HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich einem Mann das Gefühl geben,dass er ist mir egal ist???

Esra84

am 29.06.2009 um 15:41 Uhr

Wie kann ich einem Mann das Gefühl geben,dass er ist mir egal ist???

Habe mit meinem Freund schluß gemacht und er läuft mir hinterher mit seinen Anrufen und smse. Habe mit ihm oft genug geredet,das ich nicht mehr diese Beziehung möchte,nur will er das irgendwie nicht war haben.

Ich möchte aber das er das so richtig realisiert das es vorbei ist!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkGlam am 29.06.2009 um 17:21 Uhr

    schnapp dir einen seiner kumpels und vögel mit ihm… verletzender geht es nciht… und du hast ihn los!

    0
  • von Stylingbabi am 29.06.2009 um 15:53 Uhr

    blockier seine Nummer auf dem Handy & Mobiltelefon, geh ihm aus dem Weg und am besten auch den Orten wo er sich aufhält. schreib ihm unter keinen Umständen im Internet zurück und wenn er zu weit geht dann zeig ihn an wegen Stalking.

    0
  • von Esra84 am 29.06.2009 um 15:53 Uhr

    versteht der eh nicht,taucht an meiner haustür dann auf!!!
    mit dem fake freund finde ich ganz gut!!! danke

    0
  • von Rina19 am 29.06.2009 um 15:51 Uhr

    ja genau einfach ignorieren

    0
  • von Julschae am 29.06.2009 um 15:46 Uhr

    Ich hab hier im Forum vor kurzem ne ähnliche Frage gestellt und ein Erdbeermädel hat gemeint ob nicht ein guter Freund von mir meinen richtigen freund spielen kann… vlt versteht er dann dass du nix mehr von ihm willst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie zeige ich ihm, dass er mir Vertrauen kann? Antwort

lina8919 am 10.10.2010 um 01:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat 😉 Und zwar bin ich nun seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja irgendwie wurd es schon schnell so, dass er sich kaum bei mir meldete und ich immer anrufen...

Wie kann ich ihm zeigen das er mir wichtig ist? Antwort

Marie2012 am 20.10.2010 um 12:16 Uhr
Also wie kann ich meinem freund zeigen das er mir wichtig ist. er hatte mal aus spaß gesagt das er mir das nicht glaubt und das ich ihm das beweisen soll. wie könnte man das zb machen? vllt auf ne originelle oder...

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...