HomepageForenLiebe-Forumwie habt ihr schonmal euren freund überrascht? (um ihm zu zeigen das ihr ihn liebt?)

keeepsmiling

am 12.06.2010 um 18:12 Uhr

wie habt ihr schonmal euren freund überrascht? (um ihm zu zeigen das ihr ihn liebt?)

ich möchte meinem freund sagen/zeigen wie viel er mir bedeutet…einfach ein kleiner liebesbeweis..nach nem halben jahren 😉
naja..ich habe schon briefe/gedichte/romantisches essen/massage/blowjob…und so das ganze programm gemacht…

habt ihr vllt eine idee…
ich finde eine solche überraschung ist wichtig in einer beziehung =)
was habt ihr schon alles schönes gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Choulinchen am 12.06.2010 um 19:40 Uhr

    das mit dem zimmer aufräumen ist ja mal `ne super idee 😀 das würde meinen freund auch freuen xD

    0
  • von Madita am 12.06.2010 um 19:37 Uhr

    ich hab ihn letztens mal mit nem kumpel ins kino geschickt (ohne dass er es wusste natürlich ;)), bin dann zu ihm nach hause gefahren und hab sein zimmer megamäßig aufgeräumt…und dann hab ich ihm ein rotes herz ins zimmer gehängt wo draufsteht ich liebe dich….er war total überrascht als er wiederkam und hat sich sehr gefreut 😉

    0
  • von roxxirox am 12.06.2010 um 19:02 Uhr

    ich finde kleine aufmerksamkeiten sehr schön. also wenn er morgens aufwacht und du bist schon weg ein kleine notiz von dir, dass du ihn liebst. oder in der natur ein aus steinen oder blättern etc gelegtes herzchen.

    das liebeslied ist allerdings echt ne tolle idee. wer es kann.

    ich habe bilder gemalt für ihn- eher meine stärke als musik. vielleicht gibt es da auch etwas was du kannst, wo arbeit und liebe sichtbar drinsteckt. das erfreut ihn bestitmmt.
    oder ein spontaner ausflug. augen verbinden, irgentwo hinführen und dann verwöhenn.

    0
  • von kekskruemel_ am 12.06.2010 um 18:13 Uhr

    hab ihm ein liebeslied geschrieben und vorgespielt auf klavier :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr euren Freund schon überrascht? Antwort

sparroww am 16.07.2011 um 18:15 Uhr
Hey Mädels, Damit meine ich jetzt nichts bezahltes oder so. Ich weiß, dass es hier genügend Diskussionen über Ideen für Überraschungen gibt. Aber naja, in den Diskussionen geht es eben nur um Ideen. Erzählt,...

wie überrascht ihr euren liebsten? Antwort

schnuggele87 am 15.05.2010 um 15:33 Uhr
ich bin am überlegen aus teelichtern ein herz zu machen auf nem berg und ihn als überraschung dort hinbringen und ihm nach 8 monaten beziehung meine liebe gestehn was haltet ihr davon und was habt ihr schon mal gemacht?

Wie lange habt ihr gebraucht um ihn zu vergessen ? Antwort

Ranmastiger am 21.09.2009 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels. Mein Freund hat sich nach 2 Jahren beziehung von mir getrennt. Es war eine Fernbeziehung und er wollte eine Freundin in der nähe. Diese Frage geht jetzt mehr an die die 2 Jahre (oder länger) beziehung...

woran habt ihr gemerkt dass ihr euren freund liebt? Antwort

summer4ever am 18.05.2011 um 09:18 Uhr
hey mädels;) ich muss zuvor sagen ich hab grad abiprüfungen und steh total unter druck.. ich bin seit 2 monaten jetzt mit meinem freund zudammen und ich weiß nicht ob ich wriklich der bezihungsmensch bin und ob ich...

Wie kann ich ihm zeigen das ich für ihn etwas empfinde und mehr möchte ohne das ich zu aufdringliche wirke Antwort

Miss_Jones am 06.07.2009 um 22:53 Uhr
Joa die frage steht oben. weiü nicht was ich machen soll deshalb brauch ich eure hilfe