HomepageForenLiebe-Forumwie geht ihr mit dem besten stück eures freundes oder männern generell um?

torrance2002

am 10.12.2008 um 00:05 Uhr

wie geht ihr mit dem besten stück eures freundes oder männern generell um?

Aloha zusammen 🙂
die idee zu der frage kam mir heute weil mein freund so halb scherzhaft meinte ich könnte ja mit penissen generell nicht so viel anfangen, was halt darauf bezogen war das ich eher zurückhaltend bin und eher warte bis er die initiative ergreift beim sex…
daher die frage wie das bei anderen aussieht.. und inwiefern bei euch ein blowjob zum sexleben dazu gehört, weil ich mich meist davor drücke, auch wenns mir eigentl nichts ausmacht also ich habe nichts dagegen nur es macht mich halt nicht besonders an.. vielen dank schonmal im voraus für eure beiträge 🙂

Mehr zum Thema Blowjob findest du hier: Um diesen Blowjob wird er betteln

Antworten



  • von EyeLin am 14.11.2009 um 16:59 Uhr

    ich weiß nicht…ich bin da ziemlich offen.
    ich greif da auch öffters mal hin usw.

    @Farfalla, ich schluck das auch nicht. er sagt mir einfach bescheid und dann beende ich die sache mit der hand…das klappt super so^^

  • von Farfalla am 10.12.2008 um 16:24 Uhr

    Am Anfang hatte ich auch Probleme ihn anzufassen aber das kam eher daher, dass ich davor so engen Kontakt mit anderen festen Freunden noch nicht hatte…..jetzt fass ich ihn aber auch an und spiele mit ihm!
    Aber eine Frage Blowjob…ich hab es jetzt einmal gemacht ist jetzt auch längere Zeit her ich hab es zum Schluss runter geschluckt (was ich ziemlcih ecklig fand)…wie macht ihr das wenn ich fragen darf??? lg

  • von Policegirl22 am 10.12.2008 um 11:12 Uhr

    Ich habe mich anfangs auch vorm “blasen” gedrückt, aber seit ich meinen jetzigen Freund habe, beid em cih weiß das er der richtige ist macht mir das garnichts mehr aus! Im Gegenteil, ich lasse mir fast jeden Tag was neues einfallen udn meinem Freund gefällts. Ich finds toll wenn er hinterher sagt wie genial es für ihn war und das das der beste Sex seines Lebens war bzw ist. Mich macht es richtig an wenn er mir schweinische Sachen zuflüstert, oder wenn ich ihn ans Bett fessel und dann mit seinem “Teil” machen kann was ich will! Damit kann man die Männer manchmal richtig quälen! 😉

  • von schabernack am 10.12.2008 um 11:04 Uhr

    genau 😀

  • von MinaRia am 10.12.2008 um 02:03 Uhr

    ich kann mich meinen beiden vorrednerinnen nur anschließen. und richtig geil find ichs auch ihn dabei so richtig schön lüsternd anzusehen und ihm zu zeigen, wie sehr ich sein bestes stück genieße und wie es mich anheizt! *rrrrrrr* 🙂

  • von Berlinsquirrel am 10.12.2008 um 01:02 Uhr

    Hmm…Da ich halt auf Männer stehe, gehören Penisse auch zu den Sachen die mich anmachen und ich habe da nicht so die Scheu mal anzufassen oder in den Mund zu nehmen. Eigentlich tue ich das sogar ziemlich oft und ergreife auch die Initiative. Ich spiele total gern mit der Lust meines Partners indem ich den Moment des “In den Mund nehmens” durch langes Liebkosen des Bauches und der Oberschenkel künstlich hinauszögere und wenn ich spüre, dass er ungeduldig wird oder zittert heizt mich das ziemlich an. Für mich ist das meist sogar anregender als selbst berührt zu werden.

    Vielleicht könnten ja ein paar Spielchen mit Schlagsahne oder Schokosauce helfen, die Distanz zwischen seinem Penis und Dir zu überbrücken? ;P

Ähnliche Diskussionen

Traum - Rummachen mit dem besten Freund meines Freundes?! Antwort

noregrets am 12.04.2015 um 11:58 Uhr
Hey ihr Lieben Das hier wird meine erste kleine Forumstory. Ich habe hier zwar ansatzweise ähnliche Storys gehört aber hoffe trotzdem, dass ihr mich mit euren Meinungen überflutet. Es handelt sich um einen...

Mit dem besten Freund meines Freundes fremdgegangen! Antwort

Kettl am 11.01.2009 um 13:08 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...

Nach 4 Jahren kompletter Kontaktabbruch ohne jegliche Aussprache oder Gewissheit! Wie geht man mit so einer Situation um? Bin verzweifelt! Antwort

meggan am 09.03.2011 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Habe mich nach langem überlegen dazu durchgerungen hier einfach mal zu schreiben um vllt. ein par aufmunternde Worte und tips von Leidensgenossen zu bekommen wie ich mit dieser Situation umgehen...