HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn für mich gewinnen?:( ich hab alles kaputt gemacht….

Ginny99

am 07.03.2010 um 17:54 Uhr

Wie kann ich ihn für mich gewinnen?:( ich hab alles kaputt gemacht….

Hey meine Lieben,
ich hab vor einiger zeit einen Jungen kennengelernt.Wir haben uns auf anhieb super verstanden…er ist einfach umwerfend. Wir waren oft aus. Er hat mir mit kleinigkeiten freude bereitet und hat mich imme rsuper behandelt. Leider wird viel über ihn geredet. und da ich in meiner Vergangenheit sehr enttäuscht wurde, fällt mir das vertrauen sehr schwer.
Wir wollten es langsam angehen lassen, uns erstmal richtig kennenlernen.wollten uns sicher sein.
Leider wurden mir oft von irgendwelchen Leuten storys über ihn erzählt. Ich habe ihnen nie geglaubt. Doch vor ein paar tagen kam ein Mädchen zu mir und meinte, das er das alles nur macht um zu sehen ob er mich rumkriegt….das hat mich so verlezt….völlig hysterisch habe ich ihm dann eine sms geschickt, das ich mich wohl in ihm getäuscht hab und so…
er hat mir dann geschrieben was ich habe…..und als ich ihm davon erzählt habe, kam nur noch ich soll doch glauben was ich will. Und das ich mich nich mehr bei ihm melden brauche…ich würde keine antwort mehr bekommen. Das er sich so in mir getäuscht hat. Ich habe immer gesagt ich bin nicht wie die andern, aber im endeffekt bin ich es doch.ich höre auch auf das was andere sagen ….
er gibt mir nicht die chance das alles zu klären-:( er hätte einfach nur sagen müssen das er das nicht gesagt hat und alles wäre ok gewesen.ich hätte ihm geglaubt!
Nun haben wir seit einigen Tagen keinen Kontakt mehr.er reagiert nich auf sms oder sons iwie:(….
Gestern abend habe ich mit einem sehr guten Freund von ihm gesprochen, und er meinte das er verlezt sei….das er aber noch mal mit ihm sprechen wird und das alles gut wird.

Ich habe eine Karte gekauft in die ich geschrieben habe ” ich schenke dir mein Vertrauen, denn das ist das einzige , das du noch nicht besizt.”
Ich weiß aber nich ob ich das wirklich bei ihm zu hause abgeben soll…

was kann ich noch tun um ihn zurück zu gewinnen? ich kann nachts nicht mehr schlafen….ich weine die ganze zeit über :( und ich habe das gefühl ihm ist es egal…:(

Bitte , bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ginny99 am 07.03.2010 um 20:34 Uhr

    hmmm … danke schon mal für eure antworten….ich bin echt am verzeweifeln habe die letzten tage nicht richtig geschlafen und weiß einfach nich wie es ohne ihn weiter gehen soll….

    Wir wussten von anfang an, das es schwer wird, weil ich extrem viel arbeite und er Profifußballer wird, aber ich will es unbedingt schaffen….

    kennt ihr das gefühl, wenn ihr jemanden seht und ihr denkt ja er is toll?? ganz bestimmt sogar…..aber dann auch noch dieses gefühl das man sich ewig kennt, das nichts zwischen einem steht und das am 2 tag?! das hatte ich bisher noch nie!!! Und ich will es auch bei keinem anderen mehr haben…für mich gibt es nur IHN! Diesen einen….

    0
  • von justdifferent am 07.03.2010 um 19:05 Uhr

    oh man.klin gt echt porblematisch.

    ich persönlich finde, die karte ist ein guter anfang,aber wenn er wirklich verletzt ist wird das nich ausreichen. du solltest schon aktiver werden und ich weiß n icht..z.b. ne nummer mit gitarre vorm haus (auch wenns peinlich ist) oder so ausprobieren:) ansonsten einfach sagen das es dir leid tut bzw nen ehrlichen brief schreiben, dass es dir leid tut aberdu probleme hast vertrauen aufzubauan …

    abr das nur wenn das NICHT stimmt,was das mädchen gesagt hat. und versuch jemanden zu finden,der es wirklich weiß bze unabhängig von euch ist und somit nicht jemand gegen nden andren ausspielt bzw dich ins messer laufen lässt

    0
  • von sks606 am 07.03.2010 um 18:43 Uhr

    Also ich finde das mit der Karte keine schlechte idee. Ich hab persönlich auch son fall. Und es ist halt manchmal schwierig. Ich bin auch sehr impulsiv und hab auch schwierigkeiten zu vertrauen. Und das hat uns schon einiges gekostet. Was hätte verhindert werden können,wenn, ich nich so impulisiv, und er sich nicht so leicht verletzt fühlen würde und sich zurück ziehen würde.
    Ich finde es auch von dem freund ne gute sache das er nochmal mit ihm reden will. Da würd ich dann ein wenig weiter dran bleiben. Und wie gesagt. Das mit der Karte find ich gut. und das wichtigste ist: Bei einer Entschuldigung, sollte kein “aber” folgen. Das is vor allem für Männer keine richtige entschuldigung. Hat mir mal mein therapeut gesagt.

    0
  • von SweetOne am 07.03.2010 um 18:39 Uhr

    wenn das was das mädchen gesagt hat NICHT stimmt, dann kann ich voll & ganz verstehen das er verletzt ist. wenn du für jemanden gefühle hast & er glaubt das was geredet wird, obwohl vorher alles so toll war, wärst du auch sehr entäuscht.
    wirf die karte bei ihm ein. rede vorher noch mal mit dem freund, mit dem du schon geredet hast & frag ob das ok ist & was du noch machen kannst. wenn er dir sagen kann, das er entäuscht ist aber es noch mal zur aussprache kommt & sowas, dann kann er dir da bestimmt auch weiter helfen. viel glück :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

bräuchte Ratschlag wie ich ihn für mich gewinnen kann.... Antwort

LiLaLiebe123 am 05.04.2010 um 20:53 Uhr
Hey also ich wurde ca im november von einem super süßen typen angesprochen ...ich kannte ihn schon von erzählungen meiner freunde aber hatte nie was mit ihm zu tun wir haben uns ein bisschen unterhalten und er hat...

Wie kann ich ihn doch für mich gewinnen? Antwort

Ninchen93 am 12.09.2010 um 16:14 Uhr
Hey Erdbeerfreunde.. ich brauche einen dringenden rat.. Ein junge den ich sehr mag hat gesagt, das ihn mein alter stört.. er ist 20 und ih 17..ich weis nicht wie ich ihn davon überzeugen kann, das man sich trotzdem...

hab ich alles kaputt gemacht??? Antwort

blondie08 am 27.04.2011 um 18:16 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab ein ernstes problem mit meinem freund. ich war über die osterfeiertage bei ihm und seiner familie weil am samstag auch seine mama geburtstag hatte...naja und er war eh schon mies...

Hab ich alles kaputt gemacht oder wie krieg ich s hin ohne mich zu blamieren? Antwort

mocuishle am 25.04.2011 um 23:42 Uhr
Hallo zusammen... vielleicht weiss jemand Rat oder hat ähnliches schon erlebt. Kurz und bündig, ich habe jemanden vor ca. einem halben Jahr kennengelernt und auch noch jemand anderes... die beiden Herren sind sehr eng...