HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich einem Mann zeigen das ich die Richtige für ihn bin?!

Rommellein

am 02.09.2009 um 20:13 Uhr

Wie kann ich einem Mann zeigen das ich die Richtige für ihn bin?!

Hallo Mädels :)..

wie kann ich den Typen, in den ich verliebt bin, zeigen das ich die Richtige für ihn bin?
in letzter Zeit hatten wir wieder mehr miteinander zu tun, doch jetzt habe ich schon seit einer Woche nichts mehr von ihm gehört..
ich weiß das er öfters mit einem anderen telefoniert und so..
ich merk schon seit 2 jahren das wenn wir beiden uns treffen und uns in die Augen schauen einfach die “funken sprühen” ..und er meinte auch schon mal zu mir das er das auch schon gemerkt hat..
Helft mir bitte! ..danke 🙂

Antworten



  • von fanta2000 am 02.09.2009 um 20:41 Uhr

    oder ein gemütlicher filme abend, da is der kuschelfaktor größer und es ist keine konkurrenz da 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn überzeugen die richtige zu sein ? 😮 Antwort

Himbeereeee am 29.11.2012 um 22:54 Uhr
Es geht darum , ich habe gefühle für diesen einen jungen und er hat mir gesagt das er auch gefühle für mich hat & eigentlich mehr als nur freundschaft will ! Nur das problem ist jetzt er sucht die richtige und...

Wie sage ich das ich in ihn verliebt bin. Antwort

Liizi am 04.01.2011 um 17:40 Uhr
Hallo...=)... Jeder hat schon bestimmt dieses Thema irgendwo gelesen. Ich hatte auch schon viele Foren gesehen mit dem Titel "Wie sage ich das ich ihn liebe" und solche anderen...=) Die haben mir aber nicht...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

Ich bin an einem Jungen interessiert, weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll. Antwort

Rikachan am 25.07.2010 um 16:22 Uhr
Hi ^^ also ich bin zur Zeit ziemlich durcheinander wegen eines Jungens. Er ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, und seit dem krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn nicht sehr oft, und wenn, dann...