HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn von mir beeindrucken?

KatiiX3

am 23.02.2009 um 10:07 Uhr

Wie kann ich ihn von mir beeindrucken?

Hai Mädels,
ich habe ja schon geschrieben, dass ich was von meinen besten Freund will. Aber meine Freunde spielen total verückt. Ich spüre einfach, ich liebe ihn so wie er ist, ich fühle mich mit seinem Charkter und sein Cham zu ihm hingezogen. Nur in seinen Armen fühle ich mich richtig geborgen..
Meine Freundin sagt ich soll es nicht machen. Aber ich hab ihr gesagt ich lebe meine Leben. Und er ist es ein Traum von mir.
Auch wenn es schwer wird für meine Freundin ihn an meiner Seite zu akzeptieren!! Ich lebe mein Leben und ich lasse mich nicht so leicht beeinflussen. Was ist wenn er wieder von mir nix will…
Ich hab so ein Angst, wenn ich es ihm sage. Die Gefühle spielen total verückt, und ich mach mir Gedanke wenn ich die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin kaputt mache. Mädels könnt ihr mir helfen, wie ich ihn von mir beeindrucken kann? Was soll ich anziehen, wenn ich ihn treffe? Er ist wirklich ein Traummann von mir und kann nicht einfach so ohne ihn.. Nur das Doofe er ist vergeben!!!…
Hilft mir!!!
Liebe Grüsse katii

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Antworten



  • von snoopy92 am 23.02.2009 um 17:26 Uhr

    wenn er eine freundin hat, dann lass es!
    ich kann nur sagen, ich habe mit meinem exfreund schluss gemacht und 5 monate später war eine guite freundin von mir plötzlich mit ihm zusammen und ich fand es trotzdem nicht sehr prickelnd, auch wenn ich schluss gemacht habe..

  • von Knitterblume am 23.02.2009 um 12:40 Uhr

    hände weg von vergebenen! das ist assi.
    und ganz ehrlich – ein mann der sich ausspannen lässt ist kein traummann.

  • von Feelia am 23.02.2009 um 10:48 Uhr

    ist doch die entescheidung ihrer besten freundes,ob er sich auf sie einlässt oder nicht.also nur weil ne freundin mir sagt was ich zu tun hab.mache ich das noch lange nicht!sie muss tun was sie für richtig hält.
    katiiX3,sei einfach ehrlich zu ihm und sag ihm wie du fühlst und dass du ja auchw eißt,er ist vergeben,aber deine gefühle nunmal eben so aussehen.und dass du egal was kommt,weiter mit ihm befreundet sein willst.wenn er echt dein bester freund ist,wird er (egal ob ihr ein paar werdet oder nicht)dein freund bleiben.
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn von mir überzeugen?! Antwort

Keity am 23.10.2009 um 12:52 Uhr
Hallo Mädels ich habe vor ca. 2 monaten jemanden kennen gelernt. eigentlich ist alles "nur" eine affäre. weil wir beide noch nicht lange single sind. aber wir haben und schon ausserhalb des bettes getroffe 😉 z.b....

Wie kann ich ihn überzeugen mir eine Chance zu geben? Antwort

jountheim am 06.10.2012 um 12:11 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem. Also der Mann an dem ich interessiert bin hat wegen mir seine Freundin vor 1 Monat verlassen. Die Beziehung ging 1,,5 Jahre. Dazu muss ich sagen ist er jünger als ich und es war für...

Wie kann ich ihn wiederfinden ? Antwort

Vesy am 22.03.2017 um 23:19 Uhr
Hallo ihr lieben, naja wie soll ich anfangen vielleicht erstmal was zu meiner person ich "vesy" bin 17 jahre alt habe nicht wirklich ein Problem.. Es ist mehr ein bedürfnis oder vielleicht auch etwas was mich...

Traummann gefunden-wie schnappe ich ihn mir? Antwort

spermutina am 05.10.2008 um 22:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels Nun ich bin ganz neu hier und stelle gleich zu Beginn eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt. Ich bin 19 Jahre alt und aus dem Aargau. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt...