HomepageForenLiebe-ForumWie habt ihr eure Liebe erklärt???

saebsli

am 08.03.2009 um 18:18 Uhr

Wie habt ihr eure Liebe erklärt???

hallo mädls…

ich steh zur zeit vor der situation jemandem meine liebe zu gestehen… ich weiß nur noch nicht genau wie ich das am besten machen soll…. ich denk mal das wird situationsbedingt sein und kommt auch auf ihn drauf an, auf seine reaktion etc….

bis jetzt haben alle meine ex-freunde mir die aufgabe abgenommen… worüber ich immer sehr froh war, da ich genau wusste woran ich war…

mich würd jetz mal intressieren wie ihr das bei eurem freund, mann, oder einem ex gemacht habt…
habt ihr ihm direkt ins gesicht gesagt “ich liebe dich” oder habt ihr vorher mal angetestet was er darüber denkt…

bin echt mal neugierig auf die kommentare und freu mich jetz schon :)
danke und liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seasidegirl am 08.03.2009 um 21:19 Uhr

    bei meinem ex war es so, dass wir uns schon vorher gut verstanden haben und dann auf einer feier warn wir zusammen draußen und als wir alleine rumgelaufen sind sagte er mir dass er mich sehr mag und gern mit mir zusammen wäre und dann war alles perfekt :).. war einer der schönsten abende bis jetz 😉 leider sind wir nicht mehr zusammen.. ich würd einfach auch so andeutungen sagen und nicht direkt “ich liebe dich” 😉 viel glück!

    0
  • von klenAnni am 08.03.2009 um 21:17 Uhr

    also ih hab das einmal einem jungem gesgat aber da war ich schon angetrunken ..also ist es mir einfach aus dem mund gefallen. zum glück hat er es mir in dem moment nicht geglaubt und da ich später merkte das ich garnciht in ihn verliebt war war das auch besser.
    sonst muss ich sagen wurde mir das die meiste ezit auch abgenommen, denn sobald ich wusste das er mich auch toll fand und ich mit ihm zusammensein will gab es ein treffen und der kuss hat alles gesagt.
    ich finde wenn du nciht weißt ob er auch was von dir will solltest du in mal ganz unaufällig auf die sahce ansprechen.

    0
  • von JessiJes am 08.03.2009 um 21:13 Uhr

    Also, bei meinem Freund und mir war es eigentlich beiderseitig.
    Wir lagen auf dem Sofa, sind immer näher aneinander gerückt, haben uns tief in die Augen geguckt und dann kamen sich unsere Münder immer näher und irgendwann haben wir uns dann geküsst. Und da war es klar

    0
  • von EverDream am 08.03.2009 um 21:11 Uhr

    Ich erzähl mal wies bei mir war, aber ich glaub viel bringen tuts dir nicht 😉
    Ich kannte ihn schon ne ziemliche Weile…
    An einem Abend waren wir dann weg, er war total nüchtern und ich leicht angetrunken.
    Naja dann sind wir allein spazieren gegangen und ich hab ihm direkt gesagt, dass ich mir schon was mit ihm vorstellen könnte und mich ziemlich zu ihm hingezogen fühl.
    Ich dachte mir, wenns schief geht, kann ichs immer noch auf den Alk schieben 😉 (jaja soll man nicht aber in dem Moment wars praktisch)
    Naja ich hatte glück ihm gings genauso und 3 Tage später waren wir zusammen =)

    Hmm… also ich würd ihm nicht direkt “Ich liebe dich” sagen, ich find man kann nicht von liebe sprechen bevor man zusammen ist.
    Aber ihm einfach sagen, dass du ihn magst und ihn gern besser kennen lernen würdest.
    Ich glaub ehrlichkeit zählt bei sowas.
    Viel Glück (:

