HomepageForenLiebe-ForumWie kann er mir verzeihen?

kirsikka94

am 25.05.2016 um 14:53 Uhr

Wie kann er mir verzeihen?

Hi,
Ich habe seit 3 Mon. was lockeres laufen. Leider hat ein Kumpel Dreck gebaut. Er hat seiner Schwester( die kenn ich gut) erzählt wir wären zusammen, was nicht stimmt. Er hatte mir geglaubt das ich nichts gesagt hatte, leider habe ich mit seiner Schwester darüber gesprochen, ob mein Kumpel was gesagt hat (da mein Kumpel es abgestritten hatte) allerdings habe ich den Fehler dabei gemacht und sie gefragt wie er reagiert, wenn ich ihn frage ohne sie reinzuziehen oder mehr zu wollen warum er gegen Beziehung ist. (Ich will keine, aber ich wollte schon wissen, warum es für ihn ein “NoGo” ist).Sie meinte bei solchen Themen bricht er den Kontakt ab.
Danach kam von ihm ne SMS das ich aufhören soll seine Schwester auszuquetschen, er hasst sowas & würde nix ändern.
Hab mit ihm persönlich gesprochen & die Sache erklärt & betont das ich nix damit bezwecken wollte geschweige denn mehr wollte. Er meinte die Sache wäre dann geklärt & es wäre alles wieder gut.
Leider ignoriert er alle meine Nachrichten ( 2 Stk. seit dem),& mich wenn man sich sieht (2x/pro W.) ich vermute das er “genervt” von den Beziehungsgelaber oder immer noch denkt ich will mehr weil dieses Thema wieder aufkam.

Wie kann ich das wieder gut machen? Habt ihr da ne Idee?
Ich wills auf keinen Fall aufgeben & will ihm klarmachen ,dass nur diese Treffen zwischen uns sind mehr nicht.

PS: Ich muss dazu sagen, dass er gestern seit 3 Wochen das erste mal wieder Hallo gesagt hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirsikka94 am 26.05.2016 um 19:23 Uhr

    Ja zur Zeit ist es auch einfach Kindergarten, das gestehe ich mir auch ein & ich dachte auch die Sache wäre gegessen nachdem wir darüber geredet haben zumal er sagte es ist alles jetzt geklärt & in Ordnung.Er macht ja im Moment nur so ein Aufstand weil ich da Scheiße gebaut hab sonst war das alles egal was wer über wen sagt & mir ebenso. Ja dann mache ich mir halt einen Kopf darum warum er sich so verhält, ich mein ich habs halt immer lieber wenn alles in Ordnung ist & nicht zwischen einen steht egal obs ne Freundin ist oder halt den Mann mit dem man vögelt, deswegen mache ich mir da immer Gedanken da mach ich keinen Unterschied. Wo merkt man das ich verkrampft bin? Das möchte ich dann gerne ändern, weil ich will ja das er aufhört zu denken das ich mehr will. Ich lasse ihn ja schon immer in Ruhe schreibe auch nur noch wenn ich ein Treffen ausmachen will oder schreibe garnicht & warte bis er schreibt und jetzt habe ich das letzt mal vor 3 Wochen geschrieben. Ich wollte jetzt mal bis Mitte Juni ihn komplett in Ruhe lassen und ihn dann einfach mal fragen ob man wieder was anfängt oder nicht wenn nicht dürfte er ja kein Bock mehr auf mich haben & dann weiß ich auch woran ich bin & kann ihn abhacken.

    Antwort @ Anonymikus
  • von Anonymikus am 26.05.2016 um 17:47 Uhr

    Sorry, aber das ist ein reinster Kindergarten was ihr da abzieht. Wie alt seit ihr bitte?
    Ihr habt nur eine Affäre und macht euch dann so einen Stress weil ein Kumpel irgendwas erzählt… ja und. Du meinst ihr wärd eigentlich zusammen, wenn ihr beide Zeit für eine Beziehung hättet… sehe ich nicht so, weil er sonst deswegen nicht so ein Aufstand machen würde. Und du belügst dich selbst wenn du meinst dass du das ganze Thema ohne Gefühle angehst ist. Du läufst ihm hinterher, machst dir nen Kopf dass er nicht antwortet und er sich auf einmal so komisch verhält… du bist absolut verkrampft und das merkt er einfach auch. Ich kann verstehen, dass er darauf keinen Bock hat, immerhin will er nur Sex und den ganzen Stress, wenn man(n) eine Beziehung hätte, mit antworten und regelmäig treffen, nicht haben will.
    Schalt mal nen Gang zurück und guck wie es sich entwickelt. Entweder er hat noch Bock mit dir Sex zu haben oder nicht. DAS wirst du schon merken…

