HomepageForenLiebe-ForumWie geht ihr mit einer Schwärmerei um?

Sus89

am 16.07.2013 um 09:07 Uhr

Wie geht ihr mit einer Schwärmerei um?

Hey ihr Lieben! Wollte mal von euch wissen wie ihr mit einer Schwärmerei umgeht? Seit ein paar Wochen find ich Marco Reus vom BVB einfach wahnsinnig toll und interessant und ich steh einfach total auf den Kerl! Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und das obwohl ich seit vielen Jahren glücklich vergeben bin! Ich hoffe dass diese Schwärmerei wieder nachlässt und vergeht, aber momentan ist es richtig schlimm! Ist eigentlich schon etwas kitschig, bin ja auch schließlich keine 12 mehr, aber ich weiß auch nicht, wieso es mich so erwischt hat! Wie lange dauert bei euch immer sowas? Über ein paar liebe Antworten würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 16.07.2013 um 22:21 Uhr

    ui, das ist ja lustig 😉 dabei bist du – schätzungsweise – 23/24?!
    naja, also sowas vergeht auch wieder – solange du abschätzen kannst, dass das unrealistisch ist, ist denk ich alles noch im grünen bereich.

    by the way: ja, der marco reus ist schon ein sympatisches kerlchen 😉

    0
  • von BlueBanana am 16.07.2013 um 11:43 Uhr

    man kann ruhig auf Typen stehen, die unerreichbar sind – solange das nicht zu viel wird und deine Gedanken steuert, ist es denke ich ok. Du kannst dich auber natrlich auch mir realen süßen Kerlen ablenken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geht ihr mit so einer Situation um? Antwort

Melanie91 am 26.10.2008 um 10:52 Uhr
Also, erstmal Vorgeschichte. Ich habe mich in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt. Was ich schonmal vor 4 Jahren war, deswegen ging es wahrscheinlich auch so schnell. Denn ich habe erst vor 2 Wochen mit meinem 3...

Wie geht ihr mit Liebeskummer um? Antwort

sunset90 am 06.05.2013 um 08:23 Uhr
Guten Morgen Mädels!   Ich hab momentan etwas Liebeskummer… meine Beziehung geht derzeit irgendwie den Bach runter... Er will mich diese Woche nicht...

Wie geht ihr mit Kerlen um? Antwort

wirwe am 16.07.2009 um 16:15 Uhr
Hey. Ich hab da n Problem. Es gibt da so n Typen (wer hätte es gedacht^^), von dem ich was will. Wir haben öfters auch schon was unternommen oder uns getroffen... nur eben bisher auf freundschaftliche Art und Weise,...

Wie geht ihr mit neckereien von eurem freund um? Antwort

ThatsMi am 07.06.2010 um 19:45 Uhr
Tachchen! :) Also mein Freund sagt manchmal was richtig bescheuertes wenn er mich bisschen necken will. Beispiel: letztens auf ner Party hat sich irgendwie immer da wo wir standen ein "loch" in der menge aufgetan,(...

Wie geht ihr so mit eurem Liebeskummer um? Antwort

lena1676 am 03.08.2009 um 17:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte einfach mal wissen wir ihr so mit Liebeskummer umgeht? Ich habe dieses unerträgliche Gefühl so satt immer nur an ihn zu denken und mich zu fragen was er so macht ob er glücklich ist...