HomepageForenLiebe-Forumwie geht ein zungenkuss..garkein plan!!! help pls!!

schadziii

am 23.09.2008 um 15:55 Uhr

wie geht ein zungenkuss..garkein plan!!! help pls!!

also..ich bin fast einen monat mit einem jungen zs….mit ihm hatte ich auch meinen 1.kuss also erst gerade…..nun schrieb er mir ob wir nicht mal einen Zungenkuss machen wolen…doch ich hab übahaupt keinen plan wie das funktionieren soll kann mir da wer helfen??? …wär nett.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeBeC am 02.02.2009 um 20:32 Uhr

    Ich hatte mein ersten Zungenkuss auch als ich besoffen war, das kam ganz spontan! Beim ersten Kuss fühlt es sich sicher komisch an aber man gewöhnt sich dran! Und du wirst es sicher schneller können als du glaubst!

    0
  • von schnuckii120 am 26.01.2009 um 15:42 Uhr

    das problem habe ich auch gerade …es ist zwar nicht mein erster aber mit ihm is es i.wie schwieriger als mit anderen

    0
  • von schokoladeee am 28.12.2008 um 18:29 Uhr

    neiiin…das wirst du doch spüren, wie die situation grade ist. wenn ihr mitten in der schule seid, im klassenzimmer oder so, dann issesncih so toll. aber so nach nem tollen date irgendwo da kanns dann schon mal ein längerer kuss werden.
    außerdem überhaupt: ich glaubjeder hat bisschen schiss, dass ers nich kann beim “ersten mal”, hatte ich auch, aber ich sag euch, ihr werdet es können, das geht automatisch:)

    0
  • von CiLeKLaDy am 20.12.2008 um 19:00 Uhr

    0
  • von schadziii am 13.10.2008 um 11:09 Uhr

    hehe..danke euch alleeeeeeennn..:-*…..

    0
  • von sweetestpoison am 13.10.2008 um 01:20 Uhr

    ich hatte zuerst auch voll die panik wie so ein kuss eigentlich genau funktioniert, aber es kommt einfach!!! beim küssen denkt man eh nicht daran was man jetzht macht sondern man tut es einfach…. :-)

    0
  • von Nikaaa am 24.09.2008 um 22:55 Uhr

    ich hatte meinen 1. kuss und meinen 1. zungenkuss zur gleichen zeit und da war ich 15 … es ist gar nicht so schlimm es kommt von gaaaaaaanz alleine… die beschreibungen hier find ich sehr witzig “nicht wie ein pürierstab” xD hehe es kommt einfach…am besten gar nicht erst wieder drüber reden das nimmt die ganze stimmung weg!

    0
  • von LiberianGirl am 23.09.2008 um 18:33 Uhr

    wie kann man denn bei seinem ersten zungenkuss betrunken sein?
    den hat man doch in einem sehr jungen alter..

    also als tipp:
    wenn du ihn küsst, küsse ihn mehrmals und öffne dann deine lippen ein wenig. dann geh auf die suche mit deiner zungenspitze und irgendwie ghts dann von alleine..

    0
  • von schadziii am 23.09.2008 um 16:49 Uhr

    NEIN so meinte ich das doch niht man!!! ….ich bin doch nicht dumm und sag ja las morgen zungenkuss mache oda so eyy…er aht mich nur gefragt ob ich mir vorstellen könnte es mal mit ihm zu machen….und das mit dem 1. kuss damit meinte ich ne kla hat er es nicht angekündigt und ich will auch nich das er das ankündigt is ja auch nicht romantisch….ich meine damit vill. hat er mich das mit dem zungenkuss gefragt weill er vill. vorsichtiug sein will weil ich gerade erst meinen 1.kuss mit ihm hatte..und nicht gleich daruaf nen zungenkuss will….wollte er dann wohl fragen….wie ich das fäde jioar..da HAST DU MICH WOHL GAZ SCHÖN MISSVERSTANDEN!::SRY

    0
  • von schadziii am 23.09.2008 um 16:27 Uhr

    haha…ö…..13…joa….danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Estefanya am 23.09.2008 um 16:21 Uhr

    oder trinkt Cola und gib ihm etwas davon ab, auch ein lustiges Gefühl 😉

    0
  • von maditalein am 23.09.2008 um 16:20 Uhr

    wie alt bist du denn? ne, betrinken ist ne doofe idee 😉 ja, das mit der zunge stimmt… lieber weniger als mehr. und nicht wie ein pürierstab rumrühren….

