HomepageForenLiebe-Forumwie geht küssen?

beeriegesmedie

am 31.12.2008 um 19:28 Uhr

wie geht küssen?

ich weiß, dass das blöd klingt, aber ich weiß echt nicht wie das geht!!!
es ist weil ich jetzt schon 15 bin und noch nie einen Jungen so richtig mit Zunge geküsst habe, und ich bekomm deshalb immer total panik, wenn ein Jungen mich dann zu küssen versucht!!!
Was soll ich blos tun?!

und eine geschichte noch dazu, mich hat einmal ein junge geküsst und hat nur seine zunge reingesteckt und nichts damit gemacht, ich habe zwar versucht zu knutschen, aber er hat mir dann die schuld gegeben und gesagt ich kann nicht küssen….

deshalb weiß ich echt nicht weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirsche09 am 03.01.2009 um 12:44 Uhr

    Wen du dich wohl fühlst geht das auch ohne panik wirklich!

    0
  • von beeriegesmedie am 01.01.2009 um 23:20 Uhr

    lol
    ihr habt echt geniale tipps!!! *gg*

    thx very much!!!

    0
  • von melinde am 01.01.2009 um 14:56 Uhr

    Das ist ja süß mit dem Eiswürfeln im Glas… 😀

    0
  • von blickgefiqqt am 01.01.2009 um 14:03 Uhr

    sorry…sabberst und reist deinen mund NICHT zu dolle auf…och mensch…

    0
  • von blickgefiqqt am 01.01.2009 um 14:01 Uhr

    naja aber hauptsache du sabberst und reist deinen mund zu dolle auf…das is nich soo schick 😉 aber mädelz sind eh die besseren küsser…*g*

    0
  • von lollinala am 01.01.2009 um 12:45 Uhr

    fang am besten einfach langsam an, erst n bisschen auf die lippen küssen und dann einfach gehen lassen… so wars bei mir und dem is nicht aufgefallen, dass es mein erster kuss war

    0
  • von beeriegesmedie am 01.01.2009 um 12:00 Uhr

    danke, dass ihr mir helft, seits echt die besten…

    und ich muss auch sagen, dass ich mir ziemlich blöd vorkomme, dass ich so panik vor dem ersten kuss kriege!!!

    *schluchts, heul*

    0
  • von JDragonAW am 01.01.2009 um 02:14 Uhr

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, Süße…
    Ich hatte das Problem irgendwie nicht, ich hab`s einfach auf mich zukommen lassen und dann ist alles von selbst gekommen.

    0
  • von MeredithGrey am 01.01.2009 um 00:09 Uhr

    bei meinem 1. Kuss hatte ich auch keine Ahnung wies funktioniert. Aber irgendwie kam das fast reflexartig oder natürlich. Also so wie dus beschrieben hast war ja schon richtig. Vorallem sollte die Zunge nicht so steif sein wie ein Dolch…sondern weich und entspannt. Vertrau einfach dir selber…und naja einfach Zunge bewegen so wie Porzelina es schon geschrieben hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

küssen, wie geht das? Antwort

maaaaausi am 23.06.2009 um 17:51 Uhr
eigentlich ne blöde frage, aber kann mir bitte jemand sagen: wie geht küssen? tja, jeder meint immer da kann man nichts falsch machen und man braucht keine angst zu haben. die hab ich aber. Also wie geht küssen,...

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...

Wie solls weitergehen nach mehreren küssen? Antwort

erdbeercocktail am 06.07.2008 um 18:03 Uhr
Also ich fang einfach mal vorne an: im mei bei so nem feuerwerk hab ich den ganzen Abend mit nem guten Freund rumgealbert, später als wir alleine waren, hat er mich plötzlich geküsst...war voll schön und ich dachte,...

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

Richtig Küssen Antwort

Kathamatha am 27.10.2013 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, ich kenne nun schon seit ein paar Wochen einen Jungen. Ich weiß nicht ob ich ihn verliebt bin, ich bin mir einfach nicht sicher. Wie schreiben täglich und treffen uns öfters. Dabei berühren wir uns...