HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihm einfach mal eine süße überraschung machen?

Tequilamaus

am 17.11.2009 um 16:18 Uhr

Wie kann ich ihm einfach mal eine süße überraschung machen?

hey erdbeermädels:)

Die kalte jahreszeit geht wieder los und das heist viel zweisammkeit mit seinem liebsten! Ich möchte ihn mal wieder überraschen hab aber net mehr all zu viele bomben ideen wo er vom hocker fällt;)! Könnt ihr mir nicht ein paar süße ideen geben ??

danke euch jetzt schonmal

ganz liebe grüße eure tequilamaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyEstrella am 17.11.2009 um 18:39 Uhr

    Also hier mal ein paar Anregungen, je nach größe deine überraschung
    geht irgendwo schön spazieren, wenn ihr nen schönen park habt, n schloß oder was weiß ich;) und danach schön nene warmen kakao,warme milch mit honig oder tee, wie ihr es mögt und du bedienst ihn natürlich, dann haste noch eine kleinigkeit für ihn;), Dann machst du ne kleinigkeit oder was größeres zu essen und danach verwöhnst du ihn, mit massage und so…
    kannst ja mal bei mir gucken, den forum beitrag den ich eröffnet habe…
    kannst ja auch so ein zettelchen machen, dann mit deiner eigenen idee, dass er weiß worauf er sich alles freuen kann;)

    0
  • von MissStefania am 17.11.2009 um 17:37 Uhr

    zusammen plätzchen backen und danach mit tee aufm sofa bequem machen und am abend noch zusammen kochen,
    oder auch schokofondue

    0
  • von ashanti187 am 17.11.2009 um 16:22 Uhr

    koch ihn was leckeres oder back ihn einen kuchen – also sowas kommt immer gut an, finde ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund eine kleine süße überraschung machen 🙂 Antwort

happymuffin am 09.04.2010 um 18:34 Uhr
hallo mädels 🙂 ich weiß es gibt schon 100 beiträge zu dem thema, ABER iwie is da noch nich so das passende bei... also hier meine Frage 🙂 Also ich möchte meinen Freund (mitlerweile 1Jahr zusammen) mal ganz...

wie kann ich meinem Freund mal eine Freude machen? Antwort

RollrasenBraut am 04.04.2010 um 17:10 Uhr
Hey.. Ich wollte mal fragen ob Ihr villeicht Ideen habt wie ich meinen Freund(21) mal eine Überraschung machen könnte (?) Also mal zwischendurch. Er ist leider total unromantisch. Ich habe Ihm schon voll oft...

Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich ihm sagen? Kann es so weiter gehen? Antwort

EngelNessa am 14.03.2009 um 15:48 Uhr
Hey mädels erst mal die vorgeschichte... ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. eigentlich ist alles super... aber irgendwie hab ich ein paar kleinere probleme und weiß net genau wie ich damit umgehen...