HomepageForenLiebe-ForumWie kann es sein das von mein Freund die Ex in nicht in ruhe lässt??

frechesgirl

am 29.10.2009 um 15:47 Uhr

Wie kann es sein das von mein Freund die Ex in nicht in ruhe lässt??

Also mein Freund und ich sind jetzt fast ein Monat zusammen und seine Ex kann ihn einfach nicht in ruhe lassen dank ihr ritzt er sich auch was hamma scheiße ist für mich da ich so nicht weiß ich ich ihm helfen kann. Wer weiß ein rat und kann mir helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 29.10.2009 um 17:31 Uhr

    ich hätte jetzt auch gesagt, wie kann seine ex die ihm ja im grunde egal ist, da er ja neu vergeben ist, ihn so mitnehmen das er sich ritzt? entweder stecken da noch gefühle für sie hinter oder er hat noch andere probleme. oder in wie fern lässt sie ihn nicht inruhe? was macht sie denn? wäre auch mal gut zu wissen für uns, damit wir tips geben könn…
    Er sollte sich hilfe holen..

    0
  • von noreen21 am 29.10.2009 um 17:24 Uhr

    ist ne krasse krankheit

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 16:43 Uhr

    vielleicht ist er über sie noch nicht hinweg und dazu noch andere probleme?! ritzen kommt nich von ungefähr

    0
  • von LittleKizz am 29.10.2009 um 16:34 Uhr

    und ja ich gebe den anderen recht.. allein wegen sowas mit seiner ex ritzt man sich nicht..
    da kommen noch andere faktoren zusammen.
    er brauch hilfe.. und du bist einfach nicht hilfe genug für ihn…
    das ist ein krankhaftes verhalten..
    tut mir leid!!!

    0
  • von Katie2806 am 29.10.2009 um 16:33 Uhr

    Ich arbeite in einer Psyhciatrie und kann dir auch nur sagen,das nicht die Ex der grund für die Selbstverletzungen ist, sondern eine Erkrankung… und andere spychische Probleme… Da hilft nur Verständnis,aber auch Grenzen… geh mit ihm zusammen zum Psychotherapeuten! Was anderes wird nie helfen!
    Lg!

    0
  • von LittleKizz am 29.10.2009 um 16:31 Uhr

    also wenn ihn das mit seiner ex so mitnimmt dass er sich ritzt.. dann stimmt doch was nciht ?!
    vllt is er doch noch ncih über ihn weg?!
    außerdem tut dir das nicht gut, mit so jemandem…
    ich meine nciht dass du schluss machen sollst.. sondern dass du sagst dass er hilfe von einem psychater braucht…. weil du das sonst auf längere zeit nicht oackst süße… das macht dich kaputt glaub mir.

    0
  • von Kiliana am 29.10.2009 um 16:30 Uhr

    schön wenns so einfach ist —> sehe ich genau wie feelia inklusive der korrekturen am text :)

    0
  • von schabernack am 29.10.2009 um 16:28 Uhr

    dein freund ritz sich nicht wegen seiner ex!!! wenn sie nicht waer haette er einen anderen grund. du kannst ihm nicht wirklich helfen, aussser fuer ihn da zu sein. er muss eine therapie machen!!

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 15:57 Uhr

    es heißt:”die ex meines freundes”-genitiv.
    und beim ersten “in” muss es IHN heißen.
    und ihr seit einEN monat zusammen.

    und nein,er ritzt sich nicht nur wegen der ex.selbstverletzendes verhalten kommt nicht allein durch nervereien einer person zustande.^^sondern es ist krankhaft>>>therapie.
    und der ex soll er sagen,sie solle sich halt nicht mehr melden,wenn ihn das belastet.sind die beiden allerdings noch befreundet,musste das eben akzeptieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE…mein EX lässt mich nicht in Ruhe! Antwort

Anne82 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr
Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freudn getrennt. Wir waren 4 jahre zusammen, was eine lange Zeit ist, doch die letzten 2 Jahre hat es nur noch gekriselt! Nun habe ich mich getrennt und auch schon wieder einen n...

Telefonterror! Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe Antwort

liebchen am 09.07.2008 um 14:01 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich war mit meinem Freund einige Monate zusammen und wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Jetzt belästigt er mich ständig per Telefon, lauert mir auf und sagt,...

mein ex kann mich einfach nicht in ruhe lassen.. Antwort

Junge_Mama89 am 25.10.2009 um 15:28 Uhr
hallo ihr lieben. vielleicht könnt ihr mir einen rat geben.. es geht um meinen ex, die ganze sache ist aber auch nicht ganz einfach, ich versuch es mal zu erklären: unsere beziehung war damals eigentlich so...

mein Freund hat (wahrscheinlich) ein Kind von seiner Ex - es kommt wie wie ein Puzzle das nicht zusammen passt vor Antwort

Blonde1512 am 16.05.2012 um 18:09 Uhr
Hallo, ich hoffe ich erklär es nicht allzu kompliziert :) mein Freund und ich sind seit September zusammen, mit seiner Ex hatte er März/April das letzte mal ein bisschen "Spaß". Nun hat sie Mitte Januar ein Kind...

Mein Freund lässt mich nicht in sein Handy sehen. Antwort

Natileinchen14 am 16.02.2015 um 10:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit 2 Monaten einen Freund ich liebe ihn und vertraue ihn trotzdem finde ich es komisch das wenn er eine Nachricht bekommt immer sein Handy weghält damit ich ja nichts sehe. Ich darf auch ja...