HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich einen guten Kumpel (der auch mehr für mich empfindet) von mir “überzeugen”, das evtl. eine Beziehung daraus entsteht?

emotions08

am 04.02.2009 um 08:37 Uhr

Wie kann ich einen guten Kumpel (der auch mehr für mich empfindet) von mir “überzeugen”, das evtl. eine Beziehung daraus entsteht?

Erdbeermädels – ich brauch eure Hilfe!!

Ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Es hat einfach nicht mehr so gepasst und wir haben eigentlich nur noch “nebeneinander” hergelebt. Ein weiterer Grund war aber auch ein guter Kumpel von mir, der mir preisgegeben hat, das er mich doch recht toll findet und sich auch mehr vorstellen könnte. Mittlerweile sehe ich das auch so und könnte mir auch mehr vorstellen.

Mein Kumpel ist jemand der gerne einfach auch mal chillt, aber auch action braucht. Deswegen brauche ich eine gute Idee bzw. Ideen, was wir zusammen machen könnten, damit jeder von uns beiden denkt: “Ja das is es, sowas hab ich gesucht – (das mit uns zwei könnte klappen)!”

Leider ist mir bis jetzt aber noch keine gute Idee eingefallen die mich vom Hocker reißt. Deswegen zähl ich auf euch und hoffe das ihr in dieser Hinsicht ein wenig “kreativer” seid als ich.

Schonmal vielen lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMilkax am 26.05.2009 um 00:20 Uhr

    Ich würd sagen, find herraus was er schon immer einmal machen wollte oder woran er spaß haben könnte. Versuche es mit euren gleichen Interessen oder so kleine Sachen wie… ehh… Informiere dich über seinen lieblings fußballverein oder so ^^

    0
  • von Liali am 04.02.2009 um 09:55 Uhr

    Ihr könnt ja ein schönes Picknick im Freien machen, wenn es wieder schön draußen ist.
    Ihr könnt leckere Sachen wie Erdbeeren 😉 mitnehmen und mal so richtig reden und es euch gut gehen lassen^^
    Veil Spaß, vielleicht wird es ja was ganz Tolles 😉

    0
  • von Tequilagirl1988 am 04.02.2009 um 09:16 Uhr

    das klappt am besten wenn ihr spontan entscheidet. da helfen keine großen pläne…

    0
  • von lara87 am 04.02.2009 um 08:51 Uhr

    Hmm da gibt es doch kein Rezept.. Entweder es klappt oder nicht. Bei mir war es so, dass wir uns einfach immer öfter getroffen haben… Wenn der richtige Moment kommt, küsst du ihn einfach;-)

    0
  • von emotions08 am 04.02.2009 um 08:51 Uhr

    überzeugen war vielleicht das falsche Wort… ich suche eher Ideen, was wir machen könnten, dass wir beide denken.. “WOW” das ises… das wird was…

    0
  • von MiaStar am 04.02.2009 um 08:43 Uhr

    Wenn er dich mag, musst du ihn nicht überzeugen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Freund, befürchte aber das ein Kumpel von mir etwas für mich empfindet. Antwort

Shadowcatkitty am 05.09.2010 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich wohne mit meinen Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Er hat sich bei uns eingelebt und fühlt sich auch in meinen Freundeskreis sehr wohl. Der Kumpel, um den es...

wie kann ich einen waage mann wieder von mir überzeugen/ wieder für mich gewinnen? Antwort

sandy1304 am 15.09.2013 um 00:40 Uhr
guten abend! :-)also ich kenne seit dezember 2012 einen jungen mann, der 4 jahre älter als ich ist. wir haben uns damals über eine freundin kennen gelernt.nachdem ich ihm eine anfrage bei facebook geschickt habe,...

Chance verpasst :( Woran erkenne ich was er für mich empfindet ? Wie zeige ich ihm mein Interesse? Antwort

SUNSHiiN3 am 05.04.2011 um 20:08 Uhr
Hallo Liebe Leserinnen, Ich stecke zurzeit wirklich in einer verzwickten Situation, am besten fang ich gleich mal damit an euch alles detailgetreu zu beschreiben.. Ich bin in einen Kerl verliebt bzw. eher...

Wie kann ich eine Beziehung für ihn interessant machen? Antwort

Myuki am 29.07.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, also, es geht um folgendes: Ich bin in einen Jungen verliebt, und ich weiß, dass er mich auch mag. Wir haben uns schon öfter geküsst und es lief auch etwas mehr, Sex hatten wir aber noch keinen. Das...

Wie kann ich Ihn von mir überzeugen? Antwort

ceerise am 30.04.2013 um 14:36 Uhr
Hallo!Ich bin 18 Jahre alt und habe beim Schulfest neulich einen Theaterauftritt gehabt. Im "Backstagebereich" bin ich dann auf meinen absoluten Traumtyp gestoßen, der auf dem Fest auch etwas mit seiner Gitarre...