HomepageForenLiebe-ForumWie habt ihr eure Eltern soweit bekommen, dass ihr bei eurem Freund schlafen dürft.?

Krizzy

am 13.05.2009 um 20:57 Uhr

Wie habt ihr eure Eltern soweit bekommen, dass ihr bei eurem Freund schlafen dürft.?

Also. Ich bin jezz seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. Ich hab meine mum letztens gefragt, ob ich bei ihm pennen darf. da meinte sie “NEIN”. dann hab ich sie gefragt, ob ich denn dürfte, wenn ich die pille nehmen würde ´meinte sie auch “NEIN”. Sie hat halt angst, dass ich mit ihm schlafe. Dann meinte ich so “Ja das kann aber auch tagsüber passieren, ob das jezz tagsüber oder nachts passiert. is doch scheiss egal.” meint die immer noch “NEIN” das si doch nich normal.

Aber vllt könnt ihr mir tipps gebn wie ich sie soweit bekomme. oder ihr könnt mir sagen, wie ih sie soweit bekommen habt.

dankeh schonmal im vorraus
lg Krissy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krizzy am 20.05.2009 um 20:55 Uhr

    ich schätze ich hol mir die pille und bearbeite meine mum dann nochmal. hehe.= )

    0
  • von Mohi am 14.05.2009 um 12:20 Uhr

    ich bin einfach nach nem streit mit meiner mutter zu meinem damaligen freund gefahren und das ganze WE da verbracht.. ^^ ganz dreist aber hat funktioniert seit dem sagt sie nix mehr.. xD

    @sunnygirljoss: wieso hälst du dich daran?! ich mein du bist volljährig..

    0
  • von keksje1987 am 14.05.2009 um 12:04 Uhr

    3 Stunden Bearbeitung mit Unterstützung durch meinen Cousin

    mit Argumenten wie Sex passiert auch tagsüber u.s.w.

    aber mit Erfolg :0)

    0
  • von Ninchen153 am 14.05.2009 um 11:25 Uhr

    Also ich hab meine Eltern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Als ich Abend mal bei ihm war, hab ich einfach zuhause angerufen und gesagt das ich nicht mehr heim komme. Meine Eltern haben dann auch gar nichts mehr gesagt oder geschimpft. Die haben mir wohl einfach vertraut.

    In deinem Fall würd ichs so aber nicht machen, weil so wies aussieht, vertrauen dir deine Eltern nicht! Sonst gibts noch Ärger und Hausarrest oder sowas!

    0
  • von sunnygirljoss am 14.05.2009 um 11:23 Uhr

    meine eltern sind auch so drauf, ich darf des halt nur wenn iwas spezielles is und wir bis spät in die nacht weg sind oder so….und ich bin 19 und seit über nem halben jahr mit meinem freund zusammen ^^ mit meinem letzten freund war ich 3,5 jahre zusammen und durfte des noch immer nicht, und da war ich grade 18 geworden xD also hats dich echt noch nich so schlimm erwischt 😉

    0
  • von tinchex3 am 14.05.2009 um 11:12 Uhr

    also meine waren am anfang früher auch immer dagegen..
    sind auch mitm gleichen argument gekommen.. und ich hab ihnen auch die gleiche antwort gegeben hehe
    das erste mal durfte ich dort schlafen nur weil er geburtstag hatte..
    ich muss aber dazu sagen er war damals schon ein paar jahre älter und wenn ich mich da so reinversetze ich hätte meine tochter wohl auch nicht bei dem schlafen lassen 😉
    auf jeden fall hab ich den meinen eltern halt vorgestellt und geschaut das sie irgendwie kontakt mit dem seinen eltern haben.. das se da auch jeder zeit anrufen können und so.. und als ich das erste mal dort geschlafen habe, waren sie eig. nicht mehr sooo schlimm.. also oft hab ich dort jetzt nicht geschlafen oder so.. aber bei meinem nächsten freund wo das erste mal dann auch schon passiert ist, hatte ich keine probleme mehr mit irgendeiner schlaferei, irgendwo.. 😉

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:51 Uhr

    bin 16.

    0
  • von Paloma08 am 13.05.2009 um 21:45 Uhr

    Sag doch einfach: “Mum, wenn dus genau wissen willst, es ist eh schon zu spät…wir ham schon miteinander geschlafen” Is zwar bisschen fies so zu lügen (NOTLÜGE in dem fall^^), aber das entkräftet ihre argumente 😉

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:43 Uhr

    das is ja noch schlimmer. = ) das is mein problem ja popelig gegen.

