HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich beide behalten? freund – beste freundin

Andrea_92

am 21.05.2009 um 18:55 Uhr

wie kann ich beide behalten? freund – beste freundin

hey mädls,
ich habn kleines problem… ich habe vor 9 monaten einen Jungen kennengelernt und konnte mir erst nichts mit ihm vorstellen… vor zwei wochen haben wir uns durch zufall geküsst und sind seit dem zusammen. Ich wusste schon vorher dass ich gefühle für ihn habe wir haben auch indirekt seit ca. 8 monaten was miteinander es ist aber nie zum kuss gekommen. Seit ich mit ihm zusammen bin, hält meine beste freundin mir jedentag vor dass ich keine zeit mehr für sie habe.
ich versteh nicht warum sie mir das vorwirft! ja okay wir haben früher jeden tag was gemacht jetzt machen wir meißtens was unter der woche an 2 tagen am wochenende bin ich meißtens bei meinem freund…
wie schaffe ich es dass sie sich nicht vernachlässigt fühlt, ich für meinen freund (den ich über alles liebe) auch noch zeit habe und meine familie und die restlichen freunde auch nicht vernachlässige? geht dass überhaupt? ich will keinen verlieren dazu sind sie mir viel zu wichtig…

danke schonmal im vorraus für eventuelle kommentare:)

ganz viele liebe grüße
Andrea

Antworten



  • von Vampress am 01.09.2009 um 14:39 Uhr

    also nach meiner eigenen erfahrung geht beste freundin UND freund nicht
    als meine beste freundin vor 2 jahren ihren freund kennengelernt hat, hatte sie auch keine zeit mehr für mich was sehr schade war
    als sich rausstellte das ihr feund und ich eigentlich wie die selbe peron denken, haben wir viel zu dritt unternommen, das ging aber nicht lange gut weil sie sich immer ausgeschlossen gefühlt hat, weil er und ich eben wie beste freunde waren… die konstellattion war schlecht, naja dann habe ich michh schweren herzens entschlossen die beiden allein zu lassen un war dann immer allein zuhause oder bei meinem guten kumpel
    als ich vor 7 monaten meinen traumprinzen getroffen hab war mir plötzlich total klar, warum meine freundin bis jetz keine zeit hatte, denn ich hab im moment auch zeit für niemand anderen, und ich will auch keine zeit für andere haben
    ich denke wenn man den richtigen vor der nase hat, muss man einfach abstriche machen

  • von mclisy am 22.05.2009 um 10:47 Uhr

    ich bin auch der meinung von daisy aber naja auf der anderen seite würde ich sagen wenn man verliebt ist sollte man das genießen und vor allem die beste freundin solte das verstehen. ich hatte eine dreijährige beziehung und habe mir immer zeit für meine beste freundin genommen wir hatten wirklich eine intensive beziehung mein freund und ich aber ihn hat es gestört er hat alle seine freunde aufgeben für mich was in meinen augen sinnlos war und ich hab das eben nicht getan. und am ende hat meine beste freundin mich mit ihm betrogen -.- das war ja klar. also wie gesagt es gibt immer zwei seiten:)

  • von mclisy am 22.05.2009 um 10:47 Uhr

    ich bin auch der meinung von daisy aber naja auf der anderen seite würde ich sagen wenn man verliebt ist sollte man das genießen und vor allem die beste freundin solte das verstehen. ich hatte eine dreijährige beziehung und habe mir immer zeit für meine beste freundin genommen wir hatten wirklich eine intensive beziehung mein freund und ich aber ihn hat es gestört er hat alle seine freunde aufgeben für mich was in meinen augen sinnlos war und ich hab das eben nicht getan. und am ende hat meine beste freundin mich mit ihm betrogen -.- das war ja klar. also wie gesagt es gibt immer zwei seiten:)

  • von HeideKoenigin am 22.05.2009 um 10:46 Uhr

    Deine Freundin ist wahrscheinlich Single und ein bisschen eifersüchtig. erklär ihr in Ruhe, dass Du die erste Verliebtheit genießen willst und dir wünscht, dass sie dich unterstützt! Sie wird das bestimmt verstehen.

  • von Daisy am 22.05.2009 um 10:41 Uhr

    Sprich mit Deiner Freundin und erklär ihr Deine Situation. Deine Freundin sollte Dich zwar verstehen, aber sie ganz aus Deinem Leben zu streichen, wenn auch unbewusst, solltest Du nicht. Mach Dir einfach einen Plan, wen Du wann siehst und klär das mit allen ab. Dann kannst Du jeden mal sehen und niemand fühlt sich vernachlässigt.

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin hat ärger mit ihrem Freund, wie kann ich helfen? Antwort

ZauberPudding am 18.04.2012 um 08:09 Uhr
Hi Zusammen, ich bin zurzeit ziemlich am Verzweifeln, der Freund von meiner besten Freundin ist letztens total ausgerastet und hat sie sogar damit bedroht sie umzubringen. Natürlich hat er sich am nächsten Tag...

Mein Freund,seine beste Freundin...und Ich Antwort

Riano am 11.08.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels,so ich schreibe ihr weil ich dringend einen Rat brauche.Und zwar hab ich seit drei monaten nen freund,war wirklich sehr glücklich mit ihn aber es hat nach ner zeit irgendwie total nachgelassen,weil es da...

Ich, meine beste Freundin, mein Freund und meine ganz persönliche Seifenoper...- nur wie komm ich da raus?? Antwort

misspeeptoe am 18.04.2010 um 23:42 Uhr
Hey ihr ... ich bin wieder mal ganz schön verzweifelt. ich erzähl euch am bestern die ganze geschichte. also alles begann mit meiner zuneigung für nen kumpel. wir haben uns dann auf ner party geküsst, ich dachte ganz...

ich hasse die beste freundin von meinem freund Antwort

xXchibinanaXx am 23.04.2009 um 11:53 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 2 Jahre zusammen, früher hatten wir eine Fernbeziehung aber seit paar Wochen wohnt er jetzt in meiner nähe weil er umgezogen ist. Ich fand es sehr super so konnten wir uns...