HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn um Verzeihung bitten? Wie kann ich mich wieder interessant machen?

hessin1981

am 21.11.2008 um 21:24 Uhr

Wie kann ich ihn um Verzeihung bitten? Wie kann ich mich wieder interessant machen?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach gerade restlos am Ende bin.

Habe jemanden kennengelernt… vor einer Woche kam er mich besuchen dort wo ich 3 wochen zur Fortbildung war… er kam 90 km zu mir gefahren von der Kaserne aus…. nachdem wir zu vor viel simsten und telten…

alles war super schön…

als er gefahren ist kamen meine negativen Erfahrungen der letzten Monate und Jahre hoch (etwa 2 Jahre)…

ich habe ihm dann sms geschrieben von wegen er solle ehrlich sein etc…

Er hat mir dann kurz geschrieben dass er in der Kaserne gut angekommen sei und ich begann mit Horrorvorstellungen und unterstellte ihm dann während ich wußte dass er Wache hat, dass ich nur ein ONS für ihn gewesen sei….

Er schrieb mir dann nach der Wache unter diesen Umständen müsste es einer bleiben, denn mein Verhalten würde nicht gehen…

wir haben dann nochmal geschrieben… der letzte Stand war dann er glaubt nicht, dass es noch mal wird….

eigentlich war es einfach so dass ich aufgrund meiner Erfahrungen etc nur misstrauisch war und alleine in der Einsamkeit im Schwarzwald einen Koller hatte und von einer Bekannten angestichelt wurde dass es nur ein ONS gewesen wäre und ich verlor über mich die Kontrolle…

die letzte Woche jetzt im Schwarzwald war der Horror… ich bin jetzt daheim und heule so weil ich ihn vermisse… was soll ich nur tun….?!

Danke für Eure Hilfe im Voraus….

Antworten



  • von hessin1981 am 23.11.2008 um 08:36 Uhr

    Seit Stunden, seit Tagen frage ich mich, wie es gekommen wäre, wenn ich nicht die SMS geschrieben hätte, wenn ich nicht die Tränen in den Augen gehabt hätte als er gegangen ist…

    Hat er am Ende eine Andere?

    War alles nur Ein Spiel, ich drehe an diesen Gedanken noch durch…

  • von hessin1981 am 22.11.2008 um 00:50 Uhr

    seine nachricht… die letzte von vor paar tagen…

    Versteh mich bitte nicht falsch Julia,aber ich glaube
    wirklich nicht,dass das was wird.Tut mir echt Leid.

  • von hessin1981 am 22.11.2008 um 00:37 Uhr

    Ina,

    ich habe ihn um Verzeihung gebeten, ich habe ihm versucht in einer langen Mail zu klären, was in mir vor ging… ich habe mich irgendwie verknallt ich komm damit gerade nicht klar….

    Sicher ist er heute von der Kaserne 500 km heimgefahren wüßte gerne ob es ihm gut geht bei dem Witterungsverhältnissen

    Ich hab ihn sol lieb ich wollte alles nicht *schnief und heul

  • von SternchenIna am 22.11.2008 um 00:00 Uhr

    Naya, hast du ihn seit dem schnonmal wieder versucht anzurufen zu simsen?
    und wenn er nicht hingeht, dann weist du das es für ihn aus ist.. und wenn er hin geht, dann war es von seiner seite vielleicht nur eine kurzschluss aktion, die er gemacht hat, weil er sich duch die bitte sei ehrlich sms eingeschüchtert // eingeschränkt gefühlt hat ..

    weil ich mein wir sind ja des starke Geschlecht ;D

    mach dir keinen Kopf – des wird schon wieder!!
    und wenn nicht nach ner zeit fallen dir auch wieder die andern hübeschen Söhne von irgendwelchen Müttern auf 😉

    LG Ina

  • von hessin1981 am 21.11.2008 um 21:40 Uhr

    Danke la diva…. ich denke so viel an ihn… es war so unglaublich…. ich weiß nimmer weiter… alles andere an kerle gibt mir nichts mehr… ich sehe sie und mir egal immer nur Sascha Sascha Sascha

  • von La_Diva am 21.11.2008 um 21:35 Uhr

    oh sorry, ich meinte du brauchst dich NICHT kapputt zu machen )))

  • von La_Diva am 21.11.2008 um 21:34 Uhr

    also für die zukunft sag ich dir nur, höre nicht so viel auf die anderen, aber das hast du glaube ich auch selber schon begriffen!
    ich denke, du brauchst dich kapputt zu machen. wenn es so passiert ist, musste so passieren, du kannst nichts mehr ändern. außer abzuwarten. aber während dieses wartens dich nicht nur auf ihn zu konzentrieren, sondern deine freizeit und dein leben mit anderen sachen zu beschäftigen und zu genießen! nach einiger zeit, nach ein paar montanen, kannst du es bei ihm nocheinmal versuchen! auch sogar nach 2 wochen! bloß nicht hinterher rennen!!! denn wenn du bei ihm jetzt noch anrufst oder ihm schreibst, dann kannst du es erst recht vergessen!!! einfach nicht melden, abwarten!

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich wieder interessant machen?... Antwort

snoopy92 am 15.02.2009 um 09:50 Uhr
Hey..die meisten von euch dürften mittlerweile wissen, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung führen...Die stand letzte Woche kurz vor dem Aus, weil er in ner Phase ist, in der ihn alles ankotzt und er mega Druck...

Wie kann ich mich wieder interessant bei ihm machen ?! Wie machen sich Personen bei euch interessant ? Brauche Tipps! Antwort

suniigirl am 02.05.2011 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, hab eine total bescheuerte Story zu erzählen. Es ist einfach blöd gelaufen! Mein Kumpel wollte, dass ich seinen Freund kennen lerne. Ich habe mir Fotos auf Facebook von ihm angeguckt(hab ihn so noch...

wie soll ich mich um ihn bemühen.. Antwort

ViivaLaViida am 24.09.2009 um 22:41 Uhr
hallo liebe Mädels, ich hab ein rießen großen Problem und weiß mir nicht zu helfen.. ich hab meinen Freund belogen (ich schäme mich, wirklich) Es ging darum, dass ich mit einem Typen geschrieben habe, mit dem...