HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich ihn gLückLich machen.??

ladybird95

am 05.09.2009 um 18:19 Uhr

wie kann ich ihn gLückLich machen.??

aLso ich liebe meinen freund über alLes & wir sind schon 8 monate zusammen & frisch veLobt.ich möchte ihm demnächst eine freude machen mit irgendwas.könnt ihr mir ein paar tipps oder vorschLäge gebn. & ich wolLt noch sagen:alLes geht nicht so einfach ich bin erst 13. danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Izziaka am 06.09.2009 um 02:27 Uhr

    Emmm…*Ufff* ^^ 😀 weis net wirklich wwwww.. as ich sagen soll^^

    aber nun muss ich was schreiben^^

    Naja also ich würde mit ihm vllt eine Filmabend machen wie Hasi1989 schon sagt :)

    oder einfach mal ihn fragen was er mal so richtig gerne machen würde “heute” und wenn er z.b sagt “Basketball” dann mal etwas Spontan sein und ihm ein Wunsch erfüllen :) bin mir sicher der Freut sich dann 😉

    Viel glück 😉

    0
  • von hasi1989 am 05.09.2009 um 20:14 Uhr

    @ladybird95 ok dann hab ich mich wohl vertan…

    aber dennoch möchte ich deine eigentliche Frage beantworten:

    wie wärs wenn du mit ihm einen gemüglichen Abend spendierst mit euren lieblingsfilmen, oder eben auch mit Kino? zuerst was essen, und dann schön im Kino?

    Oder wenn es das wetter noch erlaubt, mit einem schönen Picknick?

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 20:07 Uhr

    @hasi1989: wenn du mich meinst, nein hab ich nicht.

    0
  • von hasi1989 am 05.09.2009 um 20:02 Uhr

    hey hast du nicht vorhin geschrieben, dasss sich dein schatz nicht meldet seit zwei tagen?

    0
  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 19:55 Uhr

    doch kritik vertragen wir! nur du könntest echt mal lernen deine schreibweise(sprache) hier zu mäßigen

    0
  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 19:47 Uhr

    da stimm ich persian zu. wir haben lediglich unsre meinung gesagt und deine ausdrücke kannste echt für dich behalten u dich hier normal verhalten

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 19:40 Uhr

    für die ganz verwirrten noch mal zum mitschreiben:
    das ich veLobt bin & 13 & keine jungfrau war über haupt nicht das thema & ob das legal is, is mir scheißegaL und euch solLte es auch sein weiL es meine entscheidung ist.

    aber trotzdem vieLen dank an diejenigen die meine eigendLiche frage beantwortet haben..

    ♥♥

    0
  • von Nadinii89 am 05.09.2009 um 19:37 Uhr

    also, ich finde es schön das du so glücklich bist, du bist noch sehr jung, dennoch lass dir nichts reinreden genieße die zeit die ihr habt und macht das worauf ihr auch immer lust habt.vlt bleibt ihr für immer zusammen vlt trennen sich auch eure wege wichtig ist nur das ihr die zeit genießt und ihr selbst bleibt lasst euch von keinem reinreden solage ihr glücklich seit. ich bin 20 jahre und bin vor einem jahr mit meinem freund zs gezogen mit dem ich zu dem zeitpunkt 8 monate zsammen war, da haben auch viele gesagt es war zu früh usw, aber ich habe mir da nicht reinreden gelassen, denn du weisst am besten was für dich das richtige ist und sollte es doch nciht klappen war es eine erfahrung wert aus der du zumindest gelernt hast.

    0
  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 19:34 Uhr

    is egal ob offiziell oder inoffiziell ich meint des am anfang nur mal so als info .. ich hab des garantiert nich für umsonst in der 1o. klasse gelernt. und eine verlobung geht normalerweise ja auf eine hochzeit aus

    0
  • von Cyraneika am 05.09.2009 um 19:32 Uhr

    vielleicht könnt ihr auch ein picknick machen. noch gehts ja einigermaßen wettertechnisch, denke ich. pack ne decke und paar kleinigkeiten zu essen ein und setzt euch irgendwo auf eine wiese :)
    versteh gar nich warum sich alle aufregen. wenn sie es lustig finden sich zu verloben sollen sie das doch tun. wenns dann doch nichts wird lernen sie bestimmt was draus und machen das nich so bald wieder 😉

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 19:27 Uhr

    @cyraneika: er is 15. ♥

    0
  • von erdbeerladiii am 05.09.2009 um 19:27 Uhr

    @persian: japp is sie 😉 haha

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 19:26 Uhr

    @persian: hab ich jaH nicht gesagt ich hab das nur erwähnt damit nicht alLe gLauben ich bin unerfahren in dem thema kann dir jah auch egaL sein..

    0
  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 19:25 Uhr

    ich hab zwar nich mehr das buch wo der paragraph zu drinne stand aber is auf jeden fall gesetzlich geregelt

    0
  • von erdbeerladiii am 05.09.2009 um 19:22 Uhr

    haha was verlobt und erst 13? überleg dir des nochmal

    0
  • von Cyraneika am 05.09.2009 um 19:17 Uhr

    wie alt ist denn dein verlobter, wenn ich fragen darf?
    vielleicht kannst du ihm ja auch was schönes kochen, oder ihr geht ins kino…

    0
  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 19:17 Uhr

    @ onkelzengel: klar gibts da ne altersgrenze!ist ja schliesslich ein ernsthaftes gegenseitiges eheversprechen

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 19:05 Uhr

    jaH kLar aLso für mich gibt es keinen nächsten & für ihn auch keine nächste..danke das war aber nicht meine frage…

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 19:03 Uhr

    jaH danke hatten wir aber alLes schon.ich schLaf fast immer bei ihm.
    aber das mit der massage is gut weiL davon kann er sowieso nicht genug kriegen.danke

    lg♥

    0
  • von ljubavi89 am 05.09.2009 um 18:58 Uhr

    also leute

    lasst sie sich doch verloben und alles wenn das wollen. was ist denn daran schlimm? das das illegal ist -.- was n schmarrn. das ist doch was privates und nicht was, was jetzt in der zeitung steht. also kommt mal runter und lasst die beiden machen, ist doch nicht euer problem und wenn doch zeigt sie am besten an. ip adresse etc sind ja gespeichert -.-

    ich finds zwar auch ganz lustig, aber irgendwie auch süß.

    so und jetzt zu unserer kleinen heiratswilligen 😉
    wissen denn eure eltern so voneinander? wenn ja, dann lass ihn doch bei dir übernachten, leih einen schönen film aus, macht popcorn, massageöl 😉
    und noch eine sache will ich dir nahelegen, und zwar das mit der verhütung. denn sex unter 14 wird auch strafrechtlich verfolgt. also benutzt immer schön ein kondom, denn schwanger werden kann man immer 😉

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 18:53 Uhr

    kein probLem..aber mich störts schon ein bisschen das ich auf meine eigentLiche frage nicht viele antworten bekommen habe.wenn ich das wissen wolLte was ihr schreibt hätte ich gefragt:darf ich mit 13 verlobt sein & ist es legaL?? will ich aber nicht wissen weil es meine entscheidung ist & nein meine eltern wissen es nicht.niemand weiß es außer er & meine beste freundin.

    0
  • von Icebe4r am 05.09.2009 um 18:41 Uhr

    da muss ich schokisuechtig recht geben. Das ist quasi eine inoffizielle verlobung. Denn von Rechtswegen her dürft ihr das sicherlich nicht.

    Ich frage mich auch was das mit den 2 jahren zutun hat. Ich finde eine verlobung weder mit 13 noch mit 15 gut.
    Ringe tragen meinetwegen. was sagen deine eltern dazu???wissen die davon?

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 18:38 Uhr

    jaH schön das weiß jaH auch keiner außer ich, er und meine beste freundin..

    0
  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 18:35 Uhr

    sry ich will ja nich gemein sein oder so aber rechtlich gesehen seit ihr kein ding verlobt erst wenn du 16 bist u er 18 u deine eltern zustimmen ..

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 18:35 Uhr

    aLso an heirat denken wir noch nicht.das darf man jaH erst ab 18. & denkt nich ich bin ein kLeines mädchen..ich mein jaH nur wer mich kennt & nicht weiß wie aLt ich bin schätzt mich sicher auf 15.
    bin auch keine jungfrau mehr und schLafe auch fast immer bei meinem freund. wenn schuLe is haLt nur wochenende.

    ♥♥

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 18:31 Uhr

    jaH ich weiß..aber habt echt keine vorschLäge ich überLege schon ziehmLich lange und mir falLen nur sachen ein wo ich denke..wird er sich da auch freuen???bitte heLft mir

    0
  • von holla_89 am 05.09.2009 um 18:24 Uhr

    13 und verlobt????? ging ja ganz schön schnell……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich ihn eifersüchtig machen Antwort

purpelrain am 22.11.2010 um 18:46 Uhr
hey mädels ich weiss es ist nicht die feine engliche art aber ich muss meinen freund ein wenig eifersüchtig machen. es vernachlässigt mich total und ich hab das gefühl er verheimlicht mir etwas . ich möchte einfach...

Wie kann ich ihn überraschen? Antwort

mucki91 am 11.04.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich miteinander! Ich möchte ihn aber,wie bereits erwähnt, überraschen. Mir fehlt bei sowas allerdings Kreativität bzw....

Wie kann ich ihn Überraschen?:) Antwort

Wiifey am 05.04.2011 um 19:12 Uhr
Hey mädels, die Beziehung von mir und meinem Freund nimmt so ihren lauf, ich möchte nicht das sie einschläft, deshalb will ich meinen Freund mal wieder überraschen und etwas gutes für ihn tun. Dafür kann ich nur...

wie kann ich schluss machen? Antwort

dolcevanilla am 12.05.2009 um 11:04 Uhr
ich habe ein problem...ich bin mit meinem freund jetzt ca 20 monate zusammen und bis jetzt liefs ganz gut eig...es gab zwar auch mal öfters streit aber ich denke das ist normal! das problem is folgendes...ich habe...

Wie kann ich ihn verführen / verwöhnen ?! Antwort

Tincheen am 20.03.2010 um 15:27 Uhr
Hey Mädels... Mein Freund und ich sind jetzt 3monate zusammen , und es ist echt alles super :) Gestern war er hier und er ist halt etwas krank hat bauchschmerzen husten und blaa... Auj jeden Fall gehe ich morgen zu...