HomepageForenLiebe-ForumWie ging es euch mit Eurem Busen wachstum?

Anne_E

am 04.05.2009 um 20:01 Uhr

Wie ging es euch mit Eurem Busen wachstum?

Hey!
Ich bin gerade 16 Jahre (werd bald 17). Und habe mit Push up 75 b. Und bin echt nicht zufrieden damit! Naja ich weiß er kann bis 20 wachsen. Ist ja bei jedem unterschiedlich. Aber ich wollt einfach mal wissen wie es euch mit eurem Busen wachstum so ging (so geht). Wann hat er angefangen zu wachsen? Wann aufgehört? un so weiter….
Also hier kommt erst mal meine geschichte:
Meiner hat mit 14 angefangen da hab ich mir jedenfall meinen 1 Bh gekauft mit 75 A dann mit 15 hat sich meine größe auf b vergößer (mit Push up) ja un grad hab ich den eindruck das er nicht mehr wächst. Ich brauch auch keinen großen Busen bin nähmlich ziehmlich klein mit 1.53 m und ich wieg 45kg also ideal Gewicht. Aber die größe c wäre schon toll.
So nun Freue ich mich auf “Eure Busen-Geschichten”

Antworten



  • von Riccii am 03.06.2009 um 22:30 Uhr

    ich bin auch erst 16 und hab 75 B.. kla ich denk mir auch manchmal dass das klein ist(bin 1.65 und wiege 54 kg) aba naja ich muss damit leben, und mein körper ist eben so! und so soll man sich eben selbst lieben(sagt meine mama immer xD)
    aba ich denke, das der noch wachsen wird, da meine mama auch große hat und ihre mama auch 😉
    kanns ja nachfragen, wie das in deiner familie so ist 😉

  • von Wuermchenpups am 04.05.2009 um 20:45 Uhr

    ich hab 80D….ich wäre sehr froh wenn ich deine größe hätte^^ finde mal in meiner größe nen Bh…das ist echt nervig und halten tun die meisten halt nichts… ich hatte schon am ende meiner grundschulzeit B oder C oder sowas…das ist echt nich schön

  • von ruhrpottmieze am 04.05.2009 um 20:28 Uhr

    Ich habe inzwischen 80C beziehungsweise 75D (eine größe, die es aber nirgendwo gibt) .Also die größe, ab der es stützträger gibt..gaanz toll^^
    Ich bin 170 groß und wiege 55 kilo. Ich finde meine brüste nicht soo groß, aber viele leute behaupten, ich hätte sehr große brüste… 75B bei 1,53 ist doch super in ordnung!

  • von Annika91 am 04.05.2009 um 20:14 Uhr

    hä versteh ich nicht ich hab 75b egal ob das kissen fürn push up da drin ist oder nicht xD also das ist dazu da wie der name schon sagt damits etwas hochgedrückt wird, nicht damit man ne größe größer tragen kann 😉

  • von Tabbiiy am 04.05.2009 um 20:11 Uhr

    ich bin auch in deinem alter, bald 17 & hab 75C was ich aber eigentlich nicht wirklich groß finde.. viele in meiner klasse haben B, manche aber auch noch A!, doch bei mir fällt es auf, weil ich so klein und recht schlank bin, also 1.60 und 49kg. da sieht es mehr aus als bei einer molligeren person..
    aber ich würde mir da an deiner stelle keinen kopf machen zb meine schwester hatte auch nie was und auf einmal hat sie jetzt auch so wie ich dabei ist sie jünger! 😉 das kommt schon.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungspause-wie ging es bei euch danach weiter? Antwort

shawtileinx3 am 09.10.2009 um 17:41 Uhr
hallo 🙂 hattet ihr schon mal eine beziehungspause? wie lange hat sie bei euch gedauert? wie lange wart ihr da schon mit eurem liebsten zusammen? und vor allem wie ging es nach der beziehungspause weiter? ich...

Wie wichtig ist euch der Jahrestag mit eurem Freund? Antwort

tigerlilly03 am 23.06.2013 um 17:06 Uhr
Hallo Mädels,mich würde interessieren, wie wichtig euch der Jahrestag mit eurem Partner ist. Unternehmt ihr an dem Tag zusammen etwas Schönes? Wenn ja, plant ihr das zusammen oder überrascht ihr ihn/werdet ihr...

Wie läuft bei euch so ein klassischer Streit mit eurem Freund ab? Antwort

LaraSiLu am 29.09.2011 um 11:10 Uhr
Ich hatte gestern den so zu sagen ersten "streit" mit meinem freund. Es ging um ne total doofe sache eigentlich. Er meinte er lügt mich lieber an, als dass er mir die wahrheit sagt und ich dann traurig bin.(ging aber...

Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner? Antwort

laramauss am 03.11.2011 um 15:10 Uhr
Hiiii Mädels, stellt Ihr euch nicht auch öfters die Frage wie oft es ok ist sich pro Woche zu streiten und ab wann die Beziehung kein Sinn mehr macht? Ich frage mich das momentan fast täglich, daher interessiert...