    0
  • von Pillhuhn am 08.03.2009 um 20:19 Uhr

    also bei mir wars so, dass ich es vorher schonn gemerkt hatte. aber wir haben nie direkt drüber gerdet. irgendwann kam er mit rosen an, hat sie mir in die hand gedrückt und nix gesagt^^^, ein paar sekunden bevor dann sein kumpel kam, sagte er mir dann: “mit den blumen wollte ich dir eigl sagen dass ich dich liebe.” da dann der kumpel da war konnte ich nix antworten 😀 also hab ich ihn zu mir nach hause eingeladen (erst eine woche später, in der er dachte ich würde dann ihm eine negative antwort geben^^) und hab ihm dann auch gesagt dass ich ihn liebe. naja also wusste ichs vorher, was die sache meiner meinung nach viel einfacher macht. wenn ichs vorher nicht gewusst hätte, hätte ich mich nie getraut. deshalb würde ich erstmal andeutungen machen und sehen wie eer reagiert. nicht direkt mit der tür ins haus fallen 😉

    0
  • von LiLPuppe am 08.03.2009 um 19:23 Uhr

    Mir wurde diese entscheidung au immer abgenommen :) aber die jungs die mir das gesagt haben haben eig immer fast das gleiche gesagt wie ja ich liebe dich wie siehst du die sache ? :) Wenn beide sich ned traun is das natürlich doof … den würde au ich sagen ich liebe dich kann man ja nix gegen machen :)

    0
  • von CaroMagTani am 08.03.2009 um 19:16 Uhr

    mh..also bei mir wurde ich gefargt, also hab cih jetzt nicht so viel erfahrung, aber ich würde es vllt so machen: du kannst ihn ja fragen, was er machen würde, wenn du ihm sagen würdest , dass du ihn liebst. Dann guckst du wie er reagiert und kannst dann daraus schließen ob du es ihm sagen kannst oder nicht 😉 z.B wenn er sagt :” Dann würde ich nie mehr mit dir reden” oder so…dann könntest du das auch so einfädeln dass du dann sagt ” Ja dann waren das wohl jetzt di eletzten worte, die du zu mir gesagt hast” oder so 😀 kann natürlich (hoffentlich) auch ne positive antwort von ihm sein 😀

    0
  • von Heffie am 08.03.2009 um 18:49 Uhr

    ich hab zwar nicht viel erfahrung in Liebesdingen aber ich glaube am besten ist es wenn du ihm einfach ins Gesicht sagst “ich liebe dich”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lang bis ihr eure Große Liebe Vergessen habt! Antwort

Nicki99 am 11.10.2011 um 21:20 Uhr
Ich bin seit fast 2Jahren getrennt und habe seit ca. 9 monaten einen Freund! Vermisse aber immernoch mein Mann mehr als alles andere . Glaube das wird nie aufhören.

Wie lang habt ihr auf eure Liebe gewartet !? Antwort

bluebutterfly88 am 12.10.2012 um 07:58 Uhr
schwierig zu formulieren was ich meine, aber vlt kennt ihr das ...man lern jemandrn kennen und die äusseren umstände wie entfernung u zeit erlauben ea momentan nicht zu sehen wie sich die zweisamkeit weiterentwickelt....

die verflixte Liebe,wie habt ihr die eure gefunden? Antwort

Julia1292000 am 16.07.2009 um 12:00 Uhr
Naja es gibt ja hundert möglichkeiten Jemand kennenzulernen,Aber das Herz macht nicht immer mit und manchmal reicht auch Liebe alleine nicht aus.Wie habt ihr eure Partner gefunden? Also meine Liebe hat mich...

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden? Antwort

Destiny1212 am 24.11.2009 um 12:51 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Mich interessiert es, ob ihr eure große Liebe schon gefunden habt...ob das nun euer aktueller Freund oder einer eurer Ex-Freunde ist/war... Oder wartet ihr noch auf Mr.Right? Mein...

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden? Antwort

XdiscoschlampeX am 05.07.2009 um 20:00 Uhr
Huhu meine Frage steht schon in der Überschrift. also habt ihr eure große Liebe bereits gefunden? und wie lange seid ihr bereits zusammen? oder seid ihr noch am suchen? erzählt eure Geschichten =)