HomepageForenLiebe-ForumWie gesteht man jemandem die Liebe??????

Leichtmatrosin

am 17.03.2008 um 12:49 Uhr

Wie gesteht man jemandem die Liebe??????

Hiiiilllfeee!!!!Ich bin hals über Kopf verliebt, nur mein Angebeteter weiß noch nichts davon. Ich kenne ihn schon länger, wir haben uns auch schon mal getroffen und ich denke er mag mich auch. Und jetzt weis ich nicht wie ich es anstellen soll ihm meine Liebe zu gestehen. Was soll ich ihm sagen?????? Und wie kann ich ihm es am Besten sagen????? Hat vielleicht jemand einen Rat für mich????? Habt ihr vielleicht schon mal ein (erfolgreiches) Liebesgeständnis gemacht?????

Antworten



  • von himbeerengel am 22.03.2008 um 23:14 Uhr

    Klingt gut =) Ich wünsch dir auch viel Glück und dass der richtige Moment kommt! Mach dich schick und lass deinen Charme spielen, dann kann er dir bestimmt nicht widerstehen.

  • von Leichtmatrosin am 20.03.2008 um 20:12 Uhr

    Also Mädels, gute Nachrichten!!!!! Ich habe ihn gestern getroffen, also, das war kein geplantes Treffen, war auch nur ne halbe Stunde als ich auf Arbeit war (er ist ein Arbeitskollege). Und er erzählte mir das er ab Montag Urlaub hat, und er sagte ich könnte ihn ja mal besuchen kommen das wir mal was zusammen unternehmen!!!!! Er sagte ich sollte mal nachschauen wann ich einen Tag frei habe und dann treffen wir uns mal. Jetzt bin ich natürlich erleichtert das er mich gefragt hat!!!!!!! Jetzt heistb es wieder: warten. Denn es klappt erst am 2.April mit unserem Treffen. Aber ich bin jetzt schon total aufgeregt, vielleicht passiert ja diesmal irgendwas!?!? Und bis dahin schreibt er mir bestimmt auch noch so ein paar SMS. Als wir uns gestern getroffen haben, und auch davor das eine Mal, haben wir uns ziemlich oft lange in die Augen geschaut, und bei unserem ersten geplanten Treffen hat er mich zum Abschied spgar umarmt!!!!!!!! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder???

  • von Lockenkopf am 20.03.2008 um 11:27 Uhr

    Heute ist es also soweit??? 🙂 Zieh Dich richtig super an und mach kleine Andeutungen! Dann wirst Du merken, ob er Dich mehr mag oder nicht! Ich würde ihm erstmal nichts von Deinen Gefühlen sagen! Typen kriegen immer Angst und laufen weg! Und das wollen wir ja nicht! ganz viel Glück und lass und hören wie Dein zufälliges Treffen gelaufen ist!! 😉

  • von Bambi78 am 20.03.2008 um 10:24 Uhr

    Und? Hast du ihn schon wiedergesehen?? Ich hoffe du bist jetzt schlauer als zuvor. Stafaniella hat vollkommen recht. Lass ihn den ersten Schritt machen! Ich hoffe er macht sich bald an dich ran oder hat er vielleicht schon??

  • von Stefaniella am 19.03.2008 um 10:00 Uhr

    Lass Taten sprechen!
    Die meisten Typen sind eher überfordert wenn du ihnen sagst das du dich in sie verliebt hast! Er könnte Angst bekommen und dann gar nichts mehr mit dir machen wollen!
    Mach einfach Anspielungen (nimm seine Hand und streichle sie etc) und lass ihm am besten den ersten richtigen schritt machen! Wenn er sich auch in dich verguckt hat dann wird er das zur gegebenen Zeit schon tun!
    Und wenn nicht, sorry aber dann hilft ein Liebesgeständnis auch nicht weiter!
    Ich hab einem Jungen auch schon mal ein Liebesgeständnis gemacht, und das ging voll nach hinten los! Er war dann so überfordert das er gar nichts mehr mit mir machen wollte!

    Lieben Gruß und viel Glück

  • von Leichtmatrosin am 18.03.2008 um 00:01 Uhr

    Hm, vielleicht habt ihr recht. wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre….
    Das Problem ist aber, also ich denke er ist auch ein wenig schüchtern. Aber bald treffe ich ihn wieder, rein zufällig natürlich 😉
    Ich werds mal mit ein paar andeutungen versuchen! Morgen ist meine Chance…

  • von Blueberry83 am 17.03.2008 um 16:26 Uhr

    Jenymaus hat Recht. Ich finde auch, dass du ihm nur zeigen kannst, wie du über ihn denkst und vielleicht ein paar Anspielungen machen solltest und dann seine Reaktion abwarten. Dann merkt man normalerweise, ob da von ihm auch interesse ist oder nich.

  • von JennyMaus am 17.03.2008 um 14:42 Uhr

    Meine “Geständnisse” waren nicht so effolgreich und habe es mitlerweile gelassen den ersten Schritt zu wagen. Seitdem klappt es ganz gut :-). Wenn du ihm auch gefällst, dann wird er bestimmt bald von alleine ankommen. Zeig ihm doch lieber, dass du ihn magst. Wenn er drauf reagiert, dann super und wenn nicht sollte man sich gedanken machen, ob er vielleicht doch kein Interesse hat.
    Viel Glück!!

Ähnliche Diskussionen

Wann ist man bereit für die (erste) Liebe? Antwort

Erdbeerteddy am 13.06.2011 um 19:01 Uhr
Hallo, ich frage mich gerade, woran man erkennt, dass man bereit für die Liebe ist? Wie ich darauf komme? Ich bin jetzt fas 19, hatte noch nie einen Freund, bin aber seit der 1. Klasse in einen Jungen...

Wie sagt man jemandem dass man ihn noch liebt? Antwort

mauselchen84 am 24.12.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Mädels, brauch mal euren rat! Mein freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt, weil es einfach in der Beziehung nicht mehr lief. Von meiner Seite sind die Gefühle noch da, von seiner Seite aus ist ein...

Wie man die Eltern fragt wegen der Pille. Antwort

Mindfreaki am 10.02.2009 um 19:42 Uhr
Hay erstmal :). Also ich bin 14Jahre (Bald aber 15 ^^) wohne bei meinen Großeltern und habe ein kleines dummes Problem. Meine Oma und ich redeten über so ein paar Dinge und plötzlich fing sie an über die Pille zu...

Wie oft findet man im Leben die große Liebe? Antwort

PetraS am 03.09.2008 um 12:40 Uhr
Ich habe letztens nochmal die 5. Staffel von Sex and the City gesehen, und da reden die vier Mädels darüber, die oft man im Leben die große Liebe findet. Charlotte meint dann, man findet sie zweimal. Und sagt, dass...