HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn richtig verwöhnen-nicht sexuell

ShadyLady999

am 10.01.2009 um 16:20 Uhr

Wie kann ich ihn richtig verwöhnen-nicht sexuell

Hey Mädels,
also mein Freund hat im Moment sehr viel Streß in der Schule wegen seiner Facharbeit usw. Er ist deswegen auch ein wenig zickig…zumindest manchmal nunja dieses Wochenende ist er zb bei seinem Dad (Eltern sind geschieden) und er meldet sich nicht usw. sowas tut mir schon extrem weh weil ich ja nun keine Schuld habe, immer wenn wir zusammen sind ist alles wunderschön, er kann die Finger nicht von mir lassen usw. sobald er aber weg ist meldet er sich kaum noch usw. seine Sms sind nicht mal annähernd so liebevoll wie man es als freundin eig. verdient hätte… Naja egal wieder zum eigendlichen thema. Er hat durch den ganzen Stress auch nur wenig zeit und jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich ihn denn ein wenig verwöhnen kann? Massagen bekommt er zwischendurch schonmal aber das ist ja nun auch nicht das wahre… Habt ihr i-welche Ideen? Wellness Wochenende ist blöd mit nur 10 Euro die Woche 😉
Ich möchte ihm zeigen das er immer zu mir kommen kann, egal wie viel stress er hat, das ich ihm zuhöre und er sich bei mir entspannen kann, halt alles wofür eine Freundin so da ist, er scheint das nämlich noch nicht begriffen zu haben…

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Comaaa am 10.01.2009 um 17:57 Uhr

    ich muss den anderen beiden sehr recht geben,… mein Freund macht gerade die Techniker Schule und muss lernen noch und nöcher,… es ist eigentlich fast die gleiche Situation wie bei dir,… er redet nur wenig, möchte eigentlich unter der Woche fast nichts mehr unternehmen und kann vor lauter Stress eigentlich nicht abschalten. Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen. Er hat gemeint, dass er es gut fand dass ich ihn darauf angesprochen habe und er redet jetzt auch mehr über den Stress. Das hilft ihm davon weg zu kommen. Und wenn du einfach für ihn kochst und dann danach DVD schaut und mit dir kuschelt, dann kann er doch super enstpannen und kommt auf andere Gedanken! Dadurch verbessert sich seine laune dann bestimmt! Also bei mir hast funktioniert=)

    0
  • von anna_24 am 10.01.2009 um 17:00 Uhr

    genau, das ist ne richtig gute idee. vor allem kann er dann echt mal richtig abschalten und kommt vielleicht mal wieder runter. bei mir und meinem süßen ist das ähnlich und sowas funktioniert super

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Freund richtig verwöhnen Antwort

Aranka am 28.05.2009 um 18:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich bin total ratlos bin schon knapp 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen und langsam wirds langweilig im bett ich würd ihn gern mal überraschen aber ich weis nicht wie... außerdem würd...

Wie kann ich ihn verführen / verwöhnen ?! Antwort

Tincheen am 20.03.2010 um 15:27 Uhr
Hey Mädels... Mein Freund und ich sind jetzt 3monate zusammen , und es ist echt alles super :) Gestern war er hier und er ist halt etwas krank hat bauchschmerzen husten und blaa... Auj jeden Fall gehe ich morgen zu...

Wochenende alleine - Wie kann ich ihn verwöhnen? Antwort

WWSally am 27.04.2010 um 09:13 Uhr
Nächstes Wochenende bin ich mit meinem Freund alleine, zwar nur bis Samstagabend, aber es reicht doch ;) Er kommt, wenn er glück hat gegen 12/13 Uhr nach Hause (Weil er unter der Woche Zeitsoldat ist, denke ich dass...

ich kann ihn nicht vergessn.. Antwort

ssahra am 26.12.2008 um 05:09 Uhr
..ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll . meine name is sahra , ich bin 17 jahre alt und mir geht es schon lange nicht mehr gut , und zwar weil mein freund mit mir schluss gemacht hat . ohne besondere oder...

wie kann ich ihn leiden lassen? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:15 Uhr
was sich jez verdammt sadistisch anhört ist eine ernstgemeinte frage. bevor ihr denkt ich bin eine kranke die voodoo praktizieren will erzähl ich euch worums geht. ich hab seit ca 3 monaten was mit einem kerl mit...