HomepageForenLiebe-ForumWie ist das mit den Blicken?

Sinaflower

am 19.01.2010 um 20:48 Uhr

Wie ist das mit den Blicken?

Hi erdbeermädels! Ich stehe auf einen Mann, den ich auch öfters anschaue. Vorgestern hat er mich angelächelt. Ich jedoch habe ihn nur angeguckt und nicht zurückgelächelt(keine Ahnung, warum). Das bereue ich jetzt total. Ist es schlimm, wenn ein (fremder) Mann, den man attraktiv findet einen anlächelt, man jedoch nicht zurücklächelt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

WIE MIES IST DAS DENN? Antwort

LoVve am 28.10.2009 um 20:46 Uhr
EXTREM LANG ABER BITTE LESEN! Also... Wo fang ich am besten an? Najja ok.. Es geht um meine freundin naja beste freundin. Jedenfalls hat sie seit 3 monaten nen freund, den sie wírklich liebt. Naja und...

Affäre mit Chef - oder was ist das? Antwort

BiirDy_22 am 14.01.2016 um 15:17 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche wirklich Rat/eventuell war schon mal jemand in so einer Situation und kann mir berichten wie dass alles ausging bzw was das werden soll. Nun zum eigentlichen, ich arbeite seit 7 Jahren...

Gefühlschaos. Ich sitze zwischen den Stühlen...Was ist das richtige?! Antwort

Marie234 am 11.06.2012 um 13:07 Uhr
Hallo Leute ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...ich habe das Gefühl ich stehe zwischen den Stühlen und es ist egal für welchen ich mich entscheide es wird jemandem wehtun... also es geht um 3 Personen:...

wie macht ihr das mit den männern? Antwort

pritschi am 17.09.2008 um 22:12 Uhr
wie macht ihr das, mal ehrlich? bin seit einem jahr single und ich krieg echt nichts ab. und würd jetzt nicht sagen, dass ich zur graue maus gruppe oder "danke, aber nein danke" - fraktion gehöre... es gibt da...

Chance auf ein klärendes Gespräch? Wie sinnvoll ist das wirklich? Antwort

saebsli am 31.05.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels.. ich bin ziemlich heftig verliebt in einen mann.. das problem ist nur, dass ich mich total verarscht fühl und mich die ganze situation ziemlich runterzieht. es ist so.. ich hab ihm vor ungefähr 3...