HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihm unauffällig näher kommen?

Wie kann ich ihm unauffällig näher kommen?

Cassisam 08.04.2009 um 11:52 Uhr

nächste woche fahre ich mit meinem neuen kurs nach polen auf studienreise. mit mir fährt auch ein wahnisnnig süßer typ dem ich unbedingt näher kommen will…ins gespräch kommen und so weiter..doch ich glaube ich bin zu schüchtern um einfach auf ihn zuzugehen bzw. er ist s sicher auch! ich habe mit ihm bisher noch nie wirklich geredet und zu seinem freundeskreis habe ich auch keinen besonders großen kontakt!

help..i need somebody…^^

Nutzer­antworten



  • von Isi88 am 08.04.2009 um 12:21 Uhr

    Warum willst du ihm unauffälig näher kommen? Zeig ihm, dass du ihn magst, so wirds euch beiden leichter fallen.

  • von Lotta am 08.04.2009 um 12:19 Uhr

    Hat er denn schonmal angedeutet, dass er Interesse hat? Dann würde ich nämlich versuchen eine Situation zu erstellen, wo ihr beide allein seit, also auf ihn zu gehen.

Ähnliche Diskussionen

Gründe jemanden anzuschreiben? Antwort

lina8919 am 16.02.2010 um 13:49 Uhr
Hey 🙂 also ich habe in den letzten 2 tagen 2 nette typen kennen gelernt. Und sie beide in communities wieder gefunden. wollte sie jetzt anschreiben, aber weiß nciht wie genau. Also die situationen zu beiden typen....

Verlangen nach einem Anderen, trotz Beziehung. Was tun? Antwort

KuschelRocks am 24.03.2015 um 01:40 Uhr
Hey ihr Mädels! Hab hier schon einige Beiträge zum Thema Seitensprung, Treue und offene Beziehungen gelesen und ich habe eine Situation mit der ich nicht ganz weiter weiß. Und denke/hoffe ihr versteht mich und...

Suche liebe Freundin für meinen Bruder 🙂 Antwort

hinamaus am 17.06.2010 um 06:21 Uhr
hey ihr lieben, ich habe öfter von mädels gehört die hier schreiben, dass sie nie einen kerl abkriegen, weil sie zu schüchtern sind etc. und dann macht ihr euch vllt noch sorgen weil ihr schon 20 seid, aber noch...