HomepageForenLiebe-ForumWie kan ich es ihm möglichst unauffällig heimzahlen?

sophiesophia

am 27.12.2009 um 16:30 Uhr

Wie kan ich es ihm möglichst unauffällig heimzahlen?

also: ich bin 14 ( fast 15 ) & war ( naja, es ist noch nicht ganz überwunden ) unsterblich in einen jungen aus meiner paralellklasse verliebt, sven. er war allerdings in einer mal-ja-mal-nein-bezieung mit meiner erzfeidin namens caro. irgend wan hatte ich das glück , dass er mir belang los einen youtube-link von einem lied scickte, dss ich auch mochte. ich schrieb ihm , dass das lied der hammer ist und er bot mir an, es mir rüberzuscicken, damit ich es mir auf meinen iPod zihen kann. ich erklärte ihm , dass ich nicht weiß, wie dfas geht, weil das sonst immer men vater gemacht hat, aber der war vehindert – geschäftsreise! ( alles gelogen. natürlich weiß ich, wie das geht) also bot ER an , mic anzurufen und tat es auch. zwar eine stunde nach der verabredeten zeit, aber er entschuldigte sich & alles war gut. wir telefonierten eineinhalb stunden ( wo er mir dann kurz erklärte , wie das mit i Pod & co. geht, und ic ihn daraufhin in ein gespräch verwickelte) ich wa sehr glücklich. 1 o. 2 tage später traf ich mich mit einer freundin und schrieb wieder mit sven. plötzlich schrieb er, dass er auf mic seht. ic dachte, es sei ein witz und witzelte zurück. wir verabredeten uns, um das persönlich zu `klären ( seine idee)
die verabredung war total locker,es lief super.
am ende hat er mich geküsst.
wow. danach stürtzte ich n ach hause und rief gleich 2 meiner freundinnen an. eine von ihnen hatte von sven selber erfahren, dass er nicht mit der situation klar käme und nichts von mit wolle.
seitdem spricht er nur noch manchmal belangloises schulzeug mitmir ( zwingenderweise, weil ich es organisiert habe, dass wir in kunst zusammensitzen) !

außerdem ist er jetzt auf `beste freunde trip` mit caro. ihr wisst scon, seine ex, meine erz. 😀

& ich brauche einen racheplan.

erst dachte ich: ich schaffe mir einen neuen freund an und macheihn eifersüchtig.
aber DAS ist kinderkram & gemen, dem anderen gegenüber.

dann dachte ich: ich lebe mein leben, s glücklic es geht & tue s ,als hätt es ihn nie gegeben. ich will ihm zeigen, wass er verpasst.
dann alerdngs würde er meine eifersucht caro gegenüber & de übrig gebliebene liebe für ihn , vielleicht bemerken.

HAT JEMAND HIER EINEN BESSEREN PLAN?

erdbeerreiche küssche & danke im voraus .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sahne92 am 27.12.2009 um 23:09 Uhr

    oke.. solange du keine richtigen probleme hast… xD

    schon mal daran gedacht das er keinen grund hat eifersüchtig zu werden, weil er gar nicht auf dich steht?!
    vieleicht dachte er das und hat es auch versucht raus zu finden, mit den kuss und den treffen… du solltest die sache einfach auf sich beruhen lassen!

    0
  • von plasticdoll am 27.12.2009 um 18:42 Uhr

    scheiß drauf! der typ ist nicht der einzig wahre, er wird nicht der einzige in deinem leben bleiben, du wirst sicher im laufe deines lebens noch ne menge kerle küssen, lieben, und wieder verlassen. eines tages kommt dann vielleicht der mr right, mit dem du bis zum “ende” zusammen bleibst. es wird noch so viel passieren – verschwende doch deine zeit und deine nerven nicht schon an diesem einen jungen!

    du kannst es nicht ändern, wie es ist. mach dir das klar. gefühle lassen sich nicht erzwingen. wenn du ihm zeigen willst, dass er wirklich was verpasst: vergiss ihn. leb dein leben, sei glücklich, beweise dass du nicht abhängig von einem jungen bist, um dein leben zu genießen. zeig größe, stärke, charakter. sei einfach du selbst, geh hobbys nach, zieh an was du willst etc. kümmer dich bloß nicht um die zwei. richte dein leben nicht nach denen aus, sondern nach dir selbst.

    0
  • von Desmin am 27.12.2009 um 18:22 Uhr

    lol das is ja süß XD
    ich stimme den anderen zu!

    0
  • von loony5 am 27.12.2009 um 17:47 Uhr

    “Wer nach Rache strebt, hält die eigenen Wunden offen.” Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!

    0
  • von cAt_uli am 27.12.2009 um 17:41 Uhr

    omg werd erwachsen

    0
  • von cAt_uli am 27.12.2009 um 17:40 Uhr

    omg werd erwachsen

    0
  • von Browni647 am 27.12.2009 um 17:30 Uhr

    nimms einfach hin, du kannst niemanden zwingen einen zu lieben ^^

    0
  • von deejane am 27.12.2009 um 17:11 Uhr

    Ich seh das so wie selfmade.

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 17:09 Uhr

    äh hallo? es ist auch kinderkram wenn du ihm das iwie heimzahlen willst. er wusste halt einfach nicht was genau er fühlt und hat ausprobiert ob er was für dich empfindet , deswegen hat er dich geküsst.
    meine güte benimm dich mal erwachsen.
    auch wenn das mit 14 bzw fast 15 vllt noch nicht selbstverständlich ist- aber mein gott… wenigstens hast dus kapiert das “ihn eifersüchtig” machen ( was eh net klappt wenn er keine gefühle für dich hat) total kindisch ist!
    ihm iwas heimzuzahlen ist ebenso dumm.

    0
  • von coer am 27.12.2009 um 16:45 Uhr

    Rachen sind schei**. Ich weiß, dass es dir in den Händen juckt.
    Aber das ist es nicht wert! Du würdest richtig blöd dastehen, wenn du dich rächst und das irgendwie rauskommt.
    Da zeigst du die negativen Seiten deines Charakters und das ist doch nicht, was du willst?
    Du willst es ihm doch im Grunde genommen “zeigen” oder?
    Ich hab das persönlich immer so gemacht:
    Löschen, ignorieren, sicht gut dabei fühlen und dein Leben weiterleben. Dann wird er vllt merken, was er verpasst hat.

    0
  • von Pixietail am 27.12.2009 um 16:40 Uhr

    du findest es kinderkram und gemein ihn mit nem anderen eifersüchtig zu machen? ich sag dir was. deine ganzen rachegelüste sind kinderkram und gemein. wenn er keine gefühle für dich hat kannst du die nicht erzwingen. also lass los, vergiss ihn und such dir was anderes -> das wäre verhalten eines erwachsenen menschen und du bist ja dabei einer zu werden, oder?

    0
  • von selfmade am 27.12.2009 um 16:37 Uhr

    Ja: Nimms hin und sei die erwachsenere von euch beiden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sag ich es ihm ? Antwort

kirsikka94 am 24.11.2011 um 00:17 Uhr
Also ich hab mich in einen mittlerweile "guten "Freund von mir verliebt . die gefühle zu ihm werden jeden Tag stärker & ich halte es ohne ihn fasst garnicht mehr aus. Am Anfang dachte ich das iss nur ein bisschen...

wie werde ich ihn los - möglichst schnell ? Antwort

phini_x3 am 08.09.2012 um 00:49 Uhr
hey ihr lieben, ich habe gerade ein bisschen komisches problem. ich bin im Ausland für 3 Monate, in Australien. nun sind es nur noch 3 Wochen bis ich wieder nach hause fliege :) vor ein paar Wochen habe ich hier...

Wie mache ich es ihm klar? Antwort

ILoveYou23 am 14.02.2013 um 19:51 Uhr
Hallo, Mein schwarm ist schon länger total doof zu mir. Er hat mir vor 2-3 Wochen gesagt, das er in mich verliebt wäre, da habe ich ihm auch gesagt, da ich in ihn voll verliebt wäre. Nachdem ich es ihm gesagt habe...

wie kann ich ihm es heimzahlen? Antwort

Pinkerschuh am 31.07.2009 um 22:26 Uhr
hilfe! mein ex freund hat ganz gemein schluss gemacht! :( & ich will es ihm heimzahlen nicht gemein sondern ich will das er weiß was er da grad getan hat! er macht das mit vielen mädchen sp -.- & ich will das...

Wie bekomm ich es aus ihm heraus? Antwort

Rockstroh am 20.04.2011 um 23:52 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit kurzem unheimlich in einen (leider) sehr guten Freund von mir verliebt. Seit ungefähr einem Monat ist er regelmäßig bei den Treffen mit meinen Leuten dabei und wir verbringen meist auch...