HomepageForenLiebe-Forumwie gross ist normal?

sexy89

am 05.10.2008 um 22:27 Uhr

wie gross ist normal?

Hallo ich habe mal eine Frage hat jemand Erfahrungen mit grossen Penissen? Mein Freund hat eine sehr grossen Penis (19*7cm) ist das normal? eine Freundin hat mir erzählt das der von ihrem Freund 14*4 cm ist,ist seiner zu klein oder der von meinem zu gross?

Ich danke euch für eure antworten.

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von sexy89 am 11.10.2008 um 00:35 Uhr

    am Anfang schon aber mit der zeit ist es echt geil ich spüre echt viel nur kondome sind eben ein Problem. Die meisten die ich aus meinem Bekanntenkreis gefragt habe,haben es nicht glauben könne das er so gross ist. den von den meisten ist er wenn es hoch kommt 15*4 cm.

  • von Suicide am 10.10.2008 um 21:10 Uhr

    19*7cm ist das nicht äußerst schmerzhaft?ich meine das muss doch wehtun…sry das interessiert mich wirklich denn das is wirklich ziemlich groß

  • von Crissie am 10.10.2008 um 21:06 Uhr

    Also um dich zu beruhigen. “Normal” sind sie alle! Jeder ist zwar unterschiedlich. aber alle sind sie normal! Mir ist keine Behinderung namens “zu-großes-Penis-Syndrom” oder so bekannt 😉 Wonach du fragst ist eher die “Durchschnittsgröße” und “ob dein Freund jetzt überm Durchschnitt liegt” … Und diese Frage beantworte ich dir jetzt : Also, der Penis deines Freundes ist Normal, keine Angst. Er ist mit 19 cm wohl oder übel überdurchschnittlich, weil der Durchschnitt bei (irgendwas mit) 14-15 cm liegt!

  • von sexy89 am 06.10.2008 um 17:23 Uhr

    nein bin ich nicht warum auch.

    es ist ja nicht verboten oder? wir Frauen machen uns ja auch Gedanken ob unser Busen gross genug ist oder ob wir zu dick sind oder? also warum nicht über solche sachen.

  • von sexy89 am 06.10.2008 um 12:22 Uhr

    warum gewachsen?

    nein hab ich nicht

  • von sexy89 am 06.10.2008 um 12:21 Uhr

    das grösste Kondom ist 64 mm und das ist zu klein

  • von Quadifa am 06.10.2008 um 10:02 Uhr

    Guckt mal bei nem Erotik Versand, die haben auch XXL Gummies.

  • von Chokoholika am 05.10.2008 um 23:34 Uhr

    ist ja interessant. schau mal was du in nem anderen Beitrag schreibst… Ist er gewachsen? lol

    Mein Freund und ich sind sehr glücklich und das seit 2 Jahren jetzt habe ich die Pille abgesetzt und das Problem ist das wir keine passendes Kondom finden das im passt weil er einen sehr dicken penis hat (6.5 cm) soll ich die Pille lieber wider nehmen?

  • von sexy89 am 05.10.2008 um 23:19 Uhr

    es ok die länge ist normal aber die dicke? ist die auch normal?

  • von Lola88 am 05.10.2008 um 23:06 Uhr

    also es ist so… 😉

    Es git zwei arten von Penissen! lol

    Den Fleisch-Penis und den Blut-Penis

    Der Fleisch-Pernis ist inder grösse an sich schon relativ gross. Der Blut-Pernis hingegen ist relativ klein im nicht erregten zustand, wird aber dann um so grösser!

    Die normal grösse liegt etwas zwischen 13 – 21 cm

    Also kein grund zur sorge!

  • von sexy89 am 05.10.2008 um 23:05 Uhr

    ja kann sein. sie hat auch gefragt ob ich auch einen Orgasmus bekomme wenn ich mit ihm schlafe und die habe ich auch und sie nicht

  • von Crissie am 05.10.2008 um 22:57 Uhr

    Wenn es nicht normal wäre, dann hätte der liebe Gott ihn kleiner gemacht 😉 aber da dies nicht der Fall ist, kannst du dich glücklich schätzen und deine Zeit lieber mit wichtigeren Dingen, als Schwänze-messen, tot schlagen 😉

  • von Freak am 05.10.2008 um 22:56 Uhr

    NAtürlich. es gibt eben den unterschied wegen blutpenis und fleischpenis. ein blutpenis wächst noch sehr viel mehr wenn er erregt wird als ein fleischpenis…

  • von Cooky am 05.10.2008 um 22:56 Uhr

    schwachsinn. es ist genauso normal wie Frauen mit A-Körbchen und Frauen mit DD-Körbchen. Klar gibt es nen durchschnitt, und dein Freund ist etwas drüber, aber normal ist es trotzdem.Vllt ist deine Freundin ja nur eifersüchtig 😉 *scherz*

  • von sexy89 am 05.10.2008 um 22:46 Uhr

    ich spüre sehr viel das ist es nicht. Meine Freundin meint das es nicht normal ist wenn der penis so gross ist.

  • von Cooky am 05.10.2008 um 22:41 Uhr

    Mein exfreund und ich haben mal nachgemessen, weil seiner echt groß ist…21 cm….war ne lustige aktion^^
    und die beste technik nützt nichts, wenn du nichts davon spürst…leider

Ähnliche Diskussionen

Wie viel sex ist normal? Antwort

whitebeauty am 20.01.2009 um 17:57 Uhr
Meine freundin hat einen neuen und ist total hin und weg - wie sie mir erzählt haben die zwei in einer nacht bis zu 4 mal sex... ganz ehrlich ich weiss nicht ob bei mir was schief gelaufen ist aber ich kenn das auch...

Wie viel Kontakt zum Ex ist normal? Antwort

erdberta am 16.05.2014 um 17:22 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Freundin beschwert sich darüber, dass ihr Freund noch total viel Kontakt (mindestens 1x pro Woche) zu seiner Ex hat und ist dementsprechend geknickt. Sie hat auch schon mit ihm darüber...

Wie viele Jahre Altersunterschied sind für euch normal? Antwort

Blondchen_Lisa am 14.03.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels 😉 Also ich möchte gerne von euch wissen wie viel Altersunterschied in einer Beziehung für euch normal ist. Darf auch sie jünger sein wenn ja wie viel? Darf er älter als zehn Jahre sein? Wie groß darf...

Ich verliebe mich nur extrem selten! Ist das normal? Antwort

Nicole2014 am 04.10.2014 um 07:54 Uhr
Hey Ihr Lieben! Mein Problem ist das ich so gerne einen Freund hätte, aber die meisten Männer ob im Cafe, auf der Straße,in der Disco oder Feundeskreis find ich einfach nur abstoßend und unakttrativ. Ich könnte mir...