HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn mal richtig originell überraschen!

Wie kann ich ihn mal richtig originell überraschen!

minisamiam 11.06.2009 um 12:19 Uhr

Hallo ihr lieben…
Ich und mein schatz lieben es uns gegenseitig zu verführen. Leider komm ich monentan auf keine sexy idee. Vielleicht hat jemand ja ne erotische idee mit der ich ihm sozusagen eine nacht beschere, die er lange nicht vergessen kann!

Danke

Nutzer­antworten



  • von Girliciouzzz am 28.07.2009 um 17:05 Uhr

    ALsoo, du könntest ihm ja mal zum Beispiel in dessous (vielleicht auch mal mit STrapsen^^) die Tür öffnen 🙂

    Oder du füllst eine Badewanne mit heißem Wasser voll (oder mit flüssiger schokolade o.ä., ist zwar zeitauftreibend, aber lohnt sich!) und ihr badet zusammen 🙂

    Joa,hoffe ich hab dir geholfen und viel SPaß dabei! 😉

  • von Feelia am 15.06.2009 um 07:33 Uhr

    @mimamoni:ich meinte damit dass ich alle hier genannten sachen schon probiert habe^^das ist nicht lächerlich,sondern erfahren;-)außerdem sind die möglichkeiten dabei generell unbegrenzt.

  • von MimaMoni am 12.06.2009 um 15:23 Uhr

    @ Feelia: du bist ja lustig. sie fragt WAS man so machen kann und du erzählst dass du es oft machst gibst aber nicht einmal ein Beispiel 😀 sehr lächerlich

  • von minisami am 12.06.2009 um 10:30 Uhr

    alles was ihr hier schon genannt habt haben wir schon gemacht! Ich meine was richtig ausgefallenes!

  • von Feelia am 11.06.2009 um 17:58 Uhr

    hmm auf sowas kommste net selber?
    aslo will net angeben aber mein freund findet jedes einzelne mal mit mir besonders (geil).ob ichn jetzt in dessous die tür öffne oder wie auch immer.
    die sachen die ljubavi89 sagt sind echt top,aber für mich en alter hut und selbstverständlich.man is halt experimentirfreudig;-)
    viel spaß

  • von Hanna_h am 11.06.2009 um 16:35 Uhr

    Es gibt erotische “Brettspiele”…finde ich super.
    Jeder hat einen Spieler und dann läuft das quasi wie bei Mensch ärger dich nicht. Nur dass auf jedem Feld eine Überraschungskarte wartet. Jeder zieht abwechselnd und auf der Karte steht, was du tun musst: z.B. 2 min. sein bestes Stück verwöhnen, oder er muss dich 2min. massieren….seeehr heißes Spiel bei dem es schwer fällt sich unter Kontrolle zu halten ;o)

  • von cookiekeks am 11.06.2009 um 13:03 Uhr

    boooah ich bin begeistert 😀
    deine idden ljubavi sind super 🙂

  • von ljubavi89 am 11.06.2009 um 12:27 Uhr

    mhhh
    wohnt ihr zusammen? wenn ja steck ihm deinen getragenen string morgens in die arbeitstsche 😀 aber ganz unten ,
    sag ihm zur verabschiedung das du dich auf heute abend mit ihm freust,
    wenn ihr unterwegs seid, im bus, auto, dann lass ihn dich zwischen den beinen anfassen, oder streich du über sein besten stück,
    shick ihm ein sexy video oder bild von dir aufs handy, warte in einem kostüm, krankenschwester und so, auf ihn, stellung 69…keine ahnung mehr 😀

Ähnliche Diskussionen

Mal abweisend -->mal nett ..???? Antwort

Lalu95 am 21.06.2009 um 18:18 Uhr
ich habe einen netten jungen im Tanzkurs kennen gelernt ... Er hat mich nun gefragt ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen möchte .. Ich habe mich riesig gefreut....ichhab ihn ihm icq gefragt ob ich seine nummer...

2 mal betrunken, 2 mal geküsst Antwort

LeniiOrlando am 11.06.2011 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben. Ja mein titel hört sich kompliziert an und so kommt es mir auch vor. Also ich kenn da so einen Jungen, der eigentlich ein netter Bekannter von mir ist. Er hat eine Freundin, die ich auch ganz...

Erstes Mal. Wie lange zusammen? Antwort

MissStefanie am 22.07.2009 um 23:25 Uhr
Hallo Mädls! Nur mal so eine Frage. Mein Freund (23) schläft am Sonntag bei mir (17). Und jetzt mache ich mir eben so die Gedanken um das erste Mal. Wir sind jetzt 3 Wochen zusammen aber kennen uns schon über ein...