HomepageForenLiebe-Forumwie gewinne ich das herz meiner großen liebe wieder zurück???

marina88

am 01.08.2009 um 18:50 Uhr

wie gewinne ich das herz meiner großen liebe wieder zurück???

brauche hilfe meine geschichte wird etwas verwirrend sein ich weiß aber ich hoffe auf gute tipps und hilfe, also ich bin schon seit 4 jahre von meiner großen liebe getrennt hatte seit der trennung mit ihm einen neue mit dem ich 3 jahre zusammen war,abers sind seit 2 jahre nicht mehr zusammen, naja aufjedenfall es lief zimmlich schief in der beziehung mit meiner großen liebe ich war glaub zu jung um zu wissen was liebe und beziehung heißt hab das alles nicht so ernst genommen ich war damals 14 und er 16, die beziehung mit ihm ging 1 1/2 jahre lang. er hat mich nun schlisslich verlassen weil ich oft bez zum schluß sehr klat zu ihm war weil ich das alles nicht so wirklich wichtig genommen hab…wo er sich dann von mir getrennt hat war mich klar was ich verloren habe..hab einige zeit später einen neuen gefunden wie oben schon erwähnt…nach einer zeit wollte meine große liebe mich dann zurück wo ich wieder vergeben war und wie blöd ich war hab ich ihn gehn lassen und mich für den neuen entschieden mit dem ich auch einen sohn zusammen habe der mich dann auch in der schwangerschaft noch verlassen hat….so meine große liebe ist so viel ich weiß jetzt mit einer neuen zusammen bez das ist seine zweite seit mir…mit der zweiten ist er schon 1 jahr zusammen… ganz am anfang der beziehung mit seiner neuen wollte er sich immer wieder mit mir treffen, hat aber nie geklppt (leider) ich hab ihm auch meine liebe schon gestanden und er meinte dann : wieso kommst du erst jetzt damit wo ich eine neue freundin habe, wer weiß vielleicht ist sie meine frau fürs leben. naja ich galub ich hab das mal so grob schielder können, hoffe ihr habt einen überblick…so und nun was soll ich tun? ich liebe ihn immer noch will ihn zurück ….

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marina88 am 02.08.2009 um 09:57 Uhr

    nein er hat mich schon in der schwangerschaft verlassen…..gelegentlich hab ich mit dem erzeuger kontakt aber auch icht im gutem….. naja ich hab in der schwangerschaft gut gegessen :) hab 30 kg zugenommen und nach der geburt 33 kg abgenommen es ging ihm a ber nicht schnell genug und er war voll genervt von dem kleinen er meinte ne das braucht er sicher nicht

    0
  • von Feels am 02.08.2009 um 08:28 Uhr

    .. also, ich weiss nicht- ich würd mir nicht so viele gedanken machn. es gibt mehrere lieben im leben; du hast jetzt dein kind, er hat seine freundin, ihr werdet beide neue erfahrungen machen. im allgemeinen ist e schon so, dass man grosse lieben nicht verpasst- ich schätze mal, deine grösste liebe steht noch bevor. schau nicht nach hinten sondern nach vorn und mach dich nicht mehr fertig. ws ist überhupt mit dem vater deine skindes? keinen kontakt mehr? was ist mit dem kind? es braucht seinen vater, wenigstens sporadisch, als umgang am wochenende odr so.und warum ging das auseinander? vielleicht habt ihr noch ne chance? wenn eine beziehung auseinandergeht, dann kommt man oft auf alte lieben zurück,..mach doch mal ne therapie. da kannst du das durcheinander sortieren

    0
  • von marina88 am 01.08.2009 um 20:25 Uhr

    ja vielleicht ausser warten bleibt mir eh nichts anderes übrig….

    0
  • von annything am 01.08.2009 um 20:18 Uhr

    wenn du sie auseinander bringst wird er dir das nie verzeihen!!

    du musst dich damit abfinden das er jetzt wieder in einer beziehung ist… wenn du ihn wirklich liebst dann kannst du ihm das auch gönnen!!!
    vllt habt ihr ja wieder eine chance wenns mit der neuen nichtmehr klappt- er scheint ja immerhin gefühle für dich gehabt haben bzw hat sie noch- vllt braucht er einfach genauso lang wie du um zu checken was wichtiger is für ihn.

    0
  • von engelteufelchen am 01.08.2009 um 20:06 Uhr

    ich weiß das ist sau schwer kenn das problem aber du solltes wircklich erstmal abwarten und neue leute kennen lernen du bist die einzige die sonst die ganze zeit grübelt das bringt eh nichts glaub mir LG

    0
  • von marina88 am 01.08.2009 um 19:26 Uhr

    mach ich auch nicht hab ich auch nicht versucht würed ich auch nie amchen das wäre nicht korekt von mir….. hmm… ja sollte ich aber ich möchte ihn zurück :-(

    0
  • von justme0201 am 01.08.2009 um 19:23 Uhr

    Versuch nicht krampfhaft, sie auseinander zu bringen.. Das geht meist schief.. Warte ab und versuch, neue Leute/Männer kennenzulernen…

    0
  • von marina88 am 01.08.2009 um 19:14 Uhr

    ich hab mein leben voll ihm grif hab einen job und bin noch eine gute mutter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie gewinne ich sein Interesse zurück? Antwort

belleChanel am 13.11.2011 um 20:26 Uhr
Liebe erdbeermädchen, vor ein paar wochen hatte ich etwas mit einem Mann den ich schon länger kenne.Da wir im selben freundeskreis sind haben wir ab und zu etwas zusammen unternommen. wo wir uns dann näher gekommen...

Wie erobere ich sein Herz (zurück) Antwort

Gah9uch7ee am 20.11.2016 um 22:14 Uhr
Hallo, ich brauche unbedingt euren Rat. Mein Ex und ich haben nach 3 Jahren wieder Kontakt und verstehen uns super. Wir gehen sehr vertraut miteinander um und verbringen hin und wieder Zeit miteinander. Da wir aber...

Wie gewinne ich meinen Ex nach dem Seitensprung zurück? Antwort

m0niKa am 26.04.2014 um 22:19 Uhr
Hallo zusammen! Seit 2 Monaten bin ich von meine Ex getrennt - ich hatte ein One-Night Stand (war ziemlich betrunken) und Freunde haben ihm davon erzählt bevor ich die Chance dazu hatte. Nun ja wir haben immer noch...

"Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?" Antwort

Hasenpupu am 31.07.2012 um 00:35 Uhr
Naa ihr Süßen?! :) Ich würde mal gerne wissen, ob jemand das Buch "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?" von Christian Sander gelesen hat? Ich selbst habe mir nur Ausschnitte angesehen und -gehört. (Hörbuch bei...

Wie bekomme ich ihn wieder zurück? Antwort

Katyie am 25.09.2013 um 14:41 Uhr
Hallo ihr lieben, (: wir waren jetzt sechs Monate zusammen und haben uns getrennt, weil wir keine Zeit mehr für einnander hatten (Ich bin für ein paar Monate ins Ausland gegangen). Das ist jetzt drei Monate...