HomepageForenLiebe-ForumWie habt ihr euch nach dem ersten mal gefühlt??

Wie habt ihr euch nach dem ersten mal gefühlt??

IvoryEbonyam 18.08.2009 um 20:24 Uhr

hey ihr lieben.

ich glaube ich muss das jetzt denke ich einfach mal loswerden & wissen was ihr da vllt führ erfahrungen gemacht habt.

ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir sind seit feb. zusammen, es war spontan und ungeplant aber ich habe es gewollt.
ich habe jetzt nicht das erwartet was die ganzen medien immer schreiben, denoch war einer meiner ersten gedanken etwas nüchtern “ah, oke, das ist jetzt also sex”. natürlich war es schön ihn so nah bei mir zu haben, ich hatte auch keine schmzeren oder so, und es ist natürlich auch etwas ganz neues womit man vllt erstmal “klar kommen/verarbeiten” muss etc.

heute, einen tag später, fühle ich mich irgendwie ein bisschen komisch. kann nicht sagen ob negativ oder positiv. einfach iwie so ein gefühl im bauch. ich kann es nicht genauer beschreiben.
war das vllt bei euch auch so? oder wie habt ihr euch gefühlt?

sehe meinen schatz jetzt eine weile lang nicht da er bei der army ist & meine beste freundin im urlaub ist.. & ich das jetzt einfach los werden musste….

lg

Nutzer­antworten



  • von ellivira am 16.11.2012 um 10:38 Uhr

    Ich habe gestern den Typen getroffen, mit dem ich mein ersten Mal hatte.. Danach habe ich mich fast so gefühlt, wie nach dem ersten Mal. Irgendwie gut, aber auch seltsam unsicher

  • von Miaschadzx3 am 18.08.2009 um 22:50 Uhr

    ich hab mir auch so gedacht jetz bin ich keine jungfrau mehr ^^
    und danach hab ich mich irgendwie so erwachsener gefühlt..
    also irgendwie auch anders 🙂

  • von Strabsii am 18.08.2009 um 22:44 Uhr

    Also mir ging es so wie dir!;)

  • von LoneWolf am 18.08.2009 um 22:38 Uhr

    Naja, kurz danach war ich 1. froh, dass es vorbei war (tat ziemlich weh^^) und 2. auch ziemlich glücklich =). Von uns beiden war es glaub ich trotzdem mein Freund, der am erleichtertsten war, dass es hingehauen hat *gg*. Am nächsten Tag war ich dann ein bisschen “desorientiert”, aber das hat sich schnell gelegt.

  • von elfe2000 am 18.08.2009 um 22:02 Uhr

    ich hab mich danach auch komisch gefühlt. Es war zwar alles (fast) so wie ichs mir vorgestellt hab, aber naja, es ist ne kleine panne passiert und dann wars irgendwie doch nicht mehr so perfekt. also irgendwie hab ich mich gut und irgendwie auch schlecht gefühlt. aber ich fands trotzdem wunderschön.
    Denk mal, dass es normal ist, wenn man sich bisschen komisch fühlt beim ersten mal, weil das ist ja was ganz neues und so….

  • von MaryIsMyName am 18.08.2009 um 21:55 Uhr

    ich dachte “mein Gott da is ja wirklich nix dazu…weshalb man da angst haben muss…!” und gefühlt hab ich…naja…ich dachte ich wäre Schwanger… 😉 also mir wirklich komisch…und ich hatte immer diese nacht in meinen kopf…also weißte wie ich mein…

  • von Kyvi69 am 18.08.2009 um 21:51 Uhr

    ich hab mich den tag danach sogar richtig beschissen gefühlt und geheult, abr auch weil ich ihn danach damals ne längere zeit nicht gesehen habe …
    aber der sex wird, so sollte es zumindest sein, mit jedem mal besser, weil du ja auch dazu lernst und dann besser weißt wie du dich zu bewegen hast damit es dir auch spaß macht …

    glg 🙂

  • von Needyou am 18.08.2009 um 21:24 Uhr

    Ich dachte auch erstmal so: “Hmm, okay! DAS ist Sex” =D Aber danach hab ich mich .. naja, “erwachsener” gefühlt oder so ;D

  • von RosaSandra am 18.08.2009 um 21:15 Uhr

    Es ist zwar schon etwas her aber ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt hab. Totale Enttäuschung! War echt der Hammer. Das wird sich aber legen. Mit der Zeit und mit den zukünftigen Erlebnissen wirst Du Dich immer mehr gehen lassen und Du wirst sehen, dass Sex eine wunderbare Sache ist. Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei Deiner “Entdeckungstour :)”

  • von Katrinchen am 18.08.2009 um 20:46 Uhr

    Ja, war echt seltsam. Erst denkt man: “Okay…mhm. Na gut.” Und nach `ner Zeit fühlt man sich dann aber, als hätte man was ganz Tolles geschafft 🙂 So im Nachhinein.

  • von ToutEstBloque am 18.08.2009 um 20:37 Uhr

    mir gings nciht anders ich ahbe mich einfach als “frau” gefühlt xD

  • von oxHouseBabyxo am 18.08.2009 um 20:37 Uhr

    🙂 mein erstes mal war auch nicht geplant. total unromantisch aber aufregend=).
    es war gar nicht so wie es mir vorgestellt habe. da waren weder kerzen noch romantische musik =)
    anfangs hatte ich ziemliche schmerzen aber er war seehr vorsichtig.
    aber zu deiner beruhigung: ich hab mich danach auch seltsam gefühlt 😉
    aber solange du es auch wolltest ist doch alles in ordnung.

  • von LariiilovesNY am 18.08.2009 um 20:34 Uhr

    Genau dasselbe hab ich danach auch gedacht…und ich war unheimlich glücklich, dass es endlich nach ziemlich viel probieren geklappt hat…aber ich fands die Zeit danach einfach immer nur schön und hat mich gefreut.

  • von Juujuu am 18.08.2009 um 20:31 Uhr

    “ah, oke, das ist jetzt also sex”. Haha lustig aber genau diesen Satz dachte ich als es bei mir soweit war;) denke aber das ist normal. Sehr wenig Frauen haben beim ersten Mal einen Orgasmus, vielen tut es sogar weh…also eins ist sicher Sex wird mit der zeit besser…hmm einen Tag später war ich glücklich und wir haben es gleich wiederholt;) ich denke mal dass es schlimm für dich ist dass er jetzt weg ist und vielleicht daher dieses komische Gefühl kommt..Du hast jetzt einfach Zeit viel darüber nachzudenken, aber du brauchst nicht zweifeln oder etwas bereuen. Sowas besiegelt die Liebe, ist doch einfach nur schön:)

Ähnliche Diskussionen

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. 🙂 also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...

Angst vorm ersten Kuss Antwort

berlin234 am 24.07.2014 um 21:38 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie jemanden richtig geküsst.. es wird nicht mehr lange dauern und ich mache mir gedanken, dass ich mich beim kuss blamiere, da mein partner schon sehr viel erfahrung hat .. wird er...