HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich ihm es heimzahlen?

wie kann ich ihm es heimzahlen?

Pinkerschuham 31.07.2009 um 22:26 Uhr

hilfe! mein ex freund hat ganz gemein schluss gemacht! 🙁 & ich will es ihm heimzahlen nicht gemein sondern ich will das er weiß was er da grad getan hat! er macht das mit vielen mädchen sp -.- & ich will das er bei mir checkt oh man hätte ich nciht schluss gemacht ich will das er es bereuhrt und sich geert fühlt das er überhaupt mit so was wie mir zs war! 🙁 aber er is bei so was sehr schwirig und ich will es ihm auch wegen seinen anderen freundinnen heimzahlen! Bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von lenalovesbias am 01.08.2009 um 19:49 Uhr

    einfach keine aufmerksamkeit mehr schenken

  • von Alizz am 01.08.2009 um 01:05 Uhr

    Wenn du jemand neuen hast, schau einfach ma da vorbei wo er auch is gaz zufällig. Und bedank dich bei ihm des Schluss war weil du sost deine wunderbargen geilen neuen Freund nie kennengelernt hättest.

  • von LeoErdbeerLiebe am 01.08.2009 um 01:02 Uhr

    Rache mag süß sein, aber ich denke, eher bittersüß….ich denke, wenn du ihn fertig machst, bekommst du das zurück.
    Ihn zu ignorieren, ist wirklich die beste Idee 😉

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 00:32 Uhr

    versteh ich nicht- wieso willst du wem heimzahln das er schluss gemacht hat? wärs dir lieber noch zusammen zu sein und betrogen zu werden, weil er keine beziehung mehr will?
    vor allem, was bringts dir ausser stress?!

  • von Pinkerschuh am 31.07.2009 um 23:25 Uhr

    mh danke ya das is das miesteste gefühl besonders weil ich dachte er meint es ernst war aber alles gelogen :/ & er sagte auch noch ich lass dich nie wieder los ja sieht man ja!

  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 23:17 Uhr

    tut mir echt leid…ich wünsche niemandem solche gefühle…es ist wochenende geh raus…bessere ablenkung und frische luft tut gut…schminke dich und denke, ich muss aufhören zu weinen sonst verläuft alles 😉 ich will dich net blöd anmachen echt net, aber nimms irgendwie mit humor, das hilft am meisten

  • von Pinkerschuh am 31.07.2009 um 23:09 Uhr

    Oh man ich kann nicht mehr 🙁 <3 ich dachte das mit uns hältz & er schreibt es einfacgh! ich sitze hier zu heulen und bin fertig mit der welt 🙁

  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 23:04 Uhr

    lass dich nicht auf sein niveau runter süße, klar tuts weh…aber am ende wirst du eher dir mehr weh tun als ihm…denn es kann ja sein dass was du machst ihn gar net juckt und du dann noch mehr ärgerst über ihn und seine reaktionen und aktionen…lebe einfach ohne ihn weiter, das wird das beste sein

  • von Pinkerschuh am 31.07.2009 um 22:40 Uhr

    & was is wenn es ihn nicht stört das es ihn nie gegebn hat? so wars auch bei einer :/

  • von Princess_Peach am 31.07.2009 um 22:31 Uhr

    Hehe, das ist gut! 🙂

  • von LadyNadya am 31.07.2009 um 22:29 Uhr

    am besten du verletzt sein ego in dem er von heute an einfach nicht mehr für dich existiert. sämtliche aktionen die du gegen ihn planst, zeigen ihm nur, dass du noch wie vor an ihn denkst und das willst du doch nicht!
    also einfach ignorieren, so tun als hätte es ihn nie gegeben.

Ähnliche Diskussionen

35 Jähriger verliebt sich in 16 Jährige .. Was jetzt ?! Antwort

JustAGiiirl am 07.01.2009 um 19:09 Uhr
Also ich hab ein Problem .. Vor 3 Wochen war ich (16) mit einem Freund in einem Club .. Am ende des Abends war ich so gut wie nurnoch davor mit einer Freundin & wir unterhielten uns mit dem Türsteher (35) .. Späte...

Liebeskummer.. es hört nicht auf weh zutun Antwort

DougoutBooty am 27.05.2010 um 22:22 Uhr
Hey Ladys, ich habe eine echt schmerzhafte Trennung hintermir.. naja nicht wirklich ,ich hab Tage .. an denen denke ichnur ganz selten an meinen Ex & dann sind da wieder diese Tage , an denen es mir so scheiße...

tipps zur wiedergutmachung Antwort

qLiiTzerFee am 04.05.2010 um 19:06 Uhr
ich habe eine ganz schrecklichen fehler gemacht ... ich hatte vor paar monaten mit meine freund streit und ich wollte ihn mit worten verletzt (was ich auch getan hab obwohl es nicht so gemeint war... und des...