HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn für mich gewinnen?

Aquwasa

am 09.05.2016 um 17:26 Uhr

Wie kann ich ihn für mich gewinnen?

Hallo erstmal,

bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun würden mir viele bereits raten, lass es sein, man isst nicht wo man scheißt, jedoch ist er in 2 Monaten sowieso nicht mehr da, weshalb es da zum Glück keine Probleme geben könnte. Was allerdings ein Problem darstellt ist sein Verhalten an sich. Er ist eher der ruhigere Typ, er antwortet mir zwar genau, aber stellt zum Beispiel nie Fragen von sich aus. Ich weiß nicht, aber ich kann ihn einfach nicht durchschauen. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dieser Art von Typ oder kennt solche Männer und weiß wie sie ticken? Auch wenn er kein Interesse hätte, wüsste einer wie ich das wecken könnte? Ein Freund von ihm meinte mal so nebenbei aus Spaß, dass er Angst vor Frauen hätte, doch auch damit konnte ich nicht wirklich viel anfangen. Ich will jetzt nicht aufdringlich werden, aber weiß eben auch nicht wie ich reagieren soll. Wir geben uns zum Beispiel immer nur die Hand zum Abschied, letzte mal meinte er dann aufeinmal: Ach komm her und hat mich umarmt, die nächsten Male war es dann doch wieder die Hand. Ich bin verwirrt, ich mag ihn echt, aber ich habe trotzdem ständig das Gefühl er hat kein Interesse/ ist zu schüchtern generell Frauen gegenüber näherzukommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg

Antworten



  • von mupfin am 10.05.2016 um 08:22 Uhr

    Ich kann nur sagen, ich erkenne mich in dem “Typ”, aber als Frau. Ich werde gern angesprochen und mache nicht gern den ersten Schritt. Wenn ich richtig liege und ihm es genauso geht, dann übernehme du das – fang klein mit Kaffee trinken gehen an und schau was passiert. Mehr als Nein sagen kann er nicht☺

    • von wolkig am 10.05.2016 um 12:07 Uhr

      Genau, einfach fragen, ob er noch Lust auf einen Kaffee hat. Hat er bestimmt. Und wenn er nicht ganz doof ist, weiß er auch, dass das ein Date sein soll…:)
      LG

      Antwort @ mupfin
  • von Dawson am 09.05.2016 um 20:15 Uhr

    ja frag ihn ob ihr nen kaffee trinken geht oder so.

  • von CruelPrincess am 09.05.2016 um 18:47 Uhr

    Dann mach du eben den ersten Schritt und frage ihn DIREKT nach einem Date. Vielleicht gehört er wirklich zu der schüchternen Sorte, sowas soll tatsächlich mal vorkommen. Dann wirst du schon merken ob er Interesse an dir hat.
    Entweder man ist für jemanden interessant oder man ist es nicht, da kann man nichts “wecken”.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn für mich gewinnen?:( ich hab alles kaputt gemacht.... Antwort

Ginny99 am 07.03.2010 um 17:54 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab vor einiger zeit einen Jungen kennengelernt.Wir haben uns auf anhieb super verstanden...er ist einfach umwerfend. Wir waren oft aus. Er hat mir mit kleinigkeiten freude bereitet und hat mich...

Wie soll ich mit der Konkurrentin umgehen und ihn für mich gewinnen?! Antwort

Annn123 am 20.10.2014 um 22:20 Uhr
Hallo Leute, ich gehe in die 13.te Klasse und auf meiner Schule hab ich einen Jungen kennengelernt in den ich jetzt verliebt bin. Allerdings hab ich nicht das Gefühl dass er auch Interesse an mir hat, aber da er der...

wie überzeuge ich ihn, sich für mich zu entscheiden? Antwort

MangoMoon am 14.05.2011 um 17:06 Uhr
hi mädels, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich studiere seid einem knappen jahr im ausland und habe vor etwa 3 monaten einen mitstudenten kennengelernt. er ist sehr beliebt bei den...

wie kann ich ihn besser kennen lernen? Antwort

xcarox am 12.12.2009 um 16:39 Uhr
hallihallo, ich habe vor einigen wochen einen typen aus meiner umgebung entdeckt,der ziemlich gut aussieht und genau mein typ ist...durch eine freundin wusste ich wie er heißt und fand sein schülervz profil (klingt...