HomepageForenLiebe-ForumWie habt ihr analsex und NS erlebt?

ladytopflappen

am 30.12.2008 um 23:17 Uhr

Wie habt ihr analsex und NS erlebt?

ich fand es extrem schön und wollte mal wissen wie ihr des erlebt habt ?…danke;)

Antworten



  • von Kiliana am 09.07.2009 um 11:20 Uhr

    da merkt man wieder wieviele kinder hier unterwegs sind. unabhängig davon ob man drauf steht oder nicht. aber leute die auf natursektspiele stehen gleich zum psychodok schicken zu wollen ist einfach nur dumm. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. informiert euch doch erstmal bevor ihr solchen mist lostretet. naja kleine teenys eben für die ein bisschen knabbern am besten schon hardcore-sm ist *kopfschüttel* kindisch sowas.

  • von Feelia am 05.02.2009 um 20:09 Uhr

    wer was gegen analsex hat,ist dabei noch nie minutenlang gekommen…!

    NS ist ein no-go.pinkeln soll man ins klo und nirgendwohin sonst!

  • von SpringOfRebirth am 17.01.2009 um 22:11 Uhr

    Also ich bin echt kein Spießer in so Sachen ich hab beispielsweise ein faible für lack und leder sachen mag schmerzen(in einem gewissen rahmen) aber Anal und NS… ich denke eher das wir das es dafür nutzen sollten wofür wir es bekommen haben :Zum aufs Klo gehen!

  • von Zonnie am 17.01.2009 um 22:10 Uhr

    Was ist das eigentlich für eine bekloppte frage? Tztztz, manche leute haben eben nichts besseres zu tun, als in der öffentlichkeit ihr sexleben auszubreiten…

  • von seductress am 17.01.2009 um 21:15 Uhr

    also ich fands und finde es schön, man sich dabei eben entspannen und fallen lassen können, sonst tut es wirklich höllisch weh. Wenn man es richtig anstellt, dann tut es auch nur am anfang ein bisschen weh und wird dann echt gut!
    Und ich sag mal so, man sollte es eben nur dann tun, wenn man sich sicher ist, dass nichts drinnen ist – für die, die sich deshalb möglicherweise gedanken machen und es auch aus diesem Grund eckelig finden.

  • von Ava_Devine am 17.01.2009 um 21:06 Uhr

    ….die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. also ladytopflappen lass dich nicht beirren und lebe so wie es dich glücklich macht. mehr zählt nicht.
    gruß

  • von ladytopflappen am 01.01.2009 um 18:39 Uhr

    hey.. was soll bitte daran ecklig oder abartig sein?….ist doch was ganz normales oder warum sollte man sich vor seinem eigenen urin eckeln?!oder vor dem seines freundes?!?!

  • von hellokittykid am 01.01.2009 um 18:36 Uhr

    ns is ja eher was für sm-freaks.. und analsex… nya einmal versucht und niewieder. ich hab vor schmerz fast gekotzt. *schauder* aber mir wurde auch schon berichtet es sei toll. nya wers mag solls tun. jeden geilt was anderes auf oder?^^

  • von TheRealErika am 31.12.2008 um 15:40 Uhr

    ich finde das hat nix mit tolersnz zu tun, das eklig zu finden…
    Es ist was anderes, ob man iwie homosexuell ist, wenn dxas nicht toleriert wird, ist das natürlich mies, aber sich gegenseitig mit ausscheidungen zu bedecken…
    Ich will jetzt nicht das wort “widernatürlich” bringen, das fällt viel zu oft in anderem kontext völlig falsch…
    Ich mein, ok… wenn beide es wollen, sollen sies ruhig machen, aber es bleibt trotzdem iwie krank.
    Analsex ist sicher nicht jedermanns sache, aber das ist was anderes… das is bestimmt für viele unromantisch, aber iwie komme ich auf den fäkalkram nicht klar, da wird mir schon schlecht, wenn ich dran denke^^

    Aber wie gesagt, jeder wie ers will, solange beide partner damit einverstanden sind 😉

  • von Dornroeschen262 am 31.12.2008 um 09:03 Uhr

    iiighitt… NS kliegt ja echt eklig und krank!!!

  • von Zeugene am 31.12.2008 um 01:52 Uhr

    Also das gleich als abartig zu verurteilen, mit “Iiiih!”-Geschreie und so… Echt kindisch und narrow-minded! Toleranz ist wohl gerade aus… Wenn es beiden gefällt, ist es doch okay! Das mit dem NS habe ich nicht probiert, da stehe ich dann doch nicht drauf ^^ Aber Analsex habe ich auch schon ausprobiert, und da ich es mit meinem jetzigen Freund auch wirklich ernst meine und ihn liebe, haben wir es einfach mal getan… und tun es auch immer noch, weil es sich echt nicht schlecht anfühlt und ich weiß, dass ich ihm damit einen Gefallen tue. Egal, ob die Frage jetzt Fake ist oder nicht!

  • von I_Wish_ am 31.12.2008 um 01:06 Uhr

    NS ist irgendwie ziemlich arg wiederlich..
    Analsex war für mich irgendwie unromantisch!

  • von emsa am 30.12.2008 um 23:29 Uhr

    ACHTUNG FAKE GEFAHR !!!!!!!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Wie oft wollt und habt ihr Sex? Antwort

Nicole1304 am 09.12.2009 um 12:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Wollte mal wissen wie das bei euch so mit dem Sex aussieht, wie oft habt ihr Sex und wo würdet ihr diese kleine Nebensache gerna mal tun? LG

Habt ihr schon mal eine On-/Off-Beziehung erlebt? Antwort

anischka18 am 05.07.2015 um 13:02 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin das erste Mal hier. Ich grüße euch alle. Letztes Jahr habe ich meinen Ex (seit letzten Sonntag) kennen gelernt, wir waren erst einander verliebt, dann nach 2 Monaten Schluss gemacht. Er...

Wie oft habt ihr sex und wie lange? Antwort

mietze_s am 21.04.2009 um 15:34 Uhr
Mein freund und ich haben fast täglich sex aber besonders wenn ich z.b. nach einem anstrengenden arbeitstag nich so langen sex will ist er immer total beleidigt. Wollte mal fragen wie das so bei euch ist. Wie oft...

WIE und WO habt ihr euren Schatz kennengelernt?? Antwort

SiAn am 17.10.2010 um 11:54 Uhr
hallo liebe erdbeeren, würde mich mal interessieren auf welche weise ihr euren Schatz kennengelernt habt. Vielleicht habt ihr ja auch eine lustige geschichte wie ich: also mein jetziger freund und ich waren 5...