HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn vergessen?! Sollte ich es überhaupt??

LovinJulez

am 24.04.2008 um 17:12 Uhr

Wie kann ich ihn vergessen?! Sollte ich es überhaupt??

******************
Ich hab mir schon oft meine Tränen aus dem Gesicht gewischt, hab mich dabei erwischt, wie ich ständig und immer nur an ihn gedacht hab. Ich wünsche mir ihn noch einmal zu sehen, nur noch einmal zu spüren. Höre ein Herz, wie es klopft, wie es springt, wenn ich ihn seh, weil er für mich einfach alles ist. Aber auswegslos scheint die Zeit, die ich hier verbringe. Hoffend, betend und in der erdrückenden Einsamkeit. Er ist so weit weg und ich bin hier so allein, ich würde wirklich alles geben um mit ihm zusammen zu sein. Jeden Tag, jede Nacht denk ich nur an ihn. Hab in meinen Träumen schon so oft geweint und bin mit Tränen aufgewacht.
Das Leben geht weiter, aber nur sehr langsam. Ich suche nach Zuflucht und neuem Sinn. Doch ich liebe ihn so sehr. Und so weiß ich nicht, ob ich ihn vergessen kann. Ich denke so viel drüber nach. Denke so oft zurück. Ich träume so oft von ihm und seh ihn oft vor mir…

Seine Augen gaben mir stets das Gefühl der Wahrheit
Der Anblick seines Lächelns ließ die Zeit stehen
Doch er lies mich stehen, immer wieder
Doch ich ließ ihn trotz all der Schmerzen gedanklich
Niemals von mir gehn
Lange genug schien es als gäb es noch Hoffnung
Lange genug lebte ich in dem Traum
In seiner Nähe fühle ich mich geborgen
In seiner Nähe hat mein Herzschlag gestoppt

Dochjetzt scheints mir als war alles bloß eine Lüge
Zu tränen verdammt lehne ich an der Wand
Zerbrochen und finster sind meine Züge

Vielleicht mache ich mir nur was vor und es hat alles gar keinen Sinn. Aber habt ihr schonmal versucht einen Menschen zu vergessen, den ihr so über alles liebt?! Habt ihr schon mal versucht einen Menschen aus eurem Leben zu streichen, die Gefühle, die ihr für ihn habt zu vergessen und auf neues zu warten, neues anzugehen?! Und wenn ihr jetzt ja sagt, seid ihr euch sicher, dass ihr diesen Menschen wirklich über alles geliebt habt und alles dafür getan hättet, dass er ähnlich empfindet..

Ich hab euch alle lieb!! Danke, fürs Zuhören!!
Liebste Grüße
Julia
*************

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawmary am 25.04.2008 um 15:35 Uhr

    Es ist schwierig einen Menschen zu vergessen, den man geliebt hat! Doch mit der Zeit geht es vorbei, dass weiß ich, weil ich ähnliches durchgemacht hab! Erst war er soooo lieb zu mir und ich hab ihm alles geglaubt was er zu mir gesagt hat und mich ihm voll und ganz hingegeben, doch dann hat er mich eiskalt fallen gelassen! Er hat mich nicht mehr beachtet und nach drei langen Wochen, in denen ich mich gequält hab, hat er per Brief mit mir Schluss gemacht! Ich weiß bis heute nicht warum…. Erst dachte ich, das wäre die Erlösung, doch dann war ich am Ende! Ich hab nur noch geheult und musste ihn auch noch jeden Tag in der Schule sehen. Ich dachte der Schmerz geht nie vorbei, doch irgendwann, nach einigen Monaten, hab ich festgestellt, das ich ihn wieder ansehen kann ohne gleich Tränen in den Augen zu haben und an die schöne Zeit zu denken! Ich hab mich auch mit anderen Jungs abgelenkt! Ich weiß allerdings heute, dass der Schmerz immer noch nicht ganz weg ist! Ich hab ihn auch größten teils verdrängt und manchmal erleide ich Rückfälle und denke zu viel an ihn und weine wieder!! Aber es geht vorbei….ich kann schon mit einem Lächeln an die kurze Zeit mit ihm zurück denken und hab das Gefühl endlich wieder in jemand anderen verliebt zu sein, das gibt mir Hoffnung, dass der Schmerz irgendwann ganz weg ist! aber vergessen werd ich ihn nie!
    Ich hoffe ich konnt dir damit etwas helfen! Versuch dich nicht hängen zu lassen und mach weiter! Du musst ihn nicht vergessen und auch nicht aus dem Herzen verbannen, aber nur wegen ihm solltest du nicht aufgeben und weiter leben! Wenn der Schmerz nachgelassen hat, kommen auch wieder bessere Tage!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 24.04.2008 um 22:59 Uhr

    mir geht es ganz genauso, und ich glaube nicht, dass ich es jemals schaffen werde, diesen Menschen aus meinem Herzen zu verbannen. Ja, ich finde auch andere toll, ja, ich könnte eine Beziehung mit jemand anderem haben, wenn ich die Gefühle für ihn verdrängen würde. Aber sie werden immer da sein.

    0
  • von prettywomen am 24.04.2008 um 17:38 Uhr

    Du solltest es auf jeden Fall probieren. Du kannst ja nicht ewig einem Typen hinterher trauern. m besten brichst du den Kontakt komplett ab und öffnest dich wieder für was neues!!

    0
  • von littlesanny am 24.04.2008 um 17:25 Uhr

    Durchhalten!!
    Auch wenn du am boden zerstört bist, es wird wieder besser, es wird sich mit der Zeit legen. Stück für Stück wirst du lernen mit der Situation umzugehen. Und irgendwann wirst du dich neu verlieben und du wirst glücklich werden!!
    Glaub mir!!

    0
  • von waffelherz am 24.04.2008 um 17:17 Uhr

    Wer hat das nicht? Klar ist es schwer jemand zu vergessen besonders wenn man an ihm oder ihr haengt. Aber Liebeskummer gehoert zum Leben dazu und es kommen auch mal gute Zeiten! Klar ist es nicht einfach aber der Richtige wird schon kommen auch wenn es ein wenig dauern kann. Kopf hoch! Das Leben ist zu kurz um so viel zu weinen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann (bzw. sollte) ich ihn kennenlernen? Antwort

justausername am 11.01.2015 um 18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) ich hätte da mal eine Frage, und zwar ist das so: ich hab vor 4 Jahren mit dem Training angefangen und dort jemanden kennengelernt. Am Anfang als ich noch gar nichts von ihm wollte, sah...

Wie kann ich ihn endlich vergessen?! Antwort

mimi2009 am 29.07.2009 um 19:53 Uhr
Hey Mädls... Ich bin nun schon seit 2 Jahren in ein und den selben Typen verliebt... ich habe langsam keine Lust mehr in ihn verliebt zu sein:-P den ich weiß das es keinen Sinn hat, da er eh keine Beziehung...

wie schaff ich es ihn zu vergessen ..?! :( Antwort

Stylebebbibabe am 08.01.2009 um 21:03 Uhr
also mädelz folgendes Problem : es gibt da einen jungen M. der hat mich vor 3 monaten angerufen ich fing an mit dem zu telen jeden abend und jeden tag. Irgentwann fing der an mit beziehung un so als er mich fast...

Wie kann ich ihn ganz schnell vergessen?? Antwort

anni1985 am 15.09.2009 um 15:31 Uhr
he mädels... mir ist da grad so ne ganz erniedrigende Sache passiert.. vielleicht könnt ihr mir helfen.. also vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt.. da ich in der Vergangenheit leider desöfteren Pleiten...

Wie kann ich ihn nur vergessen? Antwort

Starlight1983 am 03.10.2009 um 01:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, dieses Thema ist etwas schwierig. Aber ich fange einfach mal an..ich habe seit 7 Jahren einen Freund, wir hatten schon immer viel Ärger in der Beziehung und oft lief es nicht rund. Vor zwei...