HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich Ihn von mir überzeugen?

ceerise

am 30.04.2013 um 14:36 Uhr

Wie kann ich Ihn von mir überzeugen?

Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und habe beim Schulfest neulich einen Theaterauftritt gehabt. Im “Backstagebereich” bin ich dann auf meinen absoluten Traumtyp gestoßen, der auf dem Fest auch etwas mit seiner Gitarre aufgeführt hat. Wir haben kaum geredet, nur oberflächlich. Auf seiner Facebookseite habe ich ihm dann geschrieben, dass sein Auftritt wunderschön war. Nun haben wir ein bisschen geschrieben, allerdings habe ich Angst dass ich ihm zu langweilig bin. Er ist beliebt, hat viele Freunde und spielt super Gitarre und ich bin eher zurückgezogen, schüchtern, nicht die dünnste und habe keine besonderen Talente. Ich denke dass Jungs wie er auf Mädchen stehen die etwas können, deshalb bin ich mir total unsicher wenn ich mit ihm schreibe oder rede. 
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ihn davon überzeugen kann dass ich nicht so langweilig bin wie es vielleicht scheint?
Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ceerise am 02.05.2013 um 14:13 Uhr

    Danke für die tollen Kommentare :) Wir schreiben jeden Tag und er hat mich gefragt ob wir am Wochenende was zusammen machen, ich hab mir also mal wieder unnötig das leben schwer gemacht, typisch für mich 😀

    0
  • von killedhoney am 01.05.2013 um 21:34 Uhr

    Also ich weiß, die Antwort klingt Klischeehaft, aber du bist du. Wenn wir dir hier jetzt schreiben, mach dies oder das, dann bist du doch gar nimmer du. Und das kann ich dir versichern kommt immer am schlechtesten an. Wenn man sich verstellt. Und früher oder später würde die fassade des “super tollen (pseudo) dus” sowieso bröckeln und fallen. Und dann? Vll verlässt er dich dann sogar.
    Entweder er will dich wie du bist oder er ist es nicht wert. Natürlichkeit ist immer am besten. Wenn du lieb bist, dann bist du eben lieb. Mir hat vor 3 Monaten auch einer gesagt, dass ich zu lieb wäre (obwohl ich den ganz lieb abserviert hab vorher 😉 ) und ich hab auch kurz gedacht, vll sollte ich ja lieber die eiskalte bitch raushängen lassen. Aber das bringt nix. jetzt hab ich nen tollen freund und der mag mich wie ich bin. Auch als liebes mädchen 😉 Er mag an mir am liebsten meine Intelligenz, meinen Humor und meine Brüste 😀 Ich bin auch nicht wonderwoman oder ein supermodel! Ich bin einfach ich. Wenn ich eins gelernt hab, dass nur sehr wenige menschen zueinander passen. Und da spielt das optische zwar eine wichtige rolle, aber im endeffekt keine große. Man muss von den Fehlern her passen, damit es klappt und nicht von den Vorzügen!

    0
  • von Killakitty07761 am 30.04.2013 um 23:52 Uhr

    Hey hey 😀 Du kommst vom schreiben her schonmal echt *zucker* rüber, also darum musst dir mal gar keine Sorgen machen. Erzähl ihm von deinen Hobbys, den gleichen Musikgeschmack habt ihr ja schonmal, und wenn ihr n wengle warm geworden seid schlag n Treffen vor. Das zeigt schonmal das du mutig bist,was dich von vielen Mädels,die ihn nur von weitem anhimmeln unterscheidet. Wenn es dann soweit kommt macht einfach was außergewöhnliches. Ein Date was er nie vergisst. Sei es SEALIFE, ein Freizeitpark, Autokino oder irgendein Erlebnislokal. Dadurch wird er dich auf jeden fall schonmal in Erinnerung behalten. Wünsch dir viel Glück ;))

    0
  • von blaumeise12 am 30.04.2013 um 18:23 Uhr

    Mach dich mal nicht selbst schlechter als du bist: Du hast es doch schon geschafft auf der Bühne vor so vielen Leuten zu stehen mit deiner Theaterafführung und du hast ihn angeschrieben.
    Du hast offensichtlich zumindest schonmal ein Hobby und vermutlich sogar noch mehr. Da kannst du ja nich soooo langweilig sein. Und man muss auch nicht in irgendetwas der Champion der Welt sein, es reicht völlig, wenn man selbst Interesse an etwas hat, um ein interessantes Gespräch zu führen.
    Außerdem schreibt er ja schon mit dir. Versuch dich doch einfach mal mit ihm zu treffen und ihn kennenzulernen. Viel schiefgehen kann da nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich einen waage mann wieder von mir überzeugen/ wieder für mich gewinnen? Antwort

sandy1304 am 15.09.2013 um 00:40 Uhr
guten abend! :-)also ich kenne seit dezember 2012 einen jungen mann, der 4 jahre älter als ich ist. wir haben uns damals über eine freundin kennen gelernt.nachdem ich ihm eine anfrage bei facebook geschickt habe,...

Wie kann ich ihn von mir überzeugen?! Antwort

Keity am 23.10.2009 um 12:52 Uhr
Hallo Mädels ich habe vor ca. 2 monaten jemanden kennen gelernt. eigentlich ist alles "nur" eine affäre. weil wir beide noch nicht lange single sind. aber wir haben und schon ausserhalb des bettes getroffe ;) z.b....

Wie kann ich von mir überzeugen ??? Antwort

Kruemel1310 am 13.12.2010 um 12:11 Uhr
Hey Mädels, wie kann ich ein Mann denn überzeugen das ich mehr wert bin als nur eine Bettgeschichte? Immer wieder lern ich eiglt. tolle Männer kennen solang wir schreiben/telefonieren läuft alles super wenn wir uns...

Wie kann ich ihn überzeugen? Antwort

ShadyLady999 am 09.10.2008 um 13:44 Uhr
Ich bins :D Muss euch mal wieder stören Mädels ;) Also wie machen von euch wissen ich hab mich verliebt...endlich :) Nunja er hat sich auch in mich verliebt und es ist immer wunder wunder schön wenn ich bei ihm...

Wie kann ich ihn überzeugen mir eine Chance zu geben? Antwort

jountheim am 06.10.2012 um 12:11 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem. Also der Mann an dem ich interessiert bin hat wegen mir seine Freundin vor 1 Monat verlassen. Die Beziehung ging 1,,5 Jahre. Dazu muss ich sagen ist er jünger als ich und es war für...