    0
  • von kirsikka94 am 26.05.2016 um 09:09 Uhr

    Das hatte ich auch vor. Ich möchte ihm das einmal sagen & klar machen, entweder er lässt sich weiter drauf ein oder er lässt es, weil hinterherlaufen möchte ich da auch dann nicht mehr,bringt ja nix. Ich handhabe das auch zur Zeit auch nur so ich lasse ihn in Moment auch komplett in Ruhe, die letzten Male wo wir uns getroffen haben kamen immer nur von seiner Seite.Wenn man sich darauf einigen könnte wärs ja völlig in Ordnung für mich. Nee er ist mir keine Rechenschaft schuldig, aber es ist halt schwierig wenn jemand sagt es ist alles in Ordnung & man ich verabreden will & dann einfach garnix mehr kommt, da macht man ich trotzdem Gedanken auch wenn nur die “Affäre” ist. Ich bin halt ein Mensch der anderen Menschen gerne noch in die Augen gucken möchte & hallo sagen kann, egal was war.Er ist da ja auch so drauf eig. wenn ich mich so verhalte läuft er mir solange hinterher bis ich ihm sage was los ist. Was zum Thema Beziehung zu sagen ist, geht er mit mir nicht ein weil er die Zeit nicht hat, ist aber bei mir ebenso als einzigen Grund, hört sich vielleicht unglaubwürdig an, nach diesem Verhalten, ist aber so.& das sehe ich jetzt nicht durch die rosarote Wolke.
    Das komische daran ist aber, das er in der Öffentlichkeit vorher mich eher so behandelt hat als wäre man zusammen. Küsschen da & hier etc.Ich bin da schon eher diskret mit umgegangen. Jetzt sind wir eher so das man sich noch hallo sagt sonst nix mehr, ich mein das reicht ja auch.
    Ich habe nur mit meinen Kumpel& seiner Schwester gesprochen mit sonst keinen.Sonst weiß das auch keiner.
    Ich will auch mit ihm sprechen, das man einfach nur noch kommuniziert wenn man sich treffen will & wenn man sich sieht nicht mehr als ein Hallo austauscht.
    Er macht es sich bzgl. den Gerüchten halt auch schwer, erst das er mich anders behandelt i.d. Öffentlichkeit und dann hat er bis vor diesen Verhalten wirklich alles gelikt & kommentiert von mir auf FB oder Instagram worauf seine Schwester auch schon meinte also man würde merken das wir auf jedenfall mehr miteinander zutun habt.Was aber auch nix zu heißen hat.
    Mich verwirrt halt sein gegensätzliches Verhalten. Entweder er lässt es diskret & kommuniziert nur für diese Treffen mit mir, oder er sagt mir nun ma was er will.

    Antwort @ Soraya283
  • von kirsikka94 am 26.05.2016 um 08:50 Uhr

    Also, aufgrund des “Richte mal Grüße aus” seitens vom ihm hab ich meinen Kumpel diese ausgerichtet & nur gesagt man hat ich kennengelernt, aber nicht wie & was da geht.Warum er zu seiner Schwester rennt& Mist erzählt ist mir ein Rätsel. Das war dann ein Grund mit seiner Schwester zu reden & das aufzuklären. Mein Internet spinnt habe nicht gesehen das der Thread 2x hochgeladen wurde *facepalm*. Vielleicht hat sich bei mir was getan & er weiß darüber Bescheid, ehrlich gesagt, aber ich hab ihm da schon klar gesagt ich steh über den Gefühlen was auch so ist, ich mein ich denke ja schon nur noch das ist “nur “ne Vögelei zwischen uns ist( zu Anfang war da mehr) egal was Gefühle aussage, klingt doof aber ich denke da so drüber. Auch wenn das jetzt wiedersprüchlich klingt.Ich fand das aber jetzt grade nicht relevant, daher hab ich das auch nicht erwähnt.
    & das möchte ich ihn klar machen, das es mir nur darum geht & nicht um das Beziehungszeugs.Da ich mir sowieso keine Hoffnungen bei ihm gemacht hatte, als er mit mir gesprochen hatte bzgl. Gefühlslage, war er erschrocken aber so bin ich eben. Ich kann da ander drüber denken & Gefühle eig. bei ihm “abschalten”.Klingt komisch iss aber so