    0
  • von Estefanya am 23.09.2008 um 16:20 Uhr

    Kreise deine Zunge gefühlvoll in seinem Mund, an seinen Zähnen, saug an seiner Zunge oder umgekerht usw. ich hoffe das reicht an Details. Wie alt bist Du wenn ich fragen darf? *grins*

    0
  • von Pillhuhn am 23.09.2008 um 16:18 Uhr

    aufjedenfall solltest du ihm nicht sofort die zunge in den hals stecken^^ halt die erstmal ein bisschen zurück, dass er “zu dir” kommt vielleicht. nicht das du ihm noch an die mandeln kommst^^ nein=) also du wirst schon merken wie das geht.

    0
  • von schadziii am 23.09.2008 um 16:16 Uhr

    hihi…ich glaub i werd in meim alter noch nich betrunken sein!

    0
  • von maditalein am 23.09.2008 um 16:15 Uhr

    ich war vor meinem ersten zungenkuss auch nervös… letztendlich war ich dann betrunken und hab mir keine gedanken gemacht :) das ist natürlich auch keine lösung, aber jeder küsst total anders… die einen mehr mit, die anderen mit wenig zunge… das kommt ganz automatisch.

    0
  • von schadziii am 23.09.2008 um 16:08 Uhr

    @ tequi: hmm..doch hat er aber…er wusste ja auch das ich mit ihj sein 1.kuss hatte vill.. hatt er ja n schlechtes gewissn das ers i-wie macht und ich es net will….
    @ja weiß er….ok..thx…@euch beide…….

    0
  • von schadziii am 23.09.2008 um 16:07 Uhr

    @ tequi: hmm..doch hat er aber…er wusste ja auch das ich mit ihj sein 1.kuss hatte vill.. hatt er ja n schlechtes gewissn das ers i-wie macht und ich es net will….
    @ja weiß er….ok..thx…@euch beide…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geht ein richtiger Zungenkuss? Antwort

ralfina am 24.01.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr, ich habe mich in einen Jungen verguckt und wir haben uns fürs Kino verabredet. Nun wollte ich mal fragen, ob  mir jemand sagen kann, wie ein richtiger Zungenkuss geht? Ich hatte noch nie einen...

Wie geht ein Zungenkuss? Antwort

JustSweet am 15.08.2009 um 17:33 Uhr
Hey Leute, also ich bin dabei mit einem Jungen zusammenzukommen. Und er ist schon recht erfahren, was Sex und soo angeht :-S Ich bin genau das Gegenteil. Ich hatte ja nicht mal meinen 1.

Wie geht für Euch ein perfekter Zungenkuss? Antwort

schmetterlingi am 22.05.2014 um 11:56 Uhr
Hey ihr Lieben, neulich hab ich nochmal "Sex and the City" geguckt und da war eine Szene, in der Charlotte was mit nem Mann hatte, der ihr beim Küssen das Gesicht wie ein Hund abgeleckt hat, richtig eklig! Mir ist...

noch nie zungenkuss Antwort

Alena2504 am 14.03.2009 um 19:33 Uhr
hallo erstmal..also bin 16 und hatte noch nie nen Zungenkuss... alle zählen mich zu den erfahrensten mädchen in der klasse,weil...

Zungenkuss ohne Zahncrash Antwort

Lillyberry am 02.01.2009 um 00:43 Uhr
Folgendes: Ich habe das Problem bei Zungenkuss, dass mir die Zähne immer im Weg sind und sie gegen die meines Partners...