HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich es ihr am besten beibringen?!

Erdbeere1997

am 17.08.2016 um 19:45 Uhr

Wie kann ich es ihr am besten beibringen?!

Hey alle zusammen, also ich brauche bitte Euren Rat.
Ich fang einfach mal von vorne an. Ich habe in der Schule immer schon einen Jungen ganz besonders toll gefunden, mich aber nie getraut, ihn anzuprechen (typisches Mädchending :D). Auf jeden Fall habe ich ihn beim feiern “kennengelernt”. Damals stand aber eine gute Freundin von mir auf ihn und hatte so n bisschen was mit ihm, also keiner weiß so wirklich, was zwischen den beiden abgegangen ist. Auf jeden Fall ist das dann zwischen der Freundin von mir und ihm auf ner Feier auseinandergegangen, weil ein ziemlich dichtes Mädchen ihn geküsst hat und er anscheinend auch angetrunken war und halt nicht sofort stop gesagt hat. Dass hat meine Freundin halt ziemlich angepisst und hat sich voll aufgeführt und so.
Der Junge und ich haben uns danach auch sau lange unterhalten und er hat nur gesagt, dass er jetzt ganz sicher nach der Aktion nicht mehr auf sie steht und auf sie scheißen kann und sie soll sich nicht so aufführen (sie hat danach auf der Feier auch mit jemand rumgemacht so aus “Rache”). Es hat mich dann nur gewundert, wie schnell er das mit meiner Freundin abgehakt hat. Wir haben in der Zwischenzeit viel gemacht und uns richtig gut verstanden (seitdem sind 3 Monate vergangen). Seit ungefähr einem Monat küssen wir uns dauernd wenn wir uns sehen und sind sozusagen zusammen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich es meiner Freundin sagen muss, die den Jungen so abgrundtief hasst, wie es nur geht. Und sie ist sozusagen eine der “Gruppenanführer” meines Freundeskreis und ich weiß, dass sie jeden auf mich aufhetzen wird.
Was soll ich nur tun?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausla am 18.08.2016 um 10:24 Uhr

    Kann da nur zustimmen! Vor allem sollte es zuerst von dir kommen, dann kannst du gleich auch versuchen es zu “erklären”, ohne dass sich Gerüchte auftun. LG

    0
  • von mupfin am 18.08.2016 um 06:52 Uhr

    Da hilft nur die Wahrheit. Und besser, sie erfährt es von dir, als dass sie es nebenbei mitbekommt wenn ihr euch dann in der Öffentlichkeit küsst.
    Vielleicht versuchst du ein Einzelgespräch mit ihr, beteuerst ihr, dass ihr sie nicht verletzen wollt und ihr euch halt einfach verliebt habt und das nicht beabsichtigt war.
    Es kann schon sein, dass sie dann trotzdem verletzt ist und “jeden auf dich hetzen wird”. Aber das wird dann irgendwann auch mal langweilig und mit der Zeit werdet ihr als Paar auch akzeptiert werden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man es ihr glaubwürdig beibringen? Antwort

pinknails am 21.04.2009 um 21:58 Uhr
Hi ihr lieben,ich habe euch ja schon die ganze zeit zugetextest was meine freundin und ihr internet lover betrifft, seine freundin hat ihm verziehend er hat sich dann gleich wieder bei meiner freundin gemeldet und...

Wie mache ich es am besten? Antwort

h0ney am 05.03.2009 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben :} Ich benötige leider kurz eure Hilfe. Also das Ding ist, da gibt es eine Jungen in meiner Klassen, von dem ich wirklich schon seit der Grundschule was will. Nur jz wo ich in der 10. bin, kommen...

Trennungsgespräch - Wie bringe ich es ihm am besten bei? Antwort

Dreamer249 am 09.10.2013 um 19:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich bin im Moment ziemlich fertig, wobei, wenn ich es mir genau überlege, bin ich schon eine ganze Weile unglücklich. Ich bin mit meinem...

Wie kann ich ihn das am besten fragen? (Wenn überhaupt) Antwort

tschienah am 23.08.2016 um 16:46 Uhr
Hallo zusammen! Schon einmal Entschuldigung im Voraus falls es ein bisschen länger werden sollte. Also ich habe jemanden vor ca. 3,5 Monaten kennen gelernt. Wir hingen quasi 1 Woche lang nur aufeinander und haben auch...

ich glaube ich liebe ihn nicht mehr :( wie bring ich es ihm am besten bei? Antwort

LLiinnddaalliii am 17.01.2012 um 12:38 Uhr
mein freund und ich sind jetzt ca. 2,5 jahre mit kurzen unterbrechungen zusammen. er war meine erste große liebe und ich habe anfangs sehr um seine liebe kämpfen müssen. wir haben uns kennengelernt, als ich 16 war,...