HomepageForenLiebe-ForumWie gewinne ich sein vertrauen zurück?

MiniiL

am 07.08.2010 um 15:32 Uhr

Wie gewinne ich sein vertrauen zurück?

Hey ihr lieben
Ich hab in letzter zeit ziemlichen mist gebaut ich hab mein Freund sehr verletzt indem ich ihn einfach “links” liegen gelassen hab .. mit liebe und zärtlichkeit wahr auch nichtmehr viel .. und dann kam noch eine zweideutige sms von meinem besten freund und jetzt ja ist er total verunsichert ..
Ich will ihn aber unbedingt behalten nur ich weis nicht wie ich seine zurversicht und sein vertrauen wieder zurück gewinnen soll :(
Könnt ihr mir da helfen??
Ich danke euch im vorraus für eure vorschläge und anregungen
Küsschen MiniiL

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tanileinchen am 07.08.2010 um 15:59 Uhr

    Ist nicht schwer, kleines. Ehrlichkeit, Offenheit, die richtigen Worte, dass alles kann entscheiden bei einer solchen aussprache… Wenn dir das wirklich am Herzen liegt, versuch eine Art gedankenstürze, wie in der Rhetorik zu benutzen. In der du einen `Leitfaden` schreibst um nichts wichtiges zu vergessen. Schreib dir die wichtigen Punkte auf und sprech einfach mal ein bisschen mit dir selbst, oder mit dem Spiegel. Schau mal selbst: `wie wirke ich?` Ehrlich? Traurig? Offen? sollte ich evtl verschiedene Worte oder Satzbauten vermeiden. Man Rutscht bei sowas, vorallem wenn man noch jung ist in eine Vorwurfkette rein, obwohl man es nur `gut` meint.

    Schatz, ich war so dumm zu dir, aber ich hab das nur getan weil du mir immer die Fernbedienungwegnimmst, verziehst du mir?
    Sowas fürht unter Umständen zu noch mehr Streß oder auch unverständnis.
    Du willst dich entschuldigen, aber es verstecken sich `vorwürfe` oder kleine getarnte gemeinheiten in den Sätzen….

    Gut eignet sich auch wenn man im Sprechen nicht so gut ist ein Liebesbrief.

    Was besser zu dir passt kannst du versuchen, kannst ja mal einen Brief schreiben, Papier ist Geduldig und kann zur Not in den Müll.

    0
  • von MiniiL am 07.08.2010 um 15:52 Uhr

    Danke 😀 des ist echt ein supi tipp ich glaub das werd ich gleich mal ausprobieren .. weil worans lang weis ich .. nur es ihm beizubringen wird nochmal sehr sehr schwer :(

    0
  • von tanileinchen am 07.08.2010 um 15:50 Uhr

    Hey miniL,
    Jeder hat schlechte Zeiten, auch die besten Beziehungen.
    Bevor du mit ihm etwas klärst, oder versuchst etwas gut zu machen, solltest du dir gedanken machen. What the fuck, war los? Hattest du die shcnauze voll von ihm? ging es dir schlecht? Probleme in Anderen Lebensbereichen (Schule, Arbeit, Familie).
    Wenn dir selbst klar wird… Wieso ist es so gelaufen, wieso war ich `unausstehlich`, wieso kam solch eine SMS? Fällt es dir direkt einfacher ein offenes Gespräch einzugehen.

    Wenn dir diese Dinge alle bereits bewusst sind, oder bewusst werden, rate ich zu einem tiefsinnigen Gespräch, vielleicht auch etwas `romantischer`, Kerzchen, vielleich wat gekochtes, Musik, schickes Kleidchen, wat weiß ich, was du und er mag?
    Sag `Schatz… es ist so gelaufen,. wieso weiß ich jetzt, es war nicht ok wie ich mich in der und der Situation verhalten habe, aber ich war xxxx` Versuch ihm in Ruhe zu erklären was los war und das du ihn nicht verlieren möchtest. Streß und Missverständnisse gibt es immer mal, kein Grund direkt vom Schlimmsten auszugehen. Eine Solche aussprache belebt die Beziehung und wird euch evtl. noch näher zusammen bringen.

    Würd mich freuen, wenn du dich mal meldest wies aufgegangen ist.

    LG Tanileinchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gewinne ich SEIN Vertrauen? Antwort

Fannyfanillefy am 06.10.2011 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein "Problem" mit meinem Freund. Wir sind seit 5 Monaten zusammen und eigentlich super glücklich. Da wir keine Geheimnisse voreinander haben, hab ich ihm auch erzählt, dass ich vor 2 Jahren...

wie gewinne ich sein Interesse zurück? Antwort

belleChanel am 13.11.2011 um 20:26 Uhr
Liebe erdbeermädchen, vor ein paar wochen hatte ich etwas mit einem Mann den ich schon länger kenne.Da wir im selben freundeskreis sind haben wir ab und zu etwas zusammen unternommen. wo wir uns dann näher gekommen...

Sein Vertrauen ist weg ... Wie bekomme ich es wieder? Antwort

Klene1992 am 18.05.2011 um 14:05 Uhr
Hey Mädels! Ich und mein Freund sind seit über einem Jahr zusammen, zwischendurch hatten wir leider Schluss, wegen Streit und weil meine Mutter dagegen war ...! Als wir damals Schluss hatten, habe ich leider...

Wie kann ich sein Vertrauen zurück erobern?? Antwort

YaSo_89 am 27.05.2009 um 21:28 Uhr
Mein freund vertraut mir nicht mehr. Meine freundin hat heute bei meinem freund angerufen weil wir miteinander nicht mehr so richtig reden. Er hat zu ihr gesagt das mein ex freund die ganze zeit sich bei mir meldet...

Wie gewinne ich ihn zurück? Antwort

Calendula am 28.01.2009 um 12:43 Uhr
Hy Mädels Wie gewinne ich ihn zurück? Leider habe ich mich letzten Sonntag von meinem Freund getrennt. Wir "mussten" in der letzten Zeit sehr oft Zeit miteinander verbringen, da er wegen der Arbeit immer bei mir...