HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

Charivari

am 07.06.2009 um 12:25 Uhr

wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

hallo ihr lieben,
ich habe eine frage und zwar gibt es einen kerl,ich kenne ihn schon lange er ist mit freunden von mir gut befreundet und wir verstehen uns wenn wir und so mal sehen eiglt gut.
er hat mir schon immer gefallen nur war er bis vor einer woche noch vergeben jetzt ist er wieder solo:)freu mich total….
jetzt die frage wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann,wie gesagt wir gehen oft zusammen weg da wir dieselben freunde haben,haben aber bisher eher wenig miteinander zu tun gehabt aber ab und zu miteinander geredet oder gefeiert und uns immer gut verstanden. ich glaube schon,dass er mich hübsch findet,bin ich mir ziemlich sicher da mein bruder mit ihm befreundet ist und er sowas angedeutet hat. aber wie kann ich das anstellen?ich bin sehr schüchtern und will auch nicht das es irgendwie aufdringlich ist…zudem sind wir ganz unterschiedliche typen aber ich glaube gerade das zieht mich an…
freue mich auf eure antworten LG

Antworten



  • von erdbeerchen300 am 07.06.2009 um 13:20 Uhr

    Also…hehe ich kenne das Problem. An deiner Stelle würde ich mich richtig schön anziehen und fertig machen und dann mit deinen Freunden und ihm was unternehmen. Du gehst dann einfach auf ihn zu und fragst ihn was, sodass ihr ins Gespräch kommt. Und wie delicate candy geschrieben hat, ist es wichtig immer viel zu lächeln und freundlich zu sein und dann wirst du sschon von selbst merken, ob er Interesse an dir hat. Du hast gar keinen Grund schüchtern zu sein. Geh ruhig auf ihn zu und flirte, nur so merkt er, dass du Interesse hast! Viel Erfolg wünsch ich dir!

  • von delicate_candy am 07.06.2009 um 12:58 Uhr

    also das wichtigste an dem Kennen lernen von Mann und Frau ist die Art des Gesprächs! Beide wissen sofort, ob es ein Flirt war od. nur eine kleine Unterhaltung.
    Das heißt, wenn du mal wieder mit ihm fortgehst, versuche, mit ihm zu flirten. Am Besten ist es, viel zu lachen und zu lächeln. Denn das macht dein Gegenüber aufmerksam und interessiert!
    Ob er dann wirklich Interesse an dir hat, weißt du sowieso nach seiner Reaktion.
    Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn um Verzeihung bitten? Wie kann ich mich wieder interessant machen? Antwort

hessin1981 am 21.11.2008 um 21:24 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach gerade restlos am Ende bin. Habe jemanden kennengelernt... vor einer Woche kam er mich besuchen dort wo ich 3 wochen zur...

wie mache ich ihn wieder auf mich aufmerksam bzw wie entwickelt er wieder interesse? Antwort

LLiinnddaalliii am 27.03.2012 um 15:07 Uhr
ich habe vor kurzer zeit einen sehr, sehr hübschen jungen mann kennengelernt. wir haben uns auf anhieb verstanden. ob es jetzt den humor betrifft, oder die denkweisen. alles war perfekt. wir hatten das erste date -...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

Wie kann ich mich wieder interessant machen?... Antwort

snoopy92 am 15.02.2009 um 09:50 Uhr
Hey..die meisten von euch dürften mittlerweile wissen, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung führen...Die stand letzte Woche kurz vor dem Aus, weil er in ner Phase ist, in der ihn alles ankotzt und er mega Druck...