HomepageForenLiebe-ForumWie haben eure Exfreunde Schluss gemacht? – Unter Tränen und mit Kuss

Romantikerin

am 29.07.2015 um 23:05 Uhr

Wie haben eure Exfreunde Schluss gemacht? – Unter Tränen und mit Kuss

Hey Mädels!

Mir ist was seltsames widerfahren :
Mein jetzt Exfreund hat heute plötzlich mit mir Schluss gemacht. Er hat total absurde Gründe genannt. Hat geweint und ist 1Stunde lang, nachdem die Trennung schon ausgesprochen war, bei mir geblieben.
Jetzt kommt der Knaller: er hat sich von mir mit einem Kuss auf die Stirn und einer Umarmung verabschiedet.
Was bedeutet ein Stirnkuss für euch?  Wie seht ihr die Trennung?  Was ist in meinen Ex gefahren.

Brauche Rat.
Danke euch!

Antworten



  • von anthonietta am 31.07.2015 um 11:54 Uhr

    Geht es ihm denn emotional gut und denkst du er ist stabil, also nicht dass etwas psychisches dahinter steckt?
    Wenn nicht, dann naja kanns sein dass er halt nicht mehr mag, aber trotzdem hat er ja gefühle und Emotionen. Das kommt vielleicht dann eben alles raus.

  • von erdbeerlilli_ am 31.07.2015 um 10:45 Uhr

    Sei froh, so merkst du wenigstens dass nicht alles Show für ihn war! Alle Trennungen sind (für zumindest einen Partner) schwierig und er wollte dich vermutlich einfach nicht verletzen! vielleicht hat es ihm auch weh getan die gemeinsame Zeit zu beenden, weil ihr sicher viele schöne dinge erlebt habt!

    mein ex hat mit mir per sms schluss gemacht und geschrieben dass er eine andere hat.

  • von LeavesAbove am 30.07.2015 um 16:25 Uhr

    Mein allererster Freund hat sich nach einem Jahr mit den Worten “Alles hat ein Ende” von mir getrennt; wir lagen sogar noch “danach” im Bett. Und als ich weinen musste, gesagt ich solle “mit dem Gewäsch” aufhören und sich gerechtfertigt, er wollte eigentlich nur Schluss machen, aber dann hätte ich ja so gut ausgesehen.
    Mein Ex-Ex hatte mich nach glaube ich vier Jahren vor ein Kaufhaus bestellt, um Schluss zu machen und als er sah, we traurig ich war, kurz gelacht. Wir kamen zwar quasi wieder zusammen, aber es hielt nicht.

    Wenn ich Schluss gemacht habe, habe ich versucht, es im Guten zu tun. Schließlich will man den anderen nicht verletzen. Geküsst habe ich allerdings nie, weil mein Gegenüber immer verletzt war. Einer fragte mich sogar mal, ob ich denn nicht noch einmal mit ihm schlafen würde 😕

    Ich finde nicht, dass du in den Kuss zu viel reininterpretieren solltest. Er hat dich eben noch gern, aber mehr wohl leider nicht…wenn du die Gründe absurd findest, steckt vielleicht mehr dahinter. Aber ich würde dir zu deinem Wohl raten, dir nicht mehr den Kopf dazu zu zerbrechen.

  • von katycherry23 am 30.07.2015 um 13:21 Uhr

    Mein Ex hat mir das ganz lieb erklärt warum er keine Beziehung mehr will. Jetzt sind wir beste Freunde, wie Bruder und Schwester und das ist auch besser so

  • von specialEdition am 30.07.2015 um 11:38 Uhr

    Oh Mann.
    Ja, ich hab auch schon Schluss gemacht und mich dann mit einem “letzten Kuss” verabschiedet, sogar einen “richtigen” Kuss.
    Du versuchst gerade, in Nichtigkeiten was reinzuinterpretieren, damit du eine Erklärung findest. Es ist immer leichter, wenn man etwas logisch erklären kann. Mit Gefühlen funktioniert das aber leider nicht immer.

    Ich glaube, es könnte sein, dass er deshalb “Stuss” geredet hat, weil es einen Grund gab, den er dir nicht nennen konnte, weil er dich zu sehr verletzt hätte. So ist es jedenfalls bei mir 1-2 mal gewesen.

  • von Ninchen9 am 30.07.2015 um 11:37 Uhr

    ich finde ein kuss auf die stirn ist irgendwie ein zeichen von respekt.

    bei mir waren die trennungen immer unschön. 2x wurde ich verlassen, 2x habe ich mich getrennt. als ich von meiner ersten großen liebe verlassen wurde, hat sich sich mit mir getroffen und irgendwie gemeint, es geht nicht mehr blabla (hatte schon ne neue), ich wollte nur so schnell wie möglich weg. beim zweiten verlassen-werden hab ichs über seinen besten kumpel erfahren, dass er mich betrügt. er hatte nicht mal die eier, es selbst zu machen.
    ich selbst habe 2x den schlussstrich gezogen, indem ich das gespräch persönlich gesucht habe und versucht hab, es zu erklären (gab damals keinen anderen mann oder so) und beide auch noch umarmt habe.

  • von Goldschatz89 am 30.07.2015 um 10:07 Uhr

    Mein Ex und ich haben uns damals sogar noch geküsst. Wir haben uns auch ohne großen Zoff getrennt. Bei uns hat sich das schon länger angebahnt.

  • von LilaWolken22 am 30.07.2015 um 09:56 Uhr

    Kann man nicht so beurteilen

    Was waren denn die absurden Gründe?

  • von taraa am 30.07.2015 um 08:30 Uhr

    *Pardon : ein Kuss auf die Stirn gegeben

  • von taraa am 30.07.2015 um 08:30 Uhr

    Mein ex hat mir auch ein kuss gegeben, bevor er ging. und dann gesagt “Nimms nicht so schwer”, ich sagte “nimms du nicht so schwer”, und ja das wars.
    Aber wir warn nur ein Monat zusammen und haben uns nichtmal geliebt, also das war nicht das Wahre 😀

  • von Doisneau am 29.07.2015 um 23:57 Uhr

    also ich hab das noch nie erlebt, allerdings andersrum. war einfach auch traurig, hat aber nicht bedeutet , dass ich die trennung nicht wollte oder so

  • von esachan am 29.07.2015 um 23:39 Uhr

    finde ich jetzt nicht außergewöhnlich
    war bei meinem ex auch so…er hat mir danach auch noch gesagt das er mich liebt etc nur das es halt mit uns nicht geht.
    ich würde das als normales trennungsverhalten werten. Solange du ihm nichts schlimmes angetan hast warum sollte er dann nicht zärtlich sein und auch traurig

Ähnliche Diskussionen

Wie haben eure Männer mit euch Schluss gemacht? Antwort

suniigirl am 26.10.2010 um 23:15 Uhr
Huhu:) ja, genau wie die frage schon sagt: wie haben eure männer schluss gemacht?! hab zwar keine trennung, interessiert man aber irgendwie , weil manche ja echt schlimm sind. gab es bei euch auch mal eine...

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...

Schluss gemacht - und bereut?? Antwort

x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:59 Uhr
Hey Leute 😉 Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum? Freu mich auf Antworten 😉 LG, Meggie =)

Wie habt ihr Schluss gemacht? Antwort

zuckersuesse90 am 01.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey, ich schätze mal, dass jede von euch schonmal Schluss gemacht hat. Ich wüsste gerne, wie ihr das angestellt habt und ob ihr eher behutsam oder total direkt wart!