    0
  • von sternle92 am 13.05.2009 um 21:41 Uhr

    meine eltern sind genauso.. nur dass ich 17 bin und mittlerweile 9 monate mit meinem freund zusammen. schlimm )=

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:39 Uhr

    die gebärmutterhalskrebsimpfungen hab ich auch schon alle hinter mir.

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:28 Uhr

    hab ich ja gesagt.

    0
  • von ljubavi89 am 13.05.2009 um 21:28 Uhr

    sag das man sex auch nachmittags haben kann 😛

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:26 Uhr

    ich sag immer “Alle dürfen das” dann sagt mum immer. “das sagst du immer. und hinterher stimmt es eh nich” aber das weiss sie ja nich, weil sie anderen ja nie fragt.

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:19 Uhr

    ich bin auch 16.! zwar erst seit dem 07. aba td.

    0
  • von ninchenFinchen am 13.05.2009 um 21:17 Uhr

    haha war bei mir genau so ..ich durfte das ers ab 16 ! knall hart ..ich finds jetzt eig auch nicht so schlimm ..aber mit ihm geschlafen hab ich auch tagsüber das erste mal , hihi ; )

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:15 Uhr

    an ShadyLady999: hab ich auch schon vorgeschlagen. da meinte sie “Dann kann das td passieren.” wenn die meint.

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:14 Uhr

    an Shadz: meine etern kennen meinen freund schon von anfang an.

    0
  • von BabiLicious am 13.05.2009 um 21:10 Uhr

    Rede noh einmal mit deiner Mutti und sag ihr das sie es nicht verhindern kann das ihr miteinander schläft. Das werdet ihr früher oder später, wenn beide bereit dafür sind, so oder so tun. Du hast recht, sie hat einfach Ansgt. Ihr kleines Mädchen wird zu schnell Erwachsen…
    Ich würde dann aber auch erst fragen ob er bei dir schlafen darf, damit deine Eltern mit ihm vertraut sind, ein Gespräch entsteht und sie sehen, dass ihr nicht unbedingt miteinander schläft. Aber glaub mir, die Zeit bringt alles mit sich… 😉
    Lg Ina

    0
  • von ShadyLady999 am 13.05.2009 um 21:06 Uhr

    Schlag ihnen doch vor das dein Freund erstmal bei dir schläft damit er bei euch ist und du bei deinen Eltern in der Nähe bist

    0
  • von Shadz am 13.05.2009 um 21:02 Uhr

    vielleicht solltest du ihnen deinen Freund vorstellen, damit sie wissen bei wem du überhaupt schlafen willst

    0
  • von Moonriver am 13.05.2009 um 20:59 Uhr

    also ich hab das gleiche argument angwendet wie du, aber meine eltern ware auch nicht so streng, die haben ziemlich schnell eingewilligt.
    frag sie doch einfach mal, wieso du es nicht darfst, mal sehen ob sie da ein vernünftiges argument hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bei meinem Freund schlafen Antwort

Mall3 am 04.06.2009 um 17:16 Uhr
Hey Leute! Ich bin seit eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen! Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit. Bestimmt schon die hälfte meines Lebens (ich bin 16). Am Wochenende steigt ne Party und er hat gefragt ob...

Was kann ich machen, damit meine Eltern meinen Freund bei mir schlafen lassen? Antwort

immortal_x3 am 08.02.2011 um 12:13 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädchen :) Ich bin 15 Jahre alt und ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass das noch nicht unbedingt lange ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es das wird :) Mein...

brauche dringend hilfe-Wie bringe ich meine eltern dazu, dass ich bei meinem Freund schlafen kann. Antwort

Mx3M am 01.04.2009 um 16:04 Uhr
hallo, ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen wir sind beide 16 und er schläft eigentlich seit dem wir zusammen sind jedes wochenende bei mir. Da wir ca. 50 km auseinander wohnen klappt es alles ganz gut,...

Habt ihr schon mal von eurem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen ? Antwort

Veronika1 am 19.11.2010 um 13:16 Uhr
Mein Kollegin hatte mir kürzlich erzählt, dass sie zum Geburtstag vor ca. 2 Wochen von ihrem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut, auch deshalb, weil er voll ihren Geschmack...

Mit wie viel Jahren durftet ihr das 1. Mal bei eurem Freund schlafen? Antwort

Isabellchen1994 am 13.05.2009 um 19:35 Uhr
Mit wie viel Jahren durftet ihr das 1. Mal bei eurem Freund schlafen?