    Antwort @ Weidenkatze
  • von kirsikka94 am 26.05.2016 um 08:40 Uhr

    Der Grund warum ich überhaupt mit Ihm gesprochen hatte,war ja weil ich den Dreck von meinem Kumpel aufklären wollte. Richtig ein gemeinsamer Kumpel von uns hat seiner Schwester was erzählt, er selbst nicht.Und dies kam auch nur zu Stande da er meinte ich sollte meinem Kumpel mal Grüße ausrichten, mein Kumpel fragte natürlich woher ich ihm kenn & ich meinte nur man hat sich kennengelernt, mehr nicht. Warum mein Kumpel dann daraus Dreck erzählt hat, keine Ahnung. Naja ne ganz simple Vöglerei ist es irgendwie nicht. Bis zu den Gespräch war es irgendwie doch bisschen mehr.Nur sehe ich es so, das es nur noch ne simple Vöglerei ist, Gefühlslage hin oder her.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Soraya283 am 26.05.2016 um 06:05 Uhr

    Sag es ihm einmal und dann lass ihn stehen.
    Wenn er Sex will soll er sich melden, wenn nicht, dann nicht.
    Und du solltest es genauso handhaben.
    Ihr habt nur eine Affäre, bestenfalls seid ihr noch gute Freunde, was sein “Interesse” erklären würde.
    Was aber seine Beweggründe angeht, die gehen dich doch gar nichts an.
    Wenn die Richtige irgendwann vor ihm steht, wird er seine Meinung eine Beziehung betreffend sicher noch ändern.
    Heißt, DU bist scheinbar nicht die Richtige für ihn, sondern nur Just for Fun.
    Wenn diese Erkenntnis dich schmerzt, dann solltest du dir doch eingestehen mehr von ihm zu wollen, und dich erst recht zurück ziehen.

    Wenn ihr es aber als Affäre so weiter führt, dann solltest du oder er oder ihr beide ab sofort etwas diskreter vorgehen, so dass nicht jeder es mitbekommt, so kommt es nämlich auch nicht zu Gerüchten.
    Nicht mit allen möglichen Leuten drüber reden, keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit oder Händchen halten oder so.
    Verhaltet euch so, wie zu euren anderen Freunden auch und trefft euch diskret und ohne dass es andere mitbekommen.
    Es gibt einen Grund für das Sprichwort
    “Ein Gentleman genießt und schweigt” selbes gilt für die Lady eigentlich auch.

    1
  • von Weidenkatze am 25.05.2016 um 21:09 Uhr

    füge soll mühe eigentlich heißen. :-)

    0
  • von Weidenkatze am 25.05.2016 um 21:06 Uhr

    wieso machst u dir denn so eine füge, wenn du doch angeblich nichts von ihm willst? finde das schwer zu verstehen wie du das hier schreibst, also sehr durcheinander, aber wie ich das verstanden habe, hat ein Freund behauptet ihr wäret zusammen (warum denkt er das? hast du zu viel geredet dass er dich falsch verstanden hat? seid ihr beide vielleicht zu indiskret?) und das hast du zum Anlass genommen mit seiner Schwester zu reden? versteh ich nicht ganz , aber letztendlich wäre ich da auch sauer, weil du anscheinend mit sehr vielen Leuten darüber sprichst obwohl es nur Sex ist. und dann noch mit seinem Freunden und Schwester drüber sprechen…
    und warum hängst du dich da so rein? zweimal der selbe thread, irgendwelche Gründe erfragen die dir ja egal sein könnten oder sollten und jetzt noch hinterher rennen. ich glaube du willst dir oder anderen nicht eingestehen, dass du sehr wohl verliebt und an einer Beziehung interessiert bist. aber ganz ehrlich, lass ihn. du machst dich nur lächerlich so. es ist doch nicht schlimm dass du mehr Gefühle entwickelt hast, das kann passieren wenn man sich so nahe kommt, aber dann solltest du dir und ihn einfach ehrlich sein und aufhören das so öffentlich zu thematisieren. und wenn er keine Lust auf sowas hat, ist das zwar irgendwie blöde (vor allem für dich) so zu handeln, aber der KontaktAbbruch ist immerhin konsequent. geh auf Abstand und bedrängt ihn nicht weiter. du stellst dich nur selber bloß und erreichst damit wahrscheinlich nichts bei ihm.

    0
  • von CruelPrincess am 25.05.2016 um 18:14 Uhr

    *…, dass ein anderer so Zeug über EUCH…

    0
  • von CruelPrincess am 25.05.2016 um 18:12 Uhr

    Ich versteh dieses Drama überhaupt nicht.
    Ihr habt ne Affäre und gut ist. Was quetschst du da die Schwester überhaupt über ihn aus?
    Lass den Kumpel doch rumerzählen was er will (ich Habs jetzt so verstanden, dass ein anderer so Zeug über mich erzählt und nicht deine Affäre selbst?) und lasst die Leute denken was sie wollen.

    Und dann reagiert ihr beide so über. Er bricht den Kontakt ab du rennst ihm hinterher… Ganz schön viel Aufwand für ne simple vögelei.

    1
  • von kirsikka94 am 25.05.2016 um 17:45 Uhr

    Naja dort wo das Gerücht rumgeht ist das der schlechteste Ort dafür & ich kann verstehen das er nicht will das jemand davon weiß ich bin da genauso drauf. Ich denke mal er zieht sich zurück weil diese Beziehungsgelaber jetzt das 3. mal schon das Thema war& ich denke das er dadurch vielleicht denkt das ich doch mehr will. Bin am überlegen ob ich ihm mal eiskalt sage das da nur sex nur noch zwischen uns iss & nicht mehr damit ers mal kapiert.
    Er hat mich vor diesem Gespräch ( mit seiner Schwester) eig. immer sehr liebevoll behandelt auch Interesse gezeigt ( mehr als nur Sexinteresse) daher finde ich dieses Verhalten eigenartig, das ist nicht seine Art & Weise, auch wenn ich erst seit 3 Monaten was mit ihm habe ich weiß durch gemeinsame Freunde das er ein liebevoller ehrlicher Mensch ist der vorallem immer überalles reden will & eig. Tut & so hat er sich mir gg.über auch die ganze Zeit verhalten.

    Antwort @ SuicideSquad
  • von SuicideSquad am 25.05.2016 um 16:47 Uhr

    ER erzählt rum ihr wärt ein Paar und ER regt sich dann über dein “Beziehungsgelaber” auf? Hat der Kerl einen an der Schüssel?! Lass dich doch nicht so dreckig behandeln.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft kann man verzeihen? Antwort

kleineSchwalbe am 03.04.2012 um 15:29 Uhr
Hey, ich frage mich gerade, wie hoch die Toleranzschwelle eigentlich sein kann bei einem Menschen, den man sehr geliebt hat und wohl irgendwo immernoch liebt, weil einfach diese Magie da ist... Habe das...

Hilfe ich kann mir selber nicht verzeihen! Antwort

lanax16 am 29.11.2012 um 09:41 Uhr
Hallo, ich bin seid 15 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn so sehr...ich habe immer alles für ihn gemacht..dinge gekauft, romantische abende, stundenlange massage, alles was ihn glücklich macht eben.....

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...

wie kann er nur so zu mir sein Antwort

kuechlein am 12.08.2009 um 02:13 Uhr
Hey erdbeerchen.. mhm bin grad wieder total down seid 10 tagen von meiner ersten großen liebe getrennt...eig ganz gut weils mir jetzt viel besser geht aber trotzdem wir haben jetzt eben wieder bisschen kontakt dass...

Wie kann ich meinem Freund zeigen, dass er mir vertrauen kann? Antwort

Nastyx3 am 01.07.2010 um 10:54 Uhr
Hallo liebe Mädels:) Mein Freund und ich sind jetzt fast 7 Monate zusammen. Doch in ketzter Zeit haben wir oft kleine Streitereien, die uns die Beziehung sehr schwer machen. Oft geht es darum, dass ich verprechen...