungenkuss … überlass ihm am besten die fürhrung und pass dich ihm am besten an .. jeder küsst anderst … aber du hast schenll den dreh raus 😉
    viel spaß beim ausprobiern xD

    0
  • von plasticdoll am 01.09.2009 um 12:59 Uhr

    also wenn er dich als “loser” abstempelt, nur weil du vll nicht mit jedem zweiten rummachst, dann hat er das irgendwie sowieso nicht verdient. mit “cool sein” fängt man keine ernsthafte beziehung an. :/ naja, vll seid ihr ja noch recht jung.. aber ehrlich: lass dir von dem nix einreden, von wegen dies und das musst du schon können. das ist purer gruppenzwang, mach da nicht mit. du machst deine erfahrungen so wie es dir gefällt, so wie du dafür bereit bist.

    im übrigen haben die anderen recht. einfach nicht zu viel denken und genießen. ich hatte totale panik, als mein freund mich küssen wollte – das war mein allererster kuss! (& mein erster zungenkuss in einem) aber als es dann passiert ist, ging es wie von selbst. das spürt man irgendwie.. was sich gut anfühlt etc. keine panik. 😉

    0
  • von SwEeDy am 01.09.2009 um 12:58 Uhr

    haay =)
    wie viele hier schon geschrieben haben…lass ihn auf jeden fall die führung übernehmen!!!!!!!! ich hatte beim ersten kuss auch keine ahnung aba er hat angefangen…un dann ging es von selbst…
    nua keine panik!!!!!!^^
    küsst euch erst auf den mund (so fängt es oft an =P) und dann öffnet ihr von selbst den mund und ab da musst du nua noch mitmachen xDD
    es gibt nix was du schneller lernen kannst =P =P
    un vergiss nicht es zu genießen…un beim ersten kuss keine experimente^^ viiieel spaaaß euch beiden =))))Und schon bald kannst Du dann anderen Mädels die Frage “Wie geht ein zungenkuss” beantworten!

    0
  • von missmad90 am 01.09.2009 um 12:51 Uhr

    Wie geht ein Zungenkuss? fallen lassen..genießen

    0
  • von exclusiivee am 01.09.2009 um 12:46 Uhr

    Lass Diich eiinfach qehen !!
    seii niicht so anqespannt dan wiird es bestimmt der schönste kuss deines Lebens 😀
    es qiebt immer ein erstes mal & wie so schön qesaqt wir das erste mal ist immer das schönste 🙂

    0
  • von Michelle_x3 am 15.08.2009 um 20:14 Uhr

    Heey =))
    ich hatte genau, dass gleiche Problem wie du =)
    Du darfst bloß keine Angst haben und nicht nachdenken..
    bei mri hat sich des i-wie von selbst gemacht.. haha.. =))

    0
  • von Rainbowcute am 15.08.2009 um 20:13 Uhr

    genieß es einfach und lass ihn anfangen ,dann läuft das schon <3

    0
  • von Hazel am 15.08.2009 um 20:09 Uhr

    Warte ab was er macht, und mach einfach mit. Nichts überstürzen und immer mit Gefühl. ^^

    0
  • von Sweet_Mystique am 15.08.2009 um 18:36 Uhr

    Sobald es dazu kommt steck ihm BITTE NICHT deine Zunge bis zum Anschlag in den Hals…
    Wenn er schon erfahren ist dann wird es schon klappen – streichel einfach mit deiner Zunge seine. Keine Angst, es gibt weitaus schlimemre Fragen als “Wie geht ein Zungenkuss?”.

    0
  • von Romii008 am 15.08.2009 um 18:32 Uhr

    “Wie geht ein Zungenkuss?” Ein Zungenkuss muss man nciht können 😀

    0
  • von Kyvi69 am 15.08.2009 um 18:16 Uhr

    wichtig ist denke ich dass du dich für den anfang ein bisschen zurückhälst und das alles mit mehr gefühl machst sonst leckst du ihm nachher noch die zähne sauber 😛
    aber wie mein vorposterin schon gesagt hat, das lernt man seeehr schnell 😉

    0
  • von Pixietail am 15.08.2009 um 17:37 Uhr

    hey anna,

    lass den kopf nicht hängen. küssen lernt man ganz schnell. ich würde dir empfehlen lass ihn die führung übernehmen wenn er schon viel erfahrung hat.
    mach bloß nicht den fehler und fang an zu saugen. das hab ich bei meinem ersten kuss gemacht und er hat dann vor versammelter manschaft gesagt ich soll net so an ihm rumsaugen – voll peinlich lol

    wenn du lieber mitmachen willst küss ihn erst normal, leg deine lippen auf seine, fahr dann mit deiner zunge über seine lippen, berühr dann leicht mit deiner zunge seine und der rest wird sich von selbst ergeben wirst sehen, stress dich nicht so rein :-)Dann wird sich die Frage “Wie geht ein Zungenkuss” ganz von selbst beantworten.

    und er wird nicht denken, dass du ein looser bist nur weil du noch nicht geküsst hast. jeder muss es doch erst mal lernen.. er hat sich sicher auch mal die Frage gestellt “wie geht ein zungenkuss?”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Zungenkuss 🙁 Antwort

lexlex am 15.08.2009 um 23:08 Uhr
Hi Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, hab mich aber extra angemeldet weil mir schon seit langem ne frage auf der seele brennt... da ist son typ, ich mag ihn total gerne und ich denke er mag mich auch; wir sind...

ekliger Zungenkuss Antwort

Discoqueen82 am 18.08.2009 um 14:44 Uhr
Mädels, ich muss euch was erzählen. Letztens als ich auf dem nach Hause Weg war und durch den Park gegangen bin, saß so ein Pärchen auf der Bank. Zuerst dachte ich, ach die zwei sind aber süß so beim turteln... und...

Zungenkuss war eklig! Antwort

carlottta am 04.11.2011 um 09:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich muss das jetzt irgendwie loswerden, ich hatte am Wochenende ein Date mit einem Typ. Also eigentlich dachte ich gar nicht, dass es ein Date wäre, aber dann war es so ganz nett und ich hatte...

Zungenkuss mit Frau? Antwort

Trinchen am 21.09.2009 um 16:26 Uhr
Hallo, würde mich mal interesserien, ob ihr schonmal einen Zungenkuss mit einer Frau hattet oder was ihr davon haltet? LG

noch nie zungenkuss Antwort

Alena2504 am 14.03.2009 um 19:33 Uhr
hallo erstmal..also bin 16 und hatte noch nie nen Zungenkuss... alle zählen mich zu den erfahrensten mädchen in der klasse,weil...