HomepageForenLiebe-Forumwie halte ich eine beziehunng auch bei großer distanz?

gartenscheree

am 07.08.2009 um 22:35 Uhr

wie halte ich eine beziehunng auch bei großer distanz?

hallo. also mein freund muss leider für eine lange zeit zur ausbildung weg. un deswegen sehe ich ihn nur mehr am wochenende. davor haben wir uns jeden tag getroffen und jetzt ist es eben nur mehr selten. und auch wenn ich weiß, dass er viel zu tun hat, vermisse ich z.b. sms oda anrufe von ihm. am wochenende wenn wir uns kurz sehen können ( da er eben auch etwas mit seinen freunden unternehmen will , was ich ihm nicht verüble) ist er immer ganz anders, nicht mehr so liebevoll. auch wenn ich weiß, dass er mich liebt, fühle ich mich schon verletzt wenn er (auch nur spielerisch gemeint) z.b. sagt “halt dei blede fotzn” (ich weiß dass hört sich jetzt hart an aber in spielerischem tonfall gesagt nicht ) … ich möchte auf jedn fall die beziehung aufrecht erhalten.. habt ihr irgendwelche tips? denn ich kann ihn jetzt auch nicht am wochenedne mit ständigen sms nerven, oder soll ich ihn darauf ansprechen? außerdem, das ist ein weiteres problem, erzählt er immer öfter von geschichten mit anderen mädls.. (z.b. 2 mädls schlecken schnaps von seinem körper)
fraglich?
bitte um hilfe / tips.
danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gartenscheree am 08.08.2009 um 23:10 Uhr

    danke leute für eure hilfe, ich hab ihm heute von dem allem erzählt, aber er hats i.wie nich verstanden.. nja dann war heute party und er war auch da aber hat mich total ignoriert, als ob er mir beleidigt wäre.. nja dann musste ich nach hause un hab noch mit ihm gesimst.. auf jeden fall is jetz wieder alles einigermaßen oke zwischen uns. und er hat gesagt, heute nacht, wenn meine eltern schlafen, kommt er extra zu mir nach hause (balkon 😉 ich geb bescheid wenns was neues gibt
    danke. liebe grüße

    0
  • von LenyaSophie am 08.08.2009 um 14:14 Uhr

    hi gartenscheree

    ja das ist sicher voll schwer für dich wenn du ihn plötzlich nur noch so selten siehst..aber hast du ihn auch schon drauf angesprochen und ihm deine sorgen geagt?..ich meine dass er auch weis wies dir geht..
    ich weis das ist schwer aber wenn dus ihm mal gesagt hast gehts dir sicher besser..

    aber jetzt mal unter uns..deinen freund hätt ich schon lange zum mond geschickt wenn er so sachen gemacht hat..und das mit dem schnaps..aso bitte?!!!du hast besseres verdient!!..ganz ehrlich..
    hab ein wenig stolz;)..

    ich weis du liebst ihn und du möchtest ihn nicht verlieren aber so darf ernicht mit dir umsprngen..

    ich hoff ich konnt dir nbisschen helfen :/,,

    viel glück..

    liebe grüsse

    0
  • von gartenscheree am 08.08.2009 um 11:52 Uhr

    jah ihr habt schon recht, aber die geschichte mit den weiber war, bevor wir zusammengekommen sind. internet geht leider nicht. der muss von morgens an bis um 10 arbeiten und ist dann auch müde. deswegen gibts gelegentliche sms… aber nja.. ich vermisse einfach die person, die er mal war… weil er sich seit dem umzug so verändert hat. und er fragt mich des öfteren ob ich einen neuen hab un wenn ich dann nein sag und ich ihn auch frage, sagt er immer nein, aber das glaube ich ihm auch,.. aba trotzdem … des ist alles so anders. un ich will ihn nicht verliern..

    0
  • von Rosi4 am 08.08.2009 um 00:23 Uhr

    2 mädels schlecken schnaps von seinem körper?!?!?!?!!? und du hast ihm keine scene gemacht?!?!?!?! und er erzählt dir das einfach so?!?!??!?! das gibts doch nicht o.O ich fand das ist schon gut hart, dass einfach seiner freundin zu erzählen, ich glaube kaum, dass er es so geil fände, wenn irgendwelche typen an dir rumlecken würden o.O
    ich würd mal mit ihm reden.. wir wär das ja nicht geheuer.. die beiden schlecken schnaps von seinem körper.. und woran haben sie wohlmöglich danach geschleckt? mir scheint das ganze etwas suspekt.. vor allem wenn du sagst, er sei nicht mehr so liebevoll… wer weiß, wen er alles kennen gelernt hat.. ich möchte dir eig. keine angst machen oder was einreden.. aber ich wurd schon so oft verarscht in meinem viel zu jungem leben, dass ich absolut misstrauisch bin…

    0
  • von mama_jeans am 07.08.2009 um 23:02 Uhr

    wenn du ihn aus ganzen Herzen liebst, dann bleib bei ihm. wenn du dir doch unsicher bist, dann solltest du mit ihm das besprechen und ihm deine situation erklären..

    0
  • von schofal122 am 07.08.2009 um 23:00 Uhr

    Hallo…
    Hat er denn kein Internet? Ich bin mit meinem Freund mittlerweile über 1 Jahr zusammen und weil wir beide viel arbeiten und ca. 120 km voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns unter der Woche auch nicht. Aber über`s Internet können wir uns täglich “treffen” per Webcam oder auch nur chatten…
    Aber zu den Geschichten mit den anderen Mädels… naja, einderseits kannst ja froh sein, dass er dir das überhaupt erzählt, aber ich weiß ja auch nicht, komisch ist das schon. Wenn ich mir vorstelle, dass eine andere meinen Schatz abschlecken würde, also ich könnte da bestimmt nicht ruhig bleiben!!!
    Ich würde einfach mal mit ihm über die ganze Situation sprechen, was hilft`s dir, wenn du dir ständig Gedanken machen musst und nicht weißt, was Sache ist. Nur so kannst du dir meiner Meinung nach Klarheit verschaffen.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich halte nichts von Beziehungen Antwort

VanillaLove am 11.11.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mir gerade etwas klar geworden und irgendwie möchte ich nichtmehr so denken, es ist so ich halte grundsätzlich nichts von Beziehung weil ich keine glücklichen Päärchen kenne(sind alle nur am...

Ich halte es nicht aus!! Antwort

Houfaidl am 12.05.2010 um 10:56 Uhr
Hallo Erdbeerlounge-Mädels, also ich hab gestern totale sch***e gebaut. mein Freund (20) wohnt mit mir bei meinem Vater haben eine eigene Wohnung in dem Haus. Hab ihm gestern vorgeschlagen das er sich ummeldet (er...

Ich halte das solangesam nicht mehr aus.... Antwort

Stephie2405 am 05.10.2010 um 10:35 Uhr
Seit mehr als einem Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und mittlerweile wandelt sich einfach alles ins Negative. Er sagt selbst, dass er unter Depressionen leidet und bekommt dagegen auch Medikamente die...

Brauche ich mehr Distanz in unserer Beziehung? Antwort

SarahUnicorn am 08.01.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch denken soll. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber in letzter Zeit bin ich eigentlich lieber alleine oder im Kreis meiner Familie, als mit ihm...

Er ist ihn mich verliebt, aber ich halte ihn auf Distanz. Antwort

sabrinasabi am 07.06.2009 um 22:17 Uhr
Hallo erdbeermädels. Ich hab vor ca. einen Monat einen Jungen kennengelernt. Nach dem ersten Date hat er sich auch brav gemeldet und wir haben uns ein zweites Mal getroffen. Nun daten wir uns schon einen Monat...