HomepageForenLiebe-ForumWie ist euer Verhältnis zu eurem Ex?

Verilicious

am 25.10.2009 um 20:58 Uhr

Wie ist euer Verhältnis zu eurem Ex?

Würd mich mal interessieren :-)

Also ich hab zu meinem ersten Freund keinen Kontakt mehr (war gewalttätig)
mein 2., nun ja, war ne dumme geschichte…belogen, betrogen, verarscht, 2 frauen gleichzeitig, hat dann schlecht über mich geredet, mir Dinge unterstellt usw…irgendwann hat er sich entschuldigt…naja, ändert au nicht viel dran, dass er sich wie n Arsch verhalten hat….mittlerweile meldet er sich ab und zu bei mir, schreib ihm dann auch zurück usw. also fast ganz normal, aber halt trotzdem recht distanziert (weil ich hab ja auch nen neuen Freund) muss dazu sagen, wir waren vorher echt gut befreundet und haben teilweise den gleichen Freundeskreis…

Wie siehts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:46 Uhr

    Ich hab mit meinem Ex-Freund Schuss gemacht, weil ich mit der Situation (verliebt in 2 Jungs gleichzeitig) ziemlich überfordert war und einfach Abstand brauchte. Ich hab ihn damit ziemlich verletzt, weil ich auch jeden seiner Versuche, mit mir darüber zu reden, abgeblockt hab, was ein ziemlicher Fehler war. Anfangs herrschte also Funkstille, aber dann haben wir uns auch wieder geschrieben und uns ein paar mal getroffen, aber die Stimmung war ziemlich angespannt… Jetzt, nach einem Jahr, haben wir beschlossen, uns wieder öfter zu treffen, weil wir gemerkt haben, dass wir uns immer noch ziemlich mögen (aber nur noch auf freundschaftlicher Basis^^)…

    LG, Meggie 😉

    0
  • von lovinthesun am 26.10.2009 um 21:58 Uhr

    er hat mir n halbes jahr lang nachgetrauert. liebeslieder geschickt etc. hab das dann komplett abgebrochen weil ich da gar keine lust mehr drauf hatte…
    jetzt haben wir keinen kontakt mehr und ich bin glücklich damit.

    0
  • von Babette1987 am 26.10.2009 um 10:59 Uhr

    Mein Verhältnis zu meinem Ex ist sehr kühl.
    Guten Tag – Auf Wiedersehen.
    Mehr nicht.

    0
  • von stilettogaga am 25.10.2009 um 22:06 Uhr

    Hmm… Tun so als ob wir uns mögen?
    Mein Ex mischt sich in meine aktuelle Beziehung ein?
    Er hat mich nur verarscht, betrogen, ist hinter meinem rücken über mich hergezogen… Naja? Was soll man dazu mehr sagen ;)… Mehr als “Hallo” “Tschüss” ist das nicht. Leider ein sehr guter Freund von meinem aktuellen Freund!!

    0
  • von esachan am 25.10.2009 um 21:30 Uhr

    ich bin mit allen noch richtig gut befreundendet
    schreiben fast noch jeden tag

    0
  • von Niezalezna am 25.10.2009 um 21:30 Uhr

    also mit meinem 1. hab ich nicht mehr so Kontakt, wir haben paar mal geschrieben aber haben uns auseinandergelebt und es stört mich auch nicht wirklich. Mit dem 2. hatte ich einen Jahr lang kein Kontakt dannach hat er sich gemeldet und entschuldigt und wollte es mit mir ein 2. mal versuchen, ich wollte aber nicht. Jetzt haben wir ein ziehmlich gutes (freundschaftliches) verhältnis zueinander, er hat auch eine freundin und ich einen freund und wir helfen uns immer gegenseitig wenn mal einer probleme hat :)

    0
  • von teddycool am 25.10.2009 um 21:06 Uhr

    also mit meinem 1. freund hab ich zum glück keinen kontakt mehr.. wir hatten richtig streit als wir uns getrennt haben und ich bin immernoch sauer auf ihn nach 1 1/2 jahren 😀
    und mit meinem 2. hab ich leider keinen mehr :-( ich hab schluss gemacht und wollte natürlich noch freunde bleiben weil er mir als mensch noch total wichtig ist.. aber er meldet sich nicht mehr.. verstehe ich ja auch irgendwie.. aber ich vermisse ihn soo

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie steht ihr zu eurem Ex? Antwort

Edwina am 08.02.2010 um 21:49 Uhr
Das interessiert mich weil ich langsam denke dass ich unnormal bin :D hier kurz meine story: war mit meinem ersten freund 1,5 jahre zusammen, er hat mich betrogen und dann schluss gemacht, habs von nem guten Freund...

Seid ihr schonmal mit eurem Ex wieder zusammen gekommen? Antwort

Oceanflower am 22.12.2012 um 21:31 Uhr
bei mir ist das jetzt so ein Thema...mein Ex freund(wird 25) und ich(20) waren einige monate zusammen, haben uns im fitnessstudio im frühling kennengelernt. am 2. dezember haben wir beide uns getrennt...die trennung...

Zu jung für "Verhältnis"? Antwort

EngelInZivil28 am 10.12.2008 um 11:13 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich (18) bin jetzt seit ca. 2 Monaten Single und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Vor kurzem habe ich dann im studiVZ einen netten Mann (24) aus meiner Nähe kennengelernt. Wir haben uns viel...

Wie oft seht ihr euren Freund ? oder wie oft ist es normal Kontakt zu haben mit eurem Freund ? Antwort

romalein am 28.07.2010 um 12:49 Uhr
Liebe Mädls ;) Ich hab mal eine Frage rein interressehalber und zwar wie viel Kontakt habt ihr mit eurem Freund, abgesehen von Fernbeziehungen? Wie oft seht ihr euch od. telefoniert ihr ? würde mich über Antworten...

Ist/ war euer Partner zu lieb? Antwort

adriana_gaucho am 29.04.2009 um 22:52 Uhr
Hallöchen, wiedermal eine Frage. Ich höre des öfteren von Freundinnen, Ihr Mann sei entweder ein totales Arschloch (dennoch bleibt sie bei ihm und liebt ihn), oder er sei zu NETT. Wie sollte denn die...