HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich ihm näher kommen?

PinkPrinzess08

am 04.12.2008 um 14:58 Uhr

wie kann ich ihm näher kommen?

Na ihr? ich hab da ein kleines großes Problem:
Also es gibt da einen Jungen der ein Jahr älter und auf meiner Schule ist. Ich bin voll in ihn verknallt und hab auch schon öfter mit ihm gechattet. Jedesmal wenn er an mir vorbei läuft schaut er rüber. Ich trau mich nicht ihn anzusprechen, auch weil immer seine Freunde in der nähe sind und weil ich leider auch etwas schüchtern bin was die Sache betrifft.
Ich bin voll verzweifelt und meine Freundin ist schon voll genervt von mir weil ich mir ständig Sorgen mach und von ihm rede. Deshalb würd ich euch fragen ob ihr nicht irgendwas für mich hättet, was mir ein bisschen weiterhelfen würde.
Danke schonmal

♥♥♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkPrinzess08 am 05.12.2008 um 18:08 Uhr

    danke an euch alle

    0
  • von Laas am 04.12.2008 um 16:18 Uhr

    probier hald mal das du ihn allein erwischst.davor würd ich ihn von weitem wenn seine freunde dabei sin einfach erstmal anlächeln.
    un lauf ihm vllt. mal ein bisschen naach so das du ihn echt allein erwisschst und dan sagst du hei, na wie gehts diir und fängst mit etwas an dass ihr z.b. mal im chat geredet hab so. weist du was ich mein.

    0
  • von Laas am 04.12.2008 um 16:18 Uhr

    probier hald mal das du ihn allein erwischst.davor würd ich ihn von weitem wenn seine freunde dabei sin einfach erstmal anlächeln.
    un lauf ihm vllt. mal ein bisschen naach so das du ihn echt allein erwisschst und dan sagst du hei, na wie gehts diir und fängst mit etwas an dass ihr z.b. mal im chat geredet hab so. weist du was ich mein.

    0
  • von Tears am 04.12.2008 um 15:36 Uhr

    wenn ihr mitnander chattet und merkt, dass es passt unr ihr euch gegenseitig sympatisch seit, könnt ihr euch ja auch mal außerhalb der schule treffen, ohne dass eure freunde dabei sind und euch mal in ruhe “beschnuppern”

    0
  • von kadel am 04.12.2008 um 15:07 Uhr

    ja würd ich auch so machen

    0
  • von julia92 am 04.12.2008 um 15:04 Uhr

    hey:)
    ihr habt also schon gechattet? ich würde jetzt einfach noch weiter mit ihm chatten… und dann merkt man auch ob er dich sympatisch findet oder nicht (wenn er dich anschreibt, sich was überlegt und nicht gleich abblockt oder so..) und dann sag ihm zumindest mal hallo! Vielleicht kannst du ihn im chat ja mal nach seiner handy nummer fragen, und dann sms schreiben! Entweder er mag dich auch… dann macht er sicher auch den ersten Schritt oder du must halt so mutig sein einfach zu ihm hinzugehen!
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm näher kommen? Antwort

PinkPrinzess08 am 24.12.2008 um 17:08 Uhr
Na ihr? Frohe Weihnachten erstmal! ich hab da ein kleines großes Problem: Also es gibt da einen Jungen der ein Jahr älter und auf meiner Schule ist. Ich bin voll in ihn verknallt und hab auch schon öfter mit ihm...

wie kann ich ihm "näher" kommen? Antwort

fairy2 am 08.01.2010 um 23:23 Uhr
also mal eben zur erklärung: ich mache seit einiger zeit immer öfter was mit so nem typen, den ich immer mehr zu mögen beginne (?) naja am anfang wars halt net so und ich hab ich damals auch gesagt dass ich ihn zwar...

Wie kann ich ihm unauffällig näher kommen? Antwort

Cassis am 08.04.2009 um 11:52 Uhr
nächste woche fahre ich mit meinem neuen kurs nach polen auf studienreise. mit mir fährt auch ein wahnisnnig süßer typ dem ich unbedingt näher kommen will...ins gespräch kommen und so weiter..doch ich glaube ich bin...

Ich würde so gerne mehr von ihm wissen.... Wie kann ich ihm näher kommen???? Antwort

Selly86 am 23.02.2011 um 00:42 Uhr
Hi, momentan gibt es jemand den ich gerne kennenlernen würde. Er ist Busfahrer in meinem Wohnort. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin oder zu Fuss, schaut er mich an, und da ist irgendwas an seinem Blick...

Wie kann ich meinem Schwarm näher kommen? Antwort

fastinatic am 24.05.2014 um 08:43 Uhr
Hallo! :) Ich habe, wie bereits in der Frage sichtbar, ein Liebesproblem. Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr und würde ihn waahhnsinnig gern näher kennenlernen. Ich bin nur ziemlich schüchtern und hab...