HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihm unauffällig näher kommen?

Cassis

am 08.04.2009 um 11:52 Uhr

Wie kann ich ihm unauffällig näher kommen?

nächste woche fahre ich mit meinem neuen kurs nach polen auf studienreise. mit mir fährt auch ein wahnisnnig süßer typ dem ich unbedingt näher kommen will…ins gespräch kommen und so weiter..doch ich glaube ich bin zu schüchtern um einfach auf ihn zuzugehen bzw. er ist s sicher auch! ich habe mit ihm bisher noch nie wirklich geredet und zu seinem freundeskreis habe ich auch keinen besonders großen kontakt!

help..i need somebody…^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isi88 am 08.04.2009 um 12:21 Uhr

    Warum willst du ihm unauffälig näher kommen? Zeig ihm, dass du ihn magst, so wirds euch beiden leichter fallen.

    0
  • von Lotta am 08.04.2009 um 12:19 Uhr

    Hat er denn schonmal angedeutet, dass er Interesse hat? Dann würde ich nämlich versuchen eine Situation zu erstellen, wo ihr beide allein seit, also auf ihn zu gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mit ihm zusammen kommen? Antwort

cupcake91 am 29.01.2017 um 00:26 Uhr
Hi, Leute. Sorry schon mal für den längeren Text, ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken 🙂 Es geht um einen netten, super lieben Jungen, mit dem ich gerne zusammen wäre. Wir sind beide 25 und...

wie kann ich ihm näher kommen? Antwort

PinkPrinzess08 am 04.12.2008 um 14:58 Uhr
Na ihr? ich hab da ein kleines großes Problem: Also es gibt da einen Jungen der ein Jahr älter und auf meiner Schule ist. Ich bin voll in ihn verknallt und hab auch schon öfter mit ihm gechattet. Jedesmal wenn er an...

wie kann ich ihm "näher" kommen? Antwort

fairy2 am 08.01.2010 um 23:23 Uhr
also mal eben zur erklärung: ich mache seit einiger zeit immer öfter was mit so nem typen, den ich immer mehr zu mögen beginne (?) naja am anfang wars halt net so und ich hab ich damals auch gesagt dass ich ihn